Leifheit Isolierflasche Coco

Preisleitung = Top!

Für eine ein Liter Kanne von guter Qualität wie diese ist der Preis super! 4 Sterne: Wenn ich den inneren Deckel ganz zudrehe, bekomme ich ihn dabei sehr schwer zu- und aufgedreht. Deswegen mache ich es nie ganz zu, aber es ist trotzdem dicht.

Tolles Produkt, extrem schlechter Versand

Das Produkt kam erst nicht an, obwohl es am 28.2.19 geliefert sein sollte und nicht da, war kam heute 5 Tage später mein Nachbar rüber welcher das Paket vor seiner Haustür liegen hatte 2 Häuser weiter. Er war die Tage über nicht da. Das Paket war durchnässt und die Isolierflasche lose darin ohne Umverpackung....

Ich hatte zuerst eine Isolierkanne von Emsa gekauft und war total enttäuscht. Sie holt nicht lange genug warm, was ich bei Emsa nicht verstehen kann. Dann hab ich mich für diese entschieden und war angenehm überrascht. Sie hält den Kaffee sehr lange warm und hat auch einen Becher. Ich würde sie Bedenkenlos nochmal kaufen.

Tolle Thermoflasche

Sie hält sehr lange heiß ,vor allem hat sie nen Schraubverschluß, und nicht so Druckverschlüsse wo die Wärme entweicht,ist ihren Preiß wert.

Heißgetränke ,wie Kaffee oder Tee bleiben sehr lange heiß. Meine Alte Kanne war defekt! Nach 6 Jahren und viel Benutzung, darf sie das !!! Bereue nicht den Kauf. Kann ich gern weiter empfehlen. Deshalb auch 5 Sterne.

Sehr schönes Aussehen und für kalte oder ...

Sehr schönes Aussehen und für kalte oder warme Getränke regelmäßig von uns genutzt. Einfach top.

Okay

Für den Preis okay,Getränke bleiben lange heiss,allerdings einmal heruntergefallen,schon eine Delle darin

Genau richtig für die kalten Monate :-)

Habe Sie für meinen Freund für die Arbeit gekauft. Er ist sehr zufrieden damit. Würde ich wieder kaufen :-)

Eine schöne Thermoskanne

Mir gefällt der Schraubverschluss sehr gut. Kaffee bleibt sehr lange heiß. Sehr empfehlenswert

Ist sein Geld wert. Hält lange warm und dicht. Kein Vergleich zu den billig Produkten.

Im Grunde eine gute Isolierkanne...

Im Grunde eine gute Isolierkanne jedoch stört mich der etwas einfache Schraubverschluss.

super

schon ein paar mal fallen lassen und immer noch heil. Trinken bleibt den ganzen tag heiss

Prima Isolierkanne

Ich bin sehr zufrieden mit der Isolierkanne. Sie hält den Tee stundenlang heiß.

Für diese Preis echt wert! Tee bleibt ganze ...

Für diese Preis echt wert! Tee bleibt ganze Tag warm.

Heißer Kaffee

Auch nach 4 Stunden kam noch heißer Kaffee raus top