Tristar Stabmixer MX-4800, 250 W

Ein tollerArtikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Artikel erfüllt seinen Zweck

Egal ob eingefrorene, warme oder mehrere Früchte, Gemüse , egal was es wird gut gemixt und hatte nie Probleme damit. Sehr gute Qualität und erfüllt seinen Zweck für einen günstigen Preis!

Günstig und gut

Macht was er soll. Keine Sonderfunktionen, aber diese brauchen wir auch nicht.

gutes gerät. empfehlenswert.

kaufen und kochen. lohnt sich aufjedenfall. brocolli suppen etc. geht alles einfwandrei.

Alles bestens und wie erwartet

Der Stabmixer kam super schnell und gut verpackt hier an. Er entspricht der Beschreibung voll und ganz - für den Preis absolut zu empfehlen.

Sehr gut ...

Sehr gut 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Diesen Stabmixer hab ich hauptsächlich für Smoothies gekauft. Funktioniert prima. Würde ich immer wieder kaufen👍 Sind zufrieden, macht was es soll. Keine Sonderfunktionen, aber dafür ist der Preis ein Argument.

Ein toller küchen hilfe.

Dieser ergonomisch geformte Stabmixer ist der perfekte Küchenhelfer. Ideal für Fruchtsnacks, Smoothies und Suppen. Der abnehmbare Stab ist leicht zu reinigen und zu verstauen.

Der Stabmixer ist vom Preisleistungsverhältnis super und kann ich nur weiter empfehlen. Die Suppe wurde mit dem Stabmixer sehr gut püriert

Ein super Mixer

Ser gut

Der Stabmixer kam super schnell und gut verpackt hier an. Er entspricht der Beschreibung voll und ganz für den Preis absolut zu empfehlen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Ich freue mich diesen Stab zu haben und freue mich damit viele Tolle Gerichte zu zaubern

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯

Ich sehr zufrieden Weiterempfehlen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩💯💕

Stab Mixer

Leistungsstark bis jetzt kann man damit Gut arbeiten... Qualität scheint aussreichend zu sein... Kostenpunkt angemessen.

Stabmixer

Macht was er soll. Auch die Verarbeitungsqualität ist absolut in Ordnung und dem Preis mehr als angemessen

Gutes Preisleistungsverhältnis

Für den Preis ist der Stabmixer echt gut. Habe ihn jetzt schon einige mal benutzt und bin immer noch begeistert

Top Ware

Sehr handlich und qualitätsvoll. Die Leistung für den Preis ist total begeisternd. Empfehle definitiv weiter.

Schönes Teil

Toller Stabmixer ,etwas Gross sonst gut zu handhaben,für leichte Sachen gut,auch die 2 Leistungsstufen p .ast schon

Es muss nicht eine teure Marke sein.In Handumdrehen ob Suppen ,TK Früchte oder Gemüse!! Gelingt immer

Läuft

Der pürieraufsatz ist abnehmbar für eine einfache Reinigung.... genug Leistung für den Hausgebrauch

Super Stabmixer Tolles Preisleistungsverhältnis Püriert gekochtes Gemüse super leicht und schnell

gutes Gerät

Gute Leistungen und macht, was er soll. Bin zufrieden mit dem Gerät, kann es weiterempfehlen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Stabmixer erfüllt absolut seinen Zweck. Er ist handlich, recht robust und tut was er soll: Mixen.

Praktisch, günstig

Preis/Leistung vollkommen ausreichend, ein Muss in jeder Küche

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Ware kam gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Der Stabmixer funktioniert einbandfrei, und ist sehr leicht zu bedienen.Der Abwasch ist ebenso leicht.

Toller Artikel,der hält was er ...

Toller Artikel,der hält was er verspricht!!!Und das für den Preis,- unschlagbar gut!!!!

Der Stabmixer macht was er soll. Gute Ware ...

Der Stabmixer macht was er soll. Gute Ware zum kleinen Preis. Würde ich wieder kaufen.

Super gut und schnell!

Für den Preis super Qualität und schnelle Leistung! Lensensuppe top hhhh