Tristar Allesschneider EM-2099, 150 W

Ein grandioser Allesschneider

Ein tolles Gerät, das bis jetzt alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geschnitten hat. Jederzeit wieder. Super Preis - Leistungsverhältnis

Toller Allesschneider

Toller Allesschneider, schneidet jede Art von Brot, Wurst und Käse in allen beliebigen Stärken. Einfaches angenehmes arbeiten.

Tolles Gerät

Funktioniert super, gute Verarbeitung. Kleines Minus da es nicht zum zusammenklappen ist, braucht es stauraum. Ansonsten Top.

Schnelle Lieferung. Tut, was es tun soll

Tut, was es tun soll. Getestet: Käse, Hartkäse, Schinken, Leberkäse, Brot kein problem!

Sehr guter Artikel

Hat eine super Standfestigkeit...lässt sich super reinigen würde ich immer wieder kaufen

Toller Artikel immer Wieder Top Material

Einfache und leichte Bedienung sehr gut immer wider zu empfehlen Preis Leistung Stiemt

Super schnelle Lieferung

Sehr guter Artikel.Gut zu bedienen.Einfache Reinigung und sehr gute Schneidfähigkeit

Spitzen Allesschneider

Nur zu empfehlen schneidet perfekt und sehr geräuscharm.. Super leicht zu putzen.

Allesschneider

Klasse Allesschneider. Das Gerät ist sehr stabil und der Schneider super scharf.

Tolle Maschine

Das ist eine sehr schöne Maschine die ist super für Brot

Einfach super

Dieses Gerät steht fest und schneidet präzise und sieht gut aus.

Top zufrieden

Bin top zufrieden, einfach, unkompliziert, immer weiter empfehlen.

Ein Artikel der Spass macht

Weihnachtsgeschenk kam super an und voll zufrieden.

Sehr schönes Design Lieferung wie gewohnt schnell

Perfekt

Ich habe die Maschine meinem Sohn geschenkt, da wir fast das gleiche Modell ( von einem anderen Hersteller)bei uns in der Großfamilie seit Jahren zufrieden nutzen. Wir sind sehr zufrieden

Guter Allesschneider

Macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Sieht sehr stabil aus. Habe ihn aber wieder zurück geschickt, da er mir etwas zu viel Platz wegnimmt.

guter Kauf

Allesschneider wird vorwiegend zum Brot schneiden benutzt. Bisher ist er durch weiches genauso gut durchgekommen, wie durch weiches. Maschine ist verhältnismäßig leise. Bin zufrieden.

Tolle Maschine

Ich finde sie sehr robust, es läßt sich alles gut schneiden. Den Winkel zum schneiden finde ich sehr praktisch. Und auch das sie Saugnäpfe unten hat finde ich gut.

Küchenhilfe

Optisch ansprechendes Gerät. Kann man auch gut säubern, duch Schneidefläche auf schiebbaren Stab. Sehr gut wenn Kinder im Haushalt, weil doppelte Einschaltsicherheit.

Allesschneider

Diesen Allesschneider würde ich jederzeit wieder kaufen. Wir benützen ihn jeden Tag. Brot und Wurst haben bei uns keine Chance mehr an einem Stück zu bleiben.

tolle maschine

sehr gute verarbeitung sehr leichte inbetriebnahme schneidet brot und wurst problemlos würde ich wieder kaufen lieferung war auch schnell weiter so

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung gut verpackt. Schneller Aufbau. Schnelle und einfache Reinigung. Steht sicher beim schneiden. Kindersicherung für mich perfekt.

Grundsolides Allesschneider

Sehr solider Allesschneider. Überwiegend aus Metall daher leicht zu reinigen. Von der Bedienung her funktional und sicher.

Toller Allesschneider

Prima um Brot- und Wurstscheiben zuschneiden. Geht sehr gut.

Super Schöne Maschine

Es ist eine tolle Maschine mit den Saugfüssen bleibt sie da wo sie bleiben soll und mit dem schrägen Arbeitswagen optimal

Ein Toller Artikel

Ich empfehle diesen Artikel, er ist großartig… wir haben Aufschnitt und Käse gekauft und er schneidet sehr gut

Gute Brotschneidmaschine

Haben die Maschine schon eine weile sind sehr zufrieden damit , läst sich leicht reinigen super Gerät

Toller Allesschneider

Leicht und Handlich. Saugnapffüsse die das Gerät fest stehen lassen . Gut in der Handhabung. Tolles Preis Leistung Verhältnis

schneidet super

ist das Geld wert, scharfe Schneidesäge, sieht super in der Küche aus. Geräusch ist ähnlich eines Kaffeevollautomaten.