Soehnle Küchenwaage Roma, (2-tlg)

Super gute Waage

Die Waage ist optisch sehr schön und für mich reicht die kleine Waage völlig aus. Und sie wiegt sehr genau.

Ganz grosse Klasse

Bin begeistert von der Waage. Optik grosse Klasse. Wiegebereich was ich mir gewünscht habe.

Wie immer gut

Wir hatten vorher auch eine Söhnle. 23 Jahre. Funktionierte immer gut. Nun haben wir uns wieder dafür entschieden und sind bisher sehr zufrieden.

Vollauf zufrieden

Einfache Handhabung, deutliche Anzeige. Bin zufrieden

Schöne Waage

Die Waage erfüllt über alle gewünschten Funktionen im normalen Haushalt. Ich hatte die gleiche Waage schon viele Jahre früher im Einsatz. Leider ist dann nach mehreren Jahren, aus Versehen beim abschrauben des Glastellers, dieses kaputtgegangen. Da ich so zufrieden war, habe ich die gleiche wieder gekauft.

leider mußte dieser Artikel zurückgeschickt w

wurde zwischen-zeitlich als Gescheckt überreicht. trotzdem kann man diesen Artikel ohne bedenken weiter empfehlen.

Perfekt

Genau das was ich gesucht habe. Nicht zu groß, platzsparend. Und ganz einfache Bedienung.

Tolles Produkt.

Waage funktioniert tadellos. Sehr gut ist die Möglichkeit, das Glas abnehmen zu können.

schick

komme sehr gut mir dieser küchenwaage zurecht die bedienung ist sehr einfach auch zum saubermachen alles gut

Sehr schöner Artikel

Ich hab schon immer Soenle gekauft , das ist jetzt meine 2. Waage . Würde ich immer wieder kaufen.

Designer Waag

Sehr schöne Designer Waag,einfach in der Handhabung. Schön ist,das der Glasteller abnehmbar ist

Die Waage ist genau das was ich erwartet habe, exakt, zuverlässig und gut zu reinigen. Qualität passt!

Die Waage ist kompakt, nimmt somit wenig Platz weg, funktioniert einwandfrei und bringt Farbe in die Küche

Alles in allem ist die Waage aber definitiv zu empfehlen, bin sehr zufrieden!

gutes Produkt

leicht zu bedienen