Leifheit Wandrollenhalter Parat, Kunststoff, 3-in-1

Guter Halter

Der Artikel ist optisch sehr gut. Die Einführung in die Schlitze für die Alu- und Klarsichtfolie ist aus meiner Sicht etwas "fummelig ".

Bei der Alufolie muss man manchmal 2 mal schneiden aber ansonsten sehr nützlich

guter Artikel

kenne ich schon über Jahre und habe deshalb gekauft,

super Ware

Gut, schnelle Lieferung, schaut gut aus::::::::))))))

der Küchenhelfer schlechthin

Sorgt für Ordnung und man hat die Küchentücher & Co. immer griffbereit. Einfach in der Bedienung und Montage. Der Kunststoff allerdings ist nicht sehr hochwertig und etwas "labil". Da könnte man von einem Markenprodukt wie Leifheit mehr erwarten.

Ganz gut

Alles gut funktioniert, qualitativ hochwertig, kein rum fliegen der Rollen mehr in den Schubkästen leider hatte eine Schraube und ein Dübel gefehlt hab dann andere hochwertige benutzt bis jetzt passt alles und funktioniert einwandfrei.

Gut aber ein Minuspunkt

Der Artikel ist gut und praktisch, allerdings zerstört er ständig unsere Alufolie! Mal sehen ob es mit einer neuen Alufolie besser ist.

Gewöhnungsbedürftig

Mein letzter Küchenrollenhalter war von Emsa. Das Gehäuse war auch weiß - nach jetzt knapp zwanzig Jahren vergilbt und die Aluführungsschiene jetzt gebrochen. Bei Emsa konnte man die Alu-Rolle und die Frischhaltefolie separat wechseln, es musste also nicht die komplette Abdeckung abgenommen werden, wie hier bei Leifheit. Dafür ist das Gehäuse jetzt wieder schneeweiß, sieht kompakt aus. Das erste Problem hatte und habe ich bereits mit dem linken Verschluss. Beim Herausziehen der Alufolie kippte diese Seite nach vorne, obwohl es eingerastet war. Ob sich das im laufe der Zeit noch ändert, wird sich zeigen.

Sieht sehr schön aus aber Mann bekommt die ...

Sieht sehr schön aus aber Mann bekommt die Rollen sehr schlecht rein

Ich finde es persönlich sehr gut und praktisch 👍🏻

Zwar viel Plastik....

Aber es tut was es soll...

Gute Küchenhilfe

Schnelle Lieferung. Gute Schneideigenschaften. Leider bei Aldi zu spät entdeckt für 12,-€ das gleiche Teil. Sonst sehr zufrieden.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz gut

Qualität ist gut Frischhaltefolie werden perfekt geschnitten, genau wie man das braucht und die Tücher sind immer da wo sie sein sollen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel funktioniert wie erwartet

Der Küchenrollenhalter funktioniert wie erwartet. Habe mich anfangs beim Einlegen der Rollen etwas dumm angestellt, aber dann habe ich es begriffen, geht ganz einfach. Für diesen Preis völlig in Ordnung. Ich kann dieses Artikel weiterempfehlen.

Der Abroller ist gut

Toller Abroller leicht zu bedienen und messerscharf.

Tolle Artikel

Der Artikel ist optisch sehr gut. Die Einführung in die Schlitze für die Alu- und Klarsichtfolie ist aus meiner Sicht etwas "fummelig 😊😊😊😊😊😊

Für so ein Preis so ein hochwertigen Artikel ist super. Einen Kritik Punkt das war eigentlich ein Geschenk aber es kam in keiner neutralen Umverpackung so das es kein Geschenk mehr war

Sehr nützliches Objekt für die Küche und vor allem platzsparend. Ich habe es mit dem Biokleber befestigt und kann vorerst sagen, dass es von guter Qualität ist. Ich empfehle!

Zweckmässig und Platzsparend

Leicht zu befestigen, 2 Schrauben waren dabei, zu empfehlen sind aber 4, sonst zu instabil.Die dünne Frischhaltefolie schneidet nicht durch, aber Alufolie ist kein Problem.

Qualität in Ordnung. Kann man gut empfehlen

Gut für die Küche

Wer Platz sparen will hat das richtige gefunden. Leicht aufzuhängen, stabil und optisch ok. Wer nicht unbedingt viel Geld ausgeben will,hat ein guten Wandrollerhalter .

Leichte Bestückung

Leichte Bestückung des Rollenhalters, die Messer sind (bis jetzt) sehr scharf. Wenn das so einige Zeit anhält kann ich den Rollenhalter nur weiter empfehlen.

Der Artikel gefällt mir

Der Wandrollenhalter gefällt mir. Ich hatte aber einen Leifheit Wandrollenhalter einige Jahre, muss sagen, das dieser aus stabileren Material war als der jetzige.

Ausreichendes Produkt

Sehr einfache Montage an der Wand und sehr einfache Nutzung und Neubefüllung von Folie, Alufolie und Küchenpapier. Weiterempfehlung 👍👍

Gut und praktisch

Es ist ein sehr nützliches Küchengerät. Es wurde in seiner originalen Leifheit Box geliefert. Bin zufrieden mit der Qualität und Aussehen.

Es ist schön

Es ist schön, aber ich will es noch nicht und ich möchte etwas anderes nehmen, weil es groß ist und ich etwas Neues suche

leichtes Wandregal

Ein leichtes Wandregal bei dem aber das einfädeln der Papierrollen etwas schwierig ist. Insbesondere eine Alu Rolle ist nicht leicht einzufädeln.

Der Wandrollenhalter ist super anzubringen, ...

Der Wandrollenhalter ist super anzubringen, ich würde mir ihn immer wieder bestellen.

Rollenhalter

Preis stimmt. Geschickt für die Küche. Alles ist gut verstaut. Weiter so. Werde ich weiterempfehlen.