Leifheit Wandrollenhalter Parat F2, Kunststoff, 3-in1

Schneidet präzise

Heute kam der Leifheit Wandrollenhalter mit Hermes bei uns zu Hause an. Sofort wurde er an die Wand geschraubt und mit Rollen bestückt. Er tut was er soll.. schneidet präzise Aluminiumfolie etc., aber auch Papierrollen passen haargenau in die vorgesehene Aufhängung, dank verstellbarer Backen. Wird das tägliche Helferlein sein.

klasse, klasse, klasse!!!

Genau das richtige Teil! Schneidet klare scharfe Kanten und die Küchenrolle ist so gut straff drin, dass man das Papier super runterreissen kann nur mit einer Hand!! Bin begeistert!!!

Praktischer Wandrollenhalter der seinen ...

Praktischer Wandrollenhalter der seinen Zweck erfüllt. Einfache Bedienung der Schneidrollen für Alu- und Klarsichtfolie. Nur geeignet für Rollen die 30 cm breit sind.

Tolles Gerät.

Das Gerät lässt sich gut an der Wand befestigen. Sowohl die Alufolie als auch die Frischhaltefolie lassen sich gut herauszeihen und abschneiden.

Ein tolles Stück

Ein sehr aufgeräumtes Küchen Utensil, das in keiner gut funktionierende Küche fehlen darf. seh weiter zu empfehlen.

Artikel ist leicht zu montieren und das nachfüllen der rollen ist auch einfach.das abschneiden geht sehr gut.

Hoch funktionell

Sehr praktisch, geräuscharm und optisch ansprechend. Alles in allem bestens.

habe den artikel erhalten

Für den preis ein schönes stück was meine küche noch schöner macht

Sieht sehr gut aus, steht fest, alles wie erwartet.

Sieht sehr gut aus, steht fest, alles wie erwartet.

Wir sind zufrieden

Meine Mutter bekam es als Geschenk. Wir finden das Material gut. Schnelle Lieferung. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, wie man die Rollen hineinmacht. Aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat, ist es ok.

Ich empfehle weiter

Alles gut, ich empfehle weiter.

Danke otto

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙😙😙🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tool

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Leifheit…was sonst?!

Schon mein Vorgängermodell war von Leifheit und hielt über 10 Jahre. Da war es keine Frage, welche Marke als Ersatz gekauft wird! Die Befestigung war simpel, die Löcher passten vom Vorgänger. Form und Funktion wie gewohnt einfach und perfekt. Und endlich mal ein farbenfroher Rollenhalter! Passt super.

Küchen teil

Ich habe heute das Küchenteil bekommen und ich Ware war sehr froh dass ich das heute bekommen habe vom Aussehen her und von der Farbe her bin ich sehr gut damit zufrieden es ist leicht an der Wand anzumachen und macht seine Dienste ich würde das jederzeit wieder kaufen

Praktisch und sieht edel aus!

Jeder der schon einmal von einem Rollenspender enttäuscht war, sollte diesen kaufen. Er schneidet exakt, die Folienrolle rollt nicht zurück und in Hochglanz/schwarz wirkt der Rollenhalter sehr teuer. Der Preis und Qualität o.k., deshalb jederzeit zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wandrollenhalter Rot

Der Wandrollenhalter ist sehr praktisch. Die Bohrungen konnte ich von meinen alten lifeheit problemlos übernehmen. Vom schneiden gibt es keinerlei Probleme einfach super ich bin begeistert. Ein Dankeschön an das Otto Team.mfg.

ein toller Wandrollenhalter

Dieses Wandrollenhalter ist wirklich gut und es ist auch sehr wichtig für die Küche. Außerdem wurde es sehr schnell geliefert. Es gefällt mir sehr. Ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen.

Toller Wandrollenhalter

Der Artikel ist dem Preis wert, die Farbe passt und die Montage ist recht einfach. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Das ist ja normal bei Otto. Ich empfehle jedem diesen Artikel zu kaufen.

Einfach, platzsparend und praktisch

Der Wandrollenhalter lässt sich sehr einfach montieren. Er ist recht platzsparend mit praktischer Ablagefläche für Gewürze oder ähnlichem. Das Abtrennen der Folien funktioniert problemlos und sauber.

Ging leider zurück

Dieser Rollenhalter ist breiter als mein vorheriger, daher passten die vorhandenen Bohrlöcher nicht überein. Um ein weiteres Bohrloch in meiner Wandfliese zu vermeiden, musste ich ihn leider zurückschicken.

Toller Wandrollenhalter

Sieht genauso aus wie auf dem Bild, Hatte schon ein anderes was immer an abgeplatzt ist für die Küchenrolle, Dies sitzt besser und nimmt auch kein Platz weg da es über dem Küchentisch hängt

Benutze ich täglich und habe es seit 2 ...

Benutze ich täglich und habe es seit 2 Jahren im Gebrauch. Sieht toll aus und hat eine super Qualität. Macht alles was es machen soll. Stabil

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Es gibt auf jeden Fall viele Vorteile, einige davon sind, dass man Zeit spart und bequem Küchentücher oder Aluminiumfolie und bekommen würde

Stauwunder

Endlich Platz im Schrank für andere Sachen, dieser Rollenhalter sieht nicht nur toll aus sonden funktioniert auch einwandfrei.

toller Artikel:

Also dieser Wandrollenhalter hält was er verspricht. Gutes Material. schnelle Lieferung usw. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke Otto !!!

Sehr praktisch

Sehr praktischer Abroller. Ist leicht zu bestücken. Die Messer sind scharf und funktionell und er ist leicht an der Wand anzubringen.

Super Ding Farbe sieht Top aus

Endlich Farblich Passend für die Küche gefunden. Lieferung kam zügig an. Wandrollenhalter macht was es soll. Er Hält die Rollen :P