Tristar Allesschneider EM-2099, 150 W

Für Anspruchslose

Zu erst einmal, er tut was er soll nämlich schneiden. Mit der Zeit wird er etwas lauter und das Saugverhalten der Füße lässt nach. Wen das nicht stört und ein Gerät für wenig Geld sucht ist hier richtig.

Ein guter Artikel

Man kann damit gut schneiden. Es schneidet selbst warmes Brot. Leider finde ich die Standfestigkeit der Füße nicht so gut und auch die Einstellung für die dicke geht sehr schwer

Super Gerät

Der Allesschneider ist im Aussehen schön und gut in der Qualität, jedoch die Eiinstellung für das Schnittgut könnte besser sein.

Nicht so ganz wie erwartet

Leider ist der Schneider nicht klappbar und die Schnittbreiteneinstellung, geht nicht so leicht wie erhofft.

Einfache und leichte Bedienung. Schneidet ...

Einfache und leichte Bedienung. Schneidet gut und bin sehr zufrieden. Sehr guter Artikel. Klasse Allesschneider.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Maschine sie hält was sie verspricht und das säubern ist auch kinderleicht

Super alles Schneider man kann gut mit schneiden bis auf mm einstellbar

Gibt nichts dran auszusetzen !Schönes Teil ! ...

Gibt nichts dran auszusetzen !Schönes Teil ! Toller Artikel!!!

Tolle Maschine, die Saugnäpfe halten sie super fest, Sid ist etwas laut aber das stört nicht weiter. Die Lieferung ging super schnell.

Etwas laut....

Es ist ein recht schöner und funktionaler Allesschneider. Die Schnittbreite lässt sich gut einstellen und das Messer ist gut scharf, allerdings ist das Gerät recht laut.....manchmal denkt man, der Allesschneider will abheben. :-)

Guter Allesschneider

Erstmal,, Hermes Versand,,, Ware wurde nicht angekündigt,,, ihr müsst mal eurn Status der Sendung öfter ändern.. Aber eine schnelle Lieferung,, binnen 24 Stunden 👍 leider war der Karton defekt,, wahre ist ok... Zum Allesschneider.. Ich habe ihn getestet,, wenn man ihn nicht quält macht er genau dass wofür er gedacht ist..Für dieses Geld ist der erste Eindruck gut,, kann man empfehlen

Gutes Gerät

Meine alte Maschine gab nach fast 20 Jahren ihren Geist auf und so entschied ich mich für diesen Allesschneider und bin bis jetzt zufrieden. Ich würde es begrüßen, wenn man noch ein Messer für Wurst, Schinken, Käse usw. dazu bestellen könnte. Dann wäre es super. Die Lieferung ging sehr schnell.

Super!

Gerät tut was es soll. Praktisch finde ich das man den schiebetisch umklappen kann .Somit ist eine schnelle Reinigung perfekt .Auch das Messer ist spülmaschinen geeignet. Die Maschine hat eine kindersicherung .Bin zufrieden

ein toller Allesschneider, für mich einwenig ...

ein toller Allesschneider, für mich einwenig zu groß, habe nicht viel Platz in meiner Küche, muss wohl in meinem Wohnzimmer damit alles schneiden. Ich habe nur eine kleine Wohnung in einer Betreuten Wohnanlage, genügt aber für mich.

Gutes Allesschneider

Gutes Arbeitsgeräte bloß er ist ein bisschen laut. Sonst kann ich darüber nicht klagen für den Haushalt reicht es vollkommen und die Lieferung ging sehr schnell die kam am nächsten Werktag.

Für das Preis- Leistungsverhältniss ist die Maschine gut. Schade ist nur das kein Fleisch bzw. Wurstmesser dabei ist. Ansonsten sind wir zufrieden, für diesen Preis gute Qualität.

Tut was er soll

Der Allesschneider tut was er soll. Der Preis ist vollkommen okay. Bisher haben wir nur Brot, Aufschnitt und Gemüse ausprobiert. Hat hervorragend funktioniert.

Gefällt mir sehr gut

Dieser Allesschneider ist sein Geld wert. Das Gerät ist zwar etwas für mich zu laut, aber Top. Kann es wirklich weiter empfehlen.

Etwas zu Laut

Ich bin zufrieden mit der Maschine auch wenn sie etwas zu Laut ist. Sie schneidet auch Frisches Krustenbrot ohne Probleme.

Gutes Gerät,

das man auch weiterempfehlen kann. Steht stabil und es ist genügend Platz zum Schneiden von Brot. Schneidet sehr gut.

Bin mit dem Artikel vollkommen zufrieden! Für diesen Preis einen klasse Artikel erhalten.

Günstig und Stabil

Steht stabil auf dem Tisch und ist als Brotschneidemaschine absolut ausreichend.

Praktischer Allesschneider

Der Tristar Allesschneider ist sehr pflegeleicht und auch sehr einfach in der Handhabung.

Super Allesschneider

Ich bin zufrieden, kann nun wieder alles selbst schneiden und es macht auch Spaß

Schönes Ding

Leicht zu bedienen. Das säubern der Scheibe muss ich ausprobieren

Vollkommen in Ordnung für den Preis. ...

Vollkommen in Ordnung für den Preis. Schneidet alles bis auf Schinken.

der artikel ist brauchbar !

Der artikel schon in ordnung für das geld ich hoffe er haelt auch .