Hochflor-Teppich Gala Shaggy 2505, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer

Stinkt, stinkt, stinkt.....

Nach 4-tägigem Auslüften stinkt der Teppich immer noch ganz, ganz schrecklich!!! Sowas kann man sich nicht in‘s Zimmer legen.

Frechheit

Der Teppich an sich war vollkommen okay. Allerdings sollte man sich absolut sicher sein, dass man ihn behält. Eine Rückgabe im Hermesshop ist nicht möglich und der Service bzgl. Abholung eine absolute Katastrophe. Ich habe 3 Tage umsonst auf eine Abholung gewartet. Und das bei einem Zeitfenster von 09:00 Uhr bis 18 Uhr. Bei Otto selbst wurde man ewig in der Warteschlange hängen gelassen, weggedrückt ode rhatte einen Sachbearbeiter ohne Ahnung. Eine Entschädigung gabs bis heute nicht, stattdessen auch noch eine Zahlungserinnerung. Also bloß Hänge weg.. kleiner Tipp: Bei Amazon gibts oft die gleichen Teppiche. Teilweise sogar noch günstiger. Und der Service dort ist deutlich besser.

Ganz schlimm

Der Teppich ist das aller letzte, dass Otto überhaupt so einen Schrott verkauft. Der Teppich der mir geliefert wurde, hatte nichts mit dem abgebildeten Teppich zu tun.

der riecht so stark aus der Verpackung ...

der riecht so stark aus der Verpackung heraus, das ich nicht auspacken möchte. Habe gerade mehrere zurück- gegeben .Bei dehnen ich versucht habe die mehrere Tage an der frischen Luft auszulüften jedoch ohne Erfolg. Die mussten leider auch zurückgehen obwohl ich die gerne behalten hätte.

Teppich gefällt mir leider nicht

Auf dem Bild sah der Teppich sehr schön aus, aber als er dann geliefert wurde hat er mir nicht gefallen. Die Farbe sieht in echt eher schmuddelig aus. Und die Qualität finde ich auch nicht gut. Sieht billig aus.

Oje

Auf dem Foto traumhaft aber ausgepackt ein Alptraum.

Teppiche

ich war sehr enttäuscht von den Teppichen entspricht nicht das was man auf dem Bild sieht.

Bekommt man bei SB Discounter für weniger ...

Bekommt man bei SB Discounter für weniger Geld in gleicher Qualität

Geht gar nicht

Leider muss ich den Läufer zurück schicken da dieser dermaßen nach Verdünnung riecht und ich es auch nach drei Tagen an der frischen Luft nicht wegbekomme.

stinkt nach chemie

nach der lieferung ausgepackt,der teppich stank fürchterlich nach chemie auch nach 3mal reinigen stinkt der teppich bestialisch.

Sehr dünne Qualität

Schönes Muster, jedoch ist er von einer nicht so guten Qualität. Er müsste schwerer sein.

Schlecht

Entschuldigung Sie ich kann nicht sagen etwas wegen ich habe diese Artikel noch nicht erhalten

Sh

Sieht aus wie ein anderes Bild, das ich nicht mag, daher ist es nicht auf dem Boden fixiert