Hochflor-Teppich Gala Shaggy 2505, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich!

Ein sehr gutes Produkt - hält, was es verspricht! Beim Absaugen bleibt die Wäre heile und verliert keine Teppich-Franzen. Ist ein wenig heller als angezeigt, aber tut dem Gesamtbild keinen Schaden.

Toller Teppich...

Die Farben auf dem Foto sind intensiver. Mein bestellter Teppich hat blassere Farben, ist von der Qualität her gut. Es sind keine Löcher vorhanden, sondern er hat eine gute Dichte.

Schöne Teppich

Wunderschöner Teppich. Schnelle Lieferung. Gute Qualität

Teppich ist Toll

bei der Lieferung muss etwas schief gelaufen sein. Hatte zwei Teppiche bestellt in zwei Größen. Waren alle beide angekündigt, aber es kam nur einer. Der andere Teppich kam später. Man kann doch nicht immer zu Hause bleiben und warten! Wäre in einer Lieferung besser gewesen. Die beiden Teppiche sind aber sehr schön und entsprachen in Qualität und Farbe meinen Erwartungen. Würde ich wieder kaufen.

Teppich

Kommt darauf an wo er liegt.das Muster geht mit dem Licht. Das sollte man beachten

Schöner Teppich für den Preis

Ich habe den Teppich in zwei verschiedenen Größen bei mir zuhause. Es ist nicht der hochwertigste Teppich, aber die Qualität geht in Ordnung für den Preis. Die Farben finde ich gut, allerdings wirkt auf den Bildern das Weiß heller als in Realität. Ich habe unter jedem Teppich eine Antirutsch-Matte. Damit bleibt er dann auch an Ort und Stelle, ansonsten rutscht der Teppich auf Hartböden leicht hin und her.

Erste Lieferung ging mit Verzögerung, dann ...

Erste Lieferung ging mit Verzögerung, dann wurde Teppich ohne angegeben Grund zurückgeschickt. Telefonat mit Kundenservice und ein grosses Lob an denen. Dann erfolgte die zweite Lieferung ganz schnell. Sonst sieht der Teppich ganz hüpsch aus und liegt sehr schön in meinem Wohnzimmer. Jedoch muss man sagen dass er nicht so sonderlich dicht ist. Aber für den Preis ganz ok.

Teppich

Ja leider muss ich wieder mal feststellen, daß die dargestellten Bilder online doch anders aussehen als in Wirklichkeit weil,der Teppich nämlich viel flauschiger ist als im online Bild . Ist für mich jetzt nicht schlimm, sieht gut aus und passt ins Zimmer also gut so.das nur mal als Hinweis.

Erst skeptisch

Erst waren wir skeptisch weil er sehr klein aufgerollt war und er sich gewölbt hat.Aber er ist nach dem Ausliegen doch sehr schön

Schöner Teppich!

Es ist wirklich ein schöner Teppich und elegante Textur und schöne Übergänge Farben, die Betrachtung zieht, Versand schnell war, aber manchmal nicht alle erforderlichen Größen sind, ist es auch wichtig, um die Farbe zu untersuchen, ob es für die Farbe des Raumes Möbel angemessen war, kann ich sie in den Angeboten beraten, weil der Preis hoch Bit.

schöner Teppich für wenig Geld

Für den Preis habe ich keinen Designer-Teppich erwartet. So entsprach er von der Qualität und auch vom Geruch (leichter Chemie-Geruch) meinen Erwartungen. Leider passte er farblich dann doch gar nicht an die Stelle, für die er vorgesehen war. Immer wieder das Problem von Internet-Angeboten, die Farbe wirklich erkennen/einschätzen zu können.

Farbe

Habe diesen Teppisch schon ein paar mal bestellt. Wenn man ihn größer bestellt als(80-150),ist dieser grau viel dunkler. Jetzt wollte ich einen passenderen nur in, klein dann ist das grau zu hell. Das passt optisch nicht dazu. Der Herrsteller müsste das ändern, sieht echt blöd aus. Hell und dunkel..

Sehr schön!

Ich habe diesen Teppich für das Esszimmer gekauft. Es sieht wirklich sehr schön aus ,ist aber viel heller als im Katalog abgebildet.Trotzdem habe ich ihm behalten und bin am überlegen ob ich noch einen kleinen für Wohnzimmer bestellen soll.Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Teppich

Es ist ein wunderschöner Teppich. Ich ziehe einen Stern ab wegen des geruches. Er kam am Samstag und liegt seit 1 woche auf dem verglasten Balkon wegen des Geruchs und er riecht immer noch

Schöner Farbmix in grau

Guter Läufer in schönem Graumix. Anfangs noch recht wellig. Der Flor ist weich, aber nicht super flauschig. Für starke Benutzung scheint er mir nicht geeignet. Wir haben ihn im Schlafzimmer. Kein lästiger Geruch.

Teppich

Teppich ist heller wie auf das bild abgebildet hermes lieferung nicht zuverlässig werden immer unfreundlicher .zum teppich ist sehr flauschig sieht hübsch aus schöne farbe schönes muster für ne grösse 160 breit ist es klein aber sonst ok

Schöner Teppich, der viel dahermacht

Da ich lila Töne bevorzuge, fand ich diesen Teppich für mein Schlafzimmer sehr schön, die Streifen sind dezent und setzen Akzente. Einziger Nachteil...die Teppiche riechen noch nach Tagen sehr nach Imprägnierung...deshalb 4 Sterne

Schöner Teppich

Mein erster bestellter Teppich - Keine Enttäuschung! Gute Qualität zu gutem Preis. Leider habe ich die falsche Farbe bestellt, passt aber trotzdem :-) Ist auch schon den zweiten Tag am Boden, keine Wellen mehr.

Teppich OK

Teppich sieht gut aus , habe ihn im Flur...läßt sich super saugen. 1 Stern Abzug weil er etwas rutscht ....müsste man was rutsch festes darunter legen. ..sonst prima. Würde ihn wieder kaufen. ..

weicher Teppich mit Schönheitsfehler

Der Teppich ist nicht so farbenfroh wie auf den Bildern und hat auch kleine Schönheitsfehler, an den Enden etwas merkwürdig umgenäht. Benutze ihn als Bettvorleger. Schön weich, und für den Preis okay.

Sieht super aus

Auf Grund der Bewertungen habe ich den Teppich genau angesehen, und konnte nichts nachteiligs finden. Der Verpackungsgeruch war schnell verflogen und auch sonst alles ok. Hingucker 👌

Super weicher Teppich

Der Teppich ist super weich und bequem. Ich musste diesen leider zurückschicken, da die Größe, die ich mir bestellt habe viel zu klein ist und die größeren Größen würden bei mir nicht passen.

sehr schöner artikel

Teppich würde innerhalb einer Woche geliefert...Farbe ist wie abgebildet..Hellgrau und dunkelgrau...super weicher Teppich aber nicht so hoch.Selbst beim saugen bleiben alle Fasern an ihrem Platz.

Schöner Teppich

Der Teppich ist in Grautönen Sieht nicht so aus wie auf dem Bild Allerdings passt er gut und mit dem Hund drauf liegend bestimmt unempfindlicher Ich habe den Teppich behalten

Teppich ist ok

Der Teppich ist schön groß, aber er könnte es weicher sein. Er hat ein schönes Muster! Hab ihn trotzdem behalten!

Schöner Teppich mit tollem Hochflor

Der Teppich hat nach dem Auspacken ein wenig nach Chemie gerochen. Ansonsten sind wir mit dem Aussehen sehr zufrieden. Der Hochflor lässt den Teppich hochwertiger aussehen.

Schöner Teppich.

Diesen Teppich habe ich für meine Küche gekauft.Er ist wunderbar weich,besser als ein Küchen Teppich würde ich immer wieder kaufen.Wird auch nicht platt beim betreten.

Super Teppich

De Teppich sieht super aus und passt perfekt in mein kleinen Flur einzig die beiden enden sind ungelegt und verklebt dadurch sind die enden etwas höher als der Rest

Abweichung bei der Farbe

Qualität vom Teppich ist dem Preis entsprechend gut. Das dunkle Grau/schwarz ist aber viel viel heller. Trotzdem bin ich vom optischen zufrieden.