Hochflor-Teppich Gala Shaggy 2505, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön, ein richtiger Hingucker..Die Qualität ist auch sehr gut.Das einzige was ich zu Bemängeln habe, hat nichts mit der Qualität und aussehen zu tun.. Mit der Lieferung,, Hermes,, 2 Tage vor der Lieferung sollte ich informiert werden,10 min. Vorher wurde ich angerufen,, ich war zufällig zuhause, das geht überhaupt nicht und das war nicht das erste Mal.. Sowas ärgert mich, weil ich vorher schon hinterher telefonieren musste..

Sehr toller Teppich

Ist ein sehr toller Teppich, siet genau wie auf dem Bildern aus von der Farbe her und ist auch schön flauschig weich. Für den Preis ist es willkommen ok.. was mich nur stört das das Teppich sehr rutschen tut .man muss auf jeden Fall was rutschhemmende Unterlage kaufen...

Toller Teppich

Toller TeppichIch habe diesen Teppich gekauft weil er unter meinen Tisch ist im Wohnzimmer, und seitdem ich den habe liegen meine Hunde unter dem Tisch auf den Teppich und fühlen sich Sau wohl. Weil er schön kuschelig ist. Fünf Sterne

Für meine schmale Flur bestellt sieht gut ...

Für meine schmale Flur bestellt sieht gut aus es rutscht auf Laminat aber mir stört das nicht. Es sieht nicht so dick und wuschelig aus was hab ich mir vorgestellt und Farbe ist hell sieht besser aus als auf dem Bild

Schöner Teppich

Der Teppich an sich ist echt schön … allerdings habe ich eine Nummer zu klein bestellt …. Aber egal dann bestell ich einfach noch einmal eine Nummer größer … ansonsten sehr zu empfehlen

Entspricht nicht der Abbildung

War ziemlich enttäuscht von dem Teppich. Farbe weicht von der Abbildung stark ab. Ist viel zu hell und das Motiv ist auch anders. Sehr locker gewebt. Überlege noch, ob ich ihn zurückschicke.

Sehr schöner Teppich!

Ein sehr gutes Produkt - hält, was es verspricht! Beim Absaugen bleibt die Wäre heile und verliert keine Teppich-Franzen. Ist ein wenig heller als angezeigt, aber tut dem Gesamtbild keinen Schaden.

Toller Teppich...

Die Farben auf dem Foto sind intensiver. Mein bestellter Teppich hat blassere Farben, ist von der Qualität her gut. Es sind keine Löcher vorhanden, sondern er hat eine gute Dichte.

Toller Hingucker!!

Wir haben uns den Teppich für unseren Wintergarten gekauft und sind super zufrieden!! Die Farben leuchten richtig und er ist richtig schön flauschig!! Nur zu empfehlen!!

Toller und pflegeleichter Teppich

Toller Teppich. Pflegeleicht bei Haustieren. Läßt sich gut absaugen. Und er sieht natürlich auch super aus wenn er aug dem Boden liegt. Fällt ins Auge

Perfekter Teppich

Mit diesem Teppich in hervorragender Qualität ist man auf der sicheren Seite. Er legt sich gut und durch eine rutschhemmende Matte ist auch die Sicherheit gegeben.

ein perfekter Teppich

Gleich nach dem der Teppich geliefert wurde wurde er ausgepackt. Schön kuschlig und groß. Hab mit meinem Sohn drauf gespielt.. die Couch kommt dann darauf

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich gefällt mir sehr gut und passt super zu meinen Möbeln im Schlafzimmer die in Betonoptik weiss sind.Kann ich nur sehr empfehlen

Ein toller Teppich

Das ist ein tolles Teppich... Sieht wie auf dem Bild aus........ Past perfekt in die Küche an unsere weißen Laminat... Ich kann nur empfehlen...

Einfach nur schön

der Teppich ist einfach nur schön und entspricht genau der Beschreibung. Er ist schön flauschig und macht sich als Hingucker einfach gut.

Schöner Teppich

Ich hatte mir 3 Stck für das Schlafzimmer bestellt sieht sehr schön aus. Man läuft auch gut drauf, perfekt.

Stinkt, stinkt, stinkt.....

Nach 4-tägigem Auslüften stinkt der Teppich immer noch ganz, ganz schrecklich!!! Sowas kann man sich nicht in‘s Zimmer legen.

Sieht sehr gut aus. Ist total Pflege leicht. ...

Sieht sehr gut aus. Ist total Pflege leicht. Ist nicht zu hoch und der Sauger holt alles raus.👍👍👍

Kuschliger Teppich

Sehr Toller Teppich... Habe ihn im Schlafzimmer sehr angenehm darauf zu laufen passt perfekt.. Kann man nur weiterempfehlen

alles super!!!

Haben diesen Artikel gefunden.... bestellt ... und zwei tage später da . Und wir sind top zufrieden !!! Immer wieder :)

Echter Hingucker

Echter Hingucker Der Teppich ist super schick und von den Farben wirklich gut getroffen

Sehr guter Läufer. Qualität ok.

Der Läufer sieht gut aus und entspricht meinen Erwartungen. Habe gleich noch einen in anderer Farbe bestellt.

Wunderbarer Teppich, würde ich weiter empfehle

Super flauschig

Der Teppich ist sehr flauschig. Liegt neben dem Bett und ist früh morgens sehr angenehm unter den Füßen.

Wunderschön anzusehen

Hatte 2 Läufer bestellt und war so begeistert das ich noch ein nachbestellt habe. Ist weiter zu empfehlen

Schöne Teppich

Wunderschöner Teppich. Schnelle Lieferung. Gute Qualität

passt super im raum

wir haben das Wohnzimmer neu gestrichen da kommt der Teppich super zur Geltung Danke

SCHNELLE LÖSUNG

SEHR GUTER FLAUSCHIG WEICHER LAÜFER PASST ÜBERALL IM FLUR ODER BAD SEHR ZUFRIEDEN

Super Teppich...

Für den Flur. Man braucht noch etwas um das wegrutschen zu vermeiden, sonst Top

Der Teppich ist ganz schön und weich, würde empfehlen!