Leifheit Wandrollenhalter Rolly Mobil, mit abnehmbaren Rollenbehälter

Modernes Design in schlechter Verarbeitung

Der Wandrollenhalter lässt sich leicht bestücken. Gut ist das abnehmbare Oberteil, dafür birgt der Mechanismus der Halterung für die Küchenrolle die Gefahr leicht abzubrechen. Die Schneidmesser hakten schon nach kurzen Zeit. Im Großen und Ganzen ist der Preis dafür unangemessen. Ich würde den Artikel nicht noch einmal kaufen.

Ein Hingucker für die Küche

So praktisch und einfach in der Bedienung war noch keiner der diversen Vorgänger. Das Preis- Leistungsverhältnis passt optimal. Leider mussten wieder neue Löcher zum Anbringen gebohrt werden, obwohl ich stets Leifeit Wandrollenhalter hatte. Hier sollte ´mal über eine Standartisierung nachgedacht werden.

leifheit Wandrollenhalter

Habe vor kurzen den Leifheit Wandrollenhalter gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Aussehen.Schneidet sehr gut Alufolie und Frichhaltefolie.Sehr gut auch dass der obere Behälter abnehmbar ist.

Gutes Teil

Hatte seit Jahren einen Rollenhalter, der jetzt seinen Dienst verweigerte. Der Rolly Mobil ist leicht anzubringen (Löcher bohren und festschreiben). Rollen einlegen bzw. anhängen, fertig.

Toller Rollenhalter

Der Rollenhalter ist super . Man kann die oberen Rollenhalter abnehmen . Es ist alles Geschirrspüler geeignet . Gerne wieder.

schön und praktisch!

Sehr einfache Bedienung, schnelle Montage und scharfes Schneidewerkzeug. Leider gibt es das nicht in schwarz. Ansonsten top!

Nützlicher wandrollenhalter

Nimmt nicht viel Platz weg , dank ihren schmalen Look . Für 3 Rollen nützlich , eine davon abnehmbar

Einfach klasse!

Sehr praktisch, schneidet die Alu oder Frischhaltefolie ohne Probleme, so was habe ich gebraucht, Top!

Macht seinen Job

Ist halt Plastik..bin aber zufrieden, würde es wieder kaufen und die klingen schneiden auch gut.

Küchemhelfer

So wie dargestellt haben ich ihn real ausgepackt. Leichte Handhabe. Bin sehr zufrieden

Ein Gebrauchsgegenstand,

den malm ja täglich nutzt. Leider sind die Messer nicht so scharf wie angegeben.

Sehr praktisch,passt für meine Küche.Einfach ...

Sehr praktisch,passt für meine Küche.Einfach zu bedienen.Ich bin zufrieden.

wirklich guter Wandrollenhalter

ich hab diesen Wandrollenhalter erst 1 Woche und bin angenehm überrascht, wie gut das Schneiden funktioniert. Wie lange er hält, weiss ich noch nicht aber das "sehr gut" bekommt dieser Rollenhalter von mir im Vergleich des einzigen (bei OTTO) und doch recht teuren Rollenhalters aus Edelstahl, den ich bisher hatte und der lange nicht so gut funktioniert und auch nicht so bequem zu bestücken war und nun auch kaputt ist. Weiter ist dieser Wandrollenhalter auch recht dezent/smart und nicht kompakt/klobig an der Wand wie ich befürchtet hatte. Top, kann ich nur weiterempfehlen.

gut und praktisch

sieht gut aus und ist praktisch, denn die obere Box kann man entnehmen und bequem am Tisch verwenden. Man kann es auch in Garten oder wo auch immer nehmen, wenn man es möchte. Die Messer funktionieren auch sehr gut. Ein gutes Stück und empfehlenswert

nicht stabil

für meine einschätzung zu instabil , sieht zwar gut aus , aber glaube nicht an lange haltbarkeit

Sehr praktisch!

Passt an Wand, Schrank oder wo auch immer und ist preiswert und gut!

Top Ware ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍 👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht zu gebrauchen

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

calkowicie zla jakosc.

Bardzo zla jakosc. Nie polecam. Od poczatku nie dziala prawidlowo noz do folii.

Sehr enttäuscht

Für die Marke habe ich mir doch leider mehr erhofft, die Küchen rollen Halterung, würde das nicht lange mitmachen sehr leicht zerbrechlich , dazu kommt das das Messer für die Folie kein bischen schneidet, eine no Name hätte es besser hinbekommen, sehr enttäuscht, wieder zurück

Guter Wandrollenhalter...

Guter Wandrollenhalter von Leifheit. Die Qualität, geht für den Preis in Ordnung. Keine Ahnung, was andere Leute für Probleme haben, nur weil sie vielleicht nicht damit umgehen können und die Produkte gleich schlecht machen wollen. Von mir durchaus zu empfehlen!

Platzsparend und praktisch

Tolle Rollenhalterung. Bestellung war schnell da und gut verpackt. Die Montage war kinderleicht und schnell durchgeführt. Die Halterungen und Boxen si d wirklich gut. Einziges Manko: die Klinge für die Alufolie könnte etwas besser sein, erfüllt aber seinen Zweck.

Immer wieder.

Hatte dieses Modell schon vor 30 Jahren würde es jederzeit wieder kaufen. Nach 30 Jahren habe ich mein altes Modell ersetzt die Messer waren stumpf geworden. Toller Helfer im Haushalt immer alles an seinem Platz. Absolut empfehlenswert!!!

Könnte den noch nicht aufhängen

Bei uns geht es um Platz in der Küche 😀so sind die Rolle griffbereit aufgeräumt und mit einem Messer schnell abgeschnitten, die Irginalsägekante halten auch nur die 1/2 Packung sollte man vielleicht Mal Mit Nagellackentferner abputzen

Halter für Haushaltsrolle kam zerbrochen an

Die Aufhängung für die Haushaltsrolle war beim Öffnen der Verpackung bereits zerbrochen. Entweder schlecht eingepackt oder nicht sturzlos versendet/geliefert. Eigentlich keinen Stern. Doch das ist nicht möglich.

Für diesen Preis toll,das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die Schneidevorrichtung bei Alu und Glasichtfolie,ansonsten schön klein und kompakt,passt gut hinter eine Schranktür und die geht trotzdem komplett auf.

Wandrollhalter

Der erfüllt sein zweck ,habe ihn seit ca.1 Jahr und er ist toll. Aber er verliert langsam an Schärfe und man muss öfters drüber um die Alu und Frischefolie zu schneiden.

Super Artikel!

Endlich mal ein Halter, der sich leicht bestücken lässt, da ich jede Rolle durch anheben einer Klappe einzeln ersetzen kann und man ist auch noch mobil, da sich das obere Fach abnehmen lässt.

Alles bestens👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻