Tristar Stabmixer MX-4800, 250 W

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein tollerArtikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Artikel erfüllt seinen Zweck

Egal ob eingefrorene, warme oder mehrere Früchte, Gemüse , egal was es wird gut gemixt und hatte nie Probleme damit. Sehr gute Qualität und erfüllt seinen Zweck für einen günstigen Preis!

ok ✅✅✅Gutes Angebot, schneller Versand, gut ...

ok ✅✅✅Gutes Angebot, schneller Versand, gut verpackt und Ware einwandfrei.

Günstig und gut

Macht was er soll. Keine Sonderfunktionen, aber diese brauchen wir auch nicht.

gutes gerät. empfehlenswert.

kaufen und kochen. lohnt sich aufjedenfall. brocolli suppen etc. geht alles einfwandrei.

Alles bestens und wie erwartet

Der Stabmixer kam super schnell und gut verpackt hier an. Er entspricht der Beschreibung voll und ganz - für den Preis absolut zu empfehlen.

Sehr gut ...

Sehr gut 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Völlig ausreichend!

Macht was er soll, das einzige was mich stört, das unten im Stabmixer Wasser rein gelaufen ist und nicht mehr raus kommt. Die Vorstellung, das die Flüssigkeit dann in mein Essen fließt ist nicht so toll. Muss ich mich mal mit Otto in Verbindung setzen

Diesen Stabmixer hab ich hauptsächlich für Smoothies gekauft. Funktioniert prima. Würde ich immer wieder kaufen👍 Sind zufrieden, macht was es soll. Keine Sonderfunktionen, aber dafür ist der Preis ein Argument.

ein Artikel der es in sich hat

Nicht nur ,dass er deffekt ankam ,es waren noch Sossenreste überall an dem Teil drann. Es war einfach nur EKELIG: Unmöglicher Zustand .Da er gebraucht war ,wurde er noch nicht einmal verbilligt angeboten.Unglaublich

Guter Qualitätsmixer

Der Stabmixer ist gut in der Anwendung,, vor allem nicht so laut mit andere Modelle. Praktisch finde ich auch, das man das untere Teil abdrehen kann, damit ist eine bessere Reinigung möglich und es ist platzsparend.

Ganz gut

Der Stabmixer ist soweit ganz gut. Das einzige, was mich stört, ist dass es ein Schraubgewinde ist und am Ende nicht einrastet. So bin ich mir nicht sicher, ob es nicht zu fest oder zu locker ist.

Funktioniert

Ersatzgerät für meinen alten Mixer. Das untere Teil ist abnehmbar und gut zu reinigen (war beim letzten Modell nicht möglich) Etwas schwerer in der Hand, aber trotzdem ok.

Ein toller küchen hilfe.

Dieser ergonomisch geformte Stabmixer ist der perfekte Küchenhelfer. Ideal für Fruchtsnacks, Smoothies und Suppen. Der abnehmbare Stab ist leicht zu reinigen und zu verstauen.

Für den Preis ist gut

Also die Qualität ist nicht die beste aber für den Preis find ich den eine gute Wahl. Das Kabel find ich bisschen kürzer als was es sollte. Kann weiter empfehlen

Macht was er soll

Der Stabmixer macht was er soll. Ohne Schnickschnack. Ist für mich völlig in Ordnung. Zu dem Preis unschlagbar. Die Lieferung ging super schnell.

Püriert nicht wirklich

Ich wollte Mayonnaise mit dem Pürierstab machen. Leider hat der Stab den Knoblauch nicht mal berührt, geschweige denn püriert. Ging sofort zurück.

Der Stabmixer ist vom Preisleistungsverhältnis super und kann ich nur weiter empfehlen. Die Suppe wurde mit dem Stabmixer sehr gut püriert

sehr schlechter Artikel

da ist Wasser drin .. und wenn ich es in Betrieb nehme kommt Wasser mit Rost heraus ... nur 3 mal benutzt .. um in den Müll zu werfen.

Ein super Mixer

Ser gut

Der Stabmixer kam super schnell und gut verpackt hier an. Er entspricht der Beschreibung voll und ganz für den Preis absolut zu empfehlen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Ich freue mich diesen Stab zu haben und freue mich damit viele Tolle Gerichte zu zaubern

Guter Artikel

Der Artikel hat aus meiner Sicht den Nachteil, dass er Recht gross und relativ schwer ist, aber er hat ein gutes Preis/Leistung Verhältnis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯

Ich sehr zufrieden Weiterempfehlen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩💯💕

Stab Mixer

Leistungsstark bis jetzt kann man damit Gut arbeiten... Qualität scheint aussreichend zu sein... Kostenpunkt angemessen.

Macht was er soll

Geht schnell kaputt

Artikel hat leider nicht lange gehalten. Er ist generell von der Verarbeitung her sehr billig. Lieber 10 Euro mehr ausgeben.

Stabmixer

Macht was er soll. Auch die Verarbeitungsqualität ist absolut in Ordnung und dem Preis mehr als angemessen