Leifheit Wandrollenhalter Parat F2, Kunststoff, 3-in1

Schneidet präzise

Heute kam der Leifheit Wandrollenhalter mit Hermes bei uns zu Hause an. Sofort wurde er an die Wand geschraubt und mit Rollen bestückt. Er tut was er soll.. schneidet präzise Aluminiumfolie etc., aber auch Papierrollen passen haargenau in die vorgesehene Aufhängung, dank verstellbarer Backen. Wird das tägliche Helferlein sein.

Ich bewerte diesen Artikel positiv. Die ...

Ich bewerte diesen Artikel positiv. Die Farbe passt, die Montage erfordert keine großen Anforderungen. Bei sachgemässem Umgang sehe ich kein Problem bezüglich der Funktion und Haltbarkeit. Die Handhabung ist einfach wie auch das Auswechseln der Rollen, ob Alu - Folie, Klarsichtfolie oder das Auswechseln der Küchenrolle. Alles an einem Ort.

Bis jetzt gute Entscheidung

Material, Anbringung und Funktionen scheinen in Ordnung, wir haben ihn erst kürzlich angebracht. Die Papierrollenhalterung könnte einen Bügel zur Fixierung der Rolle gebrauchen, so muss man halt doch immer mit einer Hand beim Abrollen festhalten.

klasse, klasse, klasse!!!

Genau das richtige Teil! Schneidet klare scharfe Kanten und die Küchenrolle ist so gut straff drin, dass man das Papier super runterreissen kann nur mit einer Hand!! Bin begeistert!!!

Praktischer Wandrollenhalter der seinen ...

Praktischer Wandrollenhalter der seinen Zweck erfüllt. Einfache Bedienung der Schneidrollen für Alu- und Klarsichtfolie. Nur geeignet für Rollen die 30 cm breit sind.

Tolles Gerät.

Das Gerät lässt sich gut an der Wand befestigen. Sowohl die Alufolie als auch die Frischhaltefolie lassen sich gut herauszeihen und abschneiden.

Ein tolles Stück

Ein sehr aufgeräumtes Küchen Utensil, das in keiner gut funktionierende Küche fehlen darf. seh weiter zu empfehlen.

Artikel ist leicht zu montieren und das nachfüllen der rollen ist auch einfach.das abschneiden geht sehr gut.

Das Rollenhalter ist super und erfüllt ...

Das Rollenhalter ist super und erfüllt seinen Zweck kannihn nur weiter empfehlen.

Hoch funktionell

Sehr praktisch, geräuscharm und optisch ansprechend. Alles in allem bestens.

habe den artikel erhalten

Für den preis ein schönes stück was meine küche noch schöner macht

Sieht sehr schön aus aber Mann bekommt die ...

Sieht sehr schön aus aber Mann bekommt die Rollen sehr schlecht rein

Sieht sehr gut aus, steht fest, alles wie erwartet.

Sieht sehr gut aus, steht fest, alles wie erwartet.

Sollbruchstelle?

Ich kann diesen Halter nicht empfehlen. Hatte ihn nur gekauft, weil es einer der wenigen ist, die es auch in schwarz gibt. Die 2 Arme, die die Küchenrolle einklemmen sind das Problem, bei normalem Nutzung haben sie bei uns kein Jahr gehalten. Die restlichen Funktionen sind ok. Einlegen und wechseln der Folienrollen ist einfach und unkompliziert.

Schade Leifheit

Leider ist man von der Firma Leifheit andere Qualität gewöhnt. Das Plastik und die Verpackung ließ darauf schließen, daß ich nicht der erste Kunde war, der diesen Artikel schon einmal aus und wieder eingepackt hat. Sorry, aber diese Qualität findet man sonst nur in Ramschläden und vermutet sie nicht bei einer Firma wie Leifheit und dann noch für diesen Preis 🙈 ‼️ Ich kann mir auch nicht erklären wie dieser Artikel so viele Sterne geangelt hat... In jeder schicken Küche darf so etwas auf jeden Fall fehlen... Sorry Leifheit !!!

Wandrollenhalter Leifheit

Habe ihn gestern bekommen aber leider mußte ich das Schrottding zurück schicken.Da waren Blutspuren und Rostflecke dran.Außerdem war der schon benutzt worden weil alles Lose im Karton war.Bin sehr enttäuscht worden nie wieder diese Firma.

Wir sind zufrieden

Meine Mutter bekam es als Geschenk. Wir finden das Material gut. Schnelle Lieferung. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, wie man die Rollen hineinmacht. Aber wenn man es ein paar Mal gemacht hat, ist es ok.

Ich empfehle weiter

Alles gut, ich empfehle weiter.

Praktisch und immer Griffbereit

Ein schöner hingucker an der Wand. Leider ist die Farbe magenta rot oder fuchsia also nicht ganz granatapfel rot, aber die anderen Küchengeräte sind weiter weg, deswegen ist es okay. Das Material und die Verarbeitung ist auch nicht ganz so gut wie die mal früher produziert wurden. Deswegen ein Stern weniger. Man muss beim Wechsel der Dinge aufpassen und vorsichtig sein das, dass obere Teil nicht hinunter fällt sonst geht es kaputt.

Hätte ich schon eher haben müssen !

Ordnung in der Küche ! Alles schön griffbereit ! Leicht zu bedienen 1

Er macht was er soll

Ich war auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für Alufolie, Küchenrolle und Frischhaltefolie. Bei der Suche bin ich auf diesen Halter gestoßen. Anbringen war ganz leicht, bisher ist er auch noch nicht von der Wand abgefallen. Einzig der Aufsatz mit den beiden Klingen, lässt sich auf der rechten Seite nicht richtig einrasten, sodass das Vorderteil ab und an abfällt.

Danke otto

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙😙😙🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tool

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Leifheit…was sonst?!

Schon mein Vorgängermodell war von Leifheit und hielt über 10 Jahre. Da war es keine Frage, welche Marke als Ersatz gekauft wird! Die Befestigung war simpel, die Löcher passten vom Vorgänger. Form und Funktion wie gewohnt einfach und perfekt. Und endlich mal ein farbenfroher Rollenhalter! Passt super.

Küchen teil

Ich habe heute das Küchenteil bekommen und ich Ware war sehr froh dass ich das heute bekommen habe vom Aussehen her und von der Farbe her bin ich sehr gut damit zufrieden es ist leicht an der Wand anzumachen und macht seine Dienste ich würde das jederzeit wieder kaufen

Praktisch und sieht edel aus!

Jeder der schon einmal von einem Rollenspender enttäuscht war, sollte diesen kaufen. Er schneidet exakt, die Folienrolle rollt nicht zurück und in Hochglanz/schwarz wirkt der Rollenhalter sehr teuer. Der Preis und Qualität o.k., deshalb jederzeit zu empfehlen.

Nicht meine

Schnelle Lieferung und super Preis aber ein Nachteil hat er und zwar muss ich komplett alles abnehmen um eine Rolle zu wechseln. Das habe ich vorher nicht gesehen.

Schmückt die Küche

Die Aufhängung für die Haushaltsrolle finde ich nicht so gelungen (darum 1 Stern Abzug ). Mein alter Wandrollenhalter hatte da eine bessere / einfachere Vorrichtung. Aber alles in allem gefällt mir der Wandrollenhalter und ich kann ihn empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍