Leifheit Geflügelschere, mit extra gehärteten Edelstahlklingen

Super!

Die Geflügelschere brauchten wir für die Weihnachtsgans. Es hat alles geklappt und die Schere hat selbst hartnäckigere Knochen durchtrennt. Klare Kaufempfehlung - und im Angebot auch noch einen unschlagbaren Preis.

Hochwertige Geflügelschere

Ich habe lange nach einer hochwertigen Geflügelschere gesucht und bin endlich fündig geworden. Schneidet das Fleisch zum Servieren perfekt. Wir sind zufrieden.

Guter Artikel

Die Geflügelschere ,schneidet sehr gut. Liegt leicht in der Hand und man hat kein hohen Kraftaufwand. Man kann das Geflügel leicht damit zerteilen. Gute Qualität

Gute Schere für unser Weihnachtsessen

Die schere ist super scharf und natürlich perfekt für Geflügel. Egal ob Hähnchen oder Ente klein zu tranchieren.

Satisfied

This Artikel was purchased and served its purpose. It was Sharp and worked as disired .

Klasse

Nachdem meine 100 Jahre alte Geflügel Schere den Geist auf gab, mit der es immer ein Krampf war, habe ich mir diese Geflügel Schere bestellt und bin begeistert. Sie schneidet butterweich durch die Knochen und sauber das Fleisch was einige Messer nicht mal schaffen. Immer wieder gerne gekauft.

Wie beschrieben

Schön scharf und griffig. Sie geht mit etwas Druck durch Knochen. Wir benutzen sie öfter. Unsere letzte Geflügelschere ist auseinandergefallen. Diese ist in der Qualität wesentlich besser . Wir waschen diese Schere aus Vorsicht mit der Hand ab. Bis jetzt funktioniert sie tadellos.

Bin gespannt auf die Geflügelschere

Nach Jahren habe ich mir endlich mal eine Geflügelschere zugelegt und bin gespannt ob sie mir in Zukunft das zerlegen des Geflügels erleichtern wird. Wovon ich natürlich stark ausgehe. Die Schere macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck und wurde auch schnell geliefert.

Super Ware Super Preis einfach Klasse

Super Ware Super Preis einfach Klasse würde ich immer wieder kaufen.

Sieht gut aus

Die Geflügelschere sieht gut aus. Ob diese funktioniert werde ich zu Weihnachten sehen.

Gute Qualität zum fairen Preis

Gute Qualität. Liegt gut in der Hand. Griff aber etwas zu klein für Männerhände.

Schneidet gut

Die Geflügelschere ist schön stabil gebaut und scharf genug um Hühnchen oder Enten zu zerteilen. Ein unverzichtbares Utensil, wenn man das Geflügel nicht im ganzen zubereitet oder serviert.

Toller Artikel!

Da wird das Tranchieren wieder Spaß machen, denke ich. Sie liegt gut in der Hand und macht einen kräftigen Eindruck.

Muss man im Hause haben

Diese Geflügelschere ist ein muss, zu Weihnachten. Wir haben einer 5 kg Puter gehabt und mit der Geflügelschere, selbst die Knochen durch bekommen.

Würde ich wieder kaufen

Wir freuen uns auf die kältere Jahreszeit. Da gibt es bei uns oft Geflügel, welches zerkleinert werden sollte. Bisher war sie nur einmal im Einsatz, aber mit tollem Ergebnis.

Die Schere ist sehr gut. Sie schneidet problemlos . DAS einzige was mich stört ist, dass der Feststellhebel nach jedem Schnitt einrastet. Aber vielleicht muss ich einfach mehr üben.

Weihnachten perfekt überstanden.

Die Schere hat zu Weihnachten ihre Bewährungsprobe sehr gut überstanden. Zwei Enten perfekt zerkleinert und Reinigung in der Spülmaschiene ohne Schäden überstanden.

Tolle Idee

Habe die Schere nur kurz getestet und bin begeistert. Jetzt muss sie sich nur noch zu den Feiertagen beweisen. Es gibt eine große Gans.

Die Schere liegt gut in der Hand

Die Schere liegt gut in der Hand. Das erste Hähnchen wurde gut und problemlos zerteilt. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Der griff ist für mich etwas unhandlich, da ich kleine pfoten hab. Aber mein mann ist sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

finde sie soweit ganz gut, nur der stopper ...

finde sie soweit ganz gut, nur der stopper ist blöd, da er beim schneiden die schere immer wieder verschließt. ansonsten ist sie gut.

Eben eine Geflügelschere

Prompte, schnelle Lieferung und diese Schere macht einen vertrauenswürdigen Eindruck. Liegt sehr gut in der Hand. Kann ich weiterempfehlen.

Eine wirklich super Geflügelschere

Hatte mir natürlich für die Feiertage bestellt, war sehr zufrieden. Ich kann die Schere nach Ente und Gans nur empfehlen.

Sehr gut und scharf

Sehr gut und scharf

Bin begeistert

Diese Geflügelschere geht durch wie Butter, super Qualität und erfüllt voll und ganz die Aufgabe

Die Geflügelschere ist wirklich sehr scharf und liegt sehr gut in der Hand. Super Artikel, den ich nur empfehlen kann.

Tolle Geflügelschere

Tolle Geflügelschere; leichte Handhabung; tolles Design; schneidet alles durch; top für die Frau

Ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Würde ich gerne wieder kaufen und kann es auch weiterempfehlen

Leider nie erhalten

Ich kann den Artikel nicht bewerten da er nie bei mir angekommen ist. Und keiner kann mir sagen warum??

Geflügelschere...

Eine Geflügelschere mit der man tatsächlich eine Gans oder Ente zerteilen kann ohne den ganzen Braten zu zerreißen...