Kappa Sneaker mit besonders leichter Sohle

bequemer Freizeitschuh

Ein bequemer Freizeitschuh. Leider ist die Sole nach nicht mal drei Monaten und nur mäßigen Tragen bereits stark abgelaufen und hat Löcher. Deshalb reklamiert.

War nicht so meins......

Form & vor allem die Sohlen haben mir nicht so richtig gefallen. ich habe allerdings auch (leider) "Problemfüße" & tu mich mit Schuhen schwer......

Den nutzen hat der Schuh

Bei dem Preis hätte ich ein bissel was anderes erwartet. Nach zwei Tagen ist bei dem linken Schuh die innen Sohle schon lose. Musste diese fest kleben. Nach einiger Zeit ging das dann beim rechten Schuh dann genauso los. Auch wenn diese Störfaktoren sind bequeme sind diese. Brauchte halt welche für die Arbeit, aber das alles so schnell im innleben passiert hätte ich nicht gedacht.

Wems gefällt

Form, Optik, und Komfort sind gut, hätte den Schuh auch behalten, aber: das Kunstleder außen ist nicht weiß wie der restliche Schuh (Mesh) sondern gelblich, wie vergilbt. Da ich einen weißen Schuh will wie abgebildet geht er leider zurück

Hermes Lieferung

Tolle Schuhe, passt und sehr bequem. Aber es ist mal wieder passiert das, dass Paket einfach an der Strasse abgelegt wurden ist ohne eine Nachricht. Und das passiert meist bei Hermes wenn die was ausliefern sollen oder druch die Spedition...eigentlich muss ich echt mich mal telefonisch beschweren darüber

Verarbeitung mangelhaft

Leider mussten wir die Schuhe zurück schicken, da die Verarbeitung von innen mangelhaft war. ( Schlechte störende Verarbeitung der Naht an der Schuhspitze ).

Ersatz

Die Schuhe habe ich mir als Ersatz gekauft....schöne leichte Schuhe,Preis und Qualität gehen schon,bin mehr Adidasfan!

Gut

Der Schuh reicht für meine sportlichen Aktivitäten.

Fällt sehr gross aus

Der Schuh Ansicht nicht schlecht fällt aber sehr gross aus.

Sehr festes Material

Der Schuh sieht sehr schön aus, auch am Fuß, es drückt und reibt nichts aber ich habe ihn auch nur kurz anprobiert. Das Material ist sehr fest und ich kann nicht einschätzen, ob sich durch längeres Tragen, etwas ändert. Ich suche ein leichten Sneaker für die jetzige Jahreszeit und das erfüllt dieses Modell für mich nicht.

Fällt groß aus

Fällt groß aus und ich fand den jetzt nicht so schön wie auf den Bild aber haben den Schuh trotzdem behalten, da ich weiße Schuhe brauchte und für den Preis minus 20% kann man nicht meckern. Bequem ist der Schuh auf jeden Fall. Mein erster Kappa Schuh und auch der letzte, mir gefällt Kappa leider nicht. Aber das ist geschmachssache.

Schuhe mit Gummiaroma

Die Schuhe stinken sehr nach Gummi, die Verarbeitung zwischen dem Schuh und der Außensohle ist sogar augenscheinlich sehr fragwürdig. Die Größe ist passend wie bei anderen Marken. Ich bin gespannt, wann der asiatische Kleber anfängt abzugehen. Ob die Schuhe die gesetzliche Gewährleistung von sechs Monaten überstehen werden?

Bequener Schuh

Sehr dicke weiche Innensohle das man meint man läuft auf wolken.Minuspunkt es gibt keinen Richtigen Schnürsenkeldurchzug nur befestigtes Gummi das wie bei mir mit schmalem Fuss dazu führt das ich etwas aus dem Fuss rutsche aber mit etwas umbasteln und einnen normalen schnürsenkel kannnn ich ihmn an meinem Fuss anpassen

Nicht gut.....

Dieser Schuh ist nicht so gut erstmal passt die große 43 leider nicht obwohl ich große 43 habe und auch hinten an der verse könnte es beim Laufen scheuern ist ziemlich hart deshalb gingen sie leider zurück.

nicht gefallen

Der Schuh sieht auf dem Bild hochwertiger aus als er ist. Die Farbe kommt komplett falsch rüber. Geliefert wurde ein "Feuerwehr" rot. Nicht wie auf dem Bild ein pink/rot. Leider hat mit die Form am Fuss ebenfalls nicht gefallen, da breiter ausgefallen als gedacht.

Kappa schuh

ansich ein schöner schuh tolle farbe, alles sehr dünn und leicht glaube nicht das er lange oder strapatzen aushällt. wandern laufen etc nicht geeignet. aber für den abend und so schon ok

Schöne Sneaker

Angegebene Grösse und Farbe passen. Sie tragen sich sehr angenehm allerdings hat sich relativ schnell die Sohle abgenutzt wodurch sie sehr rutschig geworden sind gerade bei nassem Wetter echt problematisch.

Nach 3 Monaten im Gebrauch Loch in der Sohle

Der Schuhe hat eine schöne Optik. Leider hatte er nach nur 3 Monaten Gebrauch ein Loch in der Sohle. Würde ihn deshalb nicht wieder kaufen.

Mittelmäßiger Schuh

Der Schuh sieht live nicht so schön aus wie die Abbildung, er ist nicht schön verarbeitet,man hat überall Klebenähte. Allerdings ist der Schuh sehr bequem und schön leicht.

Vielleicht für den Schulsport…

Eine Stunde kann man vllt gut damit Sport betreiben, aber mehr nicht. Dafür ist die Sohle viel zu hart. Verarbeitung war auch nicht gerade gut (Klebereste)

Modischer Sneaker

Wie schon erwähnt wurde riechen die Schuhe ein wenig nach Gummi.Ansonsten für dieses Geld ein Stylischer Sneacker...schöne Farbe.Größe 49 bestellt mir leider zu klein.

Guter Schuh

Für den Preis wirklich tolle Qualität. Allerdings hält die Sohle nicht sehr lange. Es gab sehr schnell Risse und Löcher unterm Schuh. Unbedingt imprägnieren!

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh, nur dieser Schuh hat kaum Sohl, und somit für mich unbrauchbar!!

Sehr schöner Schuh, hat mir leider nicht gepasst und musste eine andere Größe haben, war in meiner Größe dann nur noch in schwarz vorrätig, aber auch sehr schön

Kannte die Schuhe dieser Marke bisher noch ...

Kannte die Schuhe dieser Marke bisher noch nicht. Die Sohle war für meine Problemfüße leider nicht weich genug. Sonst bestimmt super zu tragen

Nicht ganz mein Geschmack

Bequem, aber mir gefällt die Form nicht so gut. Die Sohle ist nach hinten leicht verlängert, das lässt meine Füße finde ich groß aussehen.

Preiswerter Schuh

Preisgünstiger Schuh im klassischen Kappa Style. Durch die rein schwarze Aufmachung kann man ihn zu sämtlichen Kombinationen tragen.

Nicht der Hit

Schuhe haben keine gute Passform und das Fußbett lässt auch zu wünschen übrig. Ist kein Schuh den man über Stunden tragen kann.

Sportschuh

Ein wirklich schöner Sportschuh aber leider kam der in 3 Nr größer an statt 40 in 43 geht daher zurück.

Schönes Modell, aber fällt etwas kleiner aus.

Der Schuh ist von der Form gut und auch die Farbe toll. Allerdings fallen diese Schuhe etwas kleiner aus als andere Modelle von Kappa