Kappa Sneaker mit besonders leichter Sohle

Leichter, guter Freizeitschuh

Mir gefiel, dass das Material gemischt ist, da man heute in dem Bereich ja leider oft nur noch reine ,,Mesh" - Schuhe findet. Dann wird es im Winter natürlich schnell kalt und es kommt auch Wasser durch. Deswegen habe ich bewusst nach einem anderen Material oder wenigstens gemischtem gesucht, so wie in diesem Fall. Der Schuh ist sehr leicht, sieht aus, wie abgebildet, fällt normal aus und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich habe ihn sowohl in der Freizeit, als auch bei der Arbeit getragen, er ist also problemlos über mehrere Stunden tragbar. Da ich mal eine andere Farbe als schwarz wollte, kein zu aufdringliches Design und keine 100 € ausgeben konnte bzw. wollte, war dieser Schuh letztendlich meine Wahl. Ich bin zufrieden damit.

Toller Schuh, toller Preis.

Ein gut verarbeiteter Schuh, der auch bei breitem Spann sehr gut passt. Die Sohle ist relativ stabil und tritt sich somit auch bei etwas mehr Gewicht nicht platt.

bequemer Schuh

Es ist ein bequemer Schuh, der angezogen auch gut aussieht. Wenn man den Schuh so betrachtet, ist die Form etwas gewöhnungsbedürftig.

Schöner Schuh

Klasse Schuhe, allerdings muss man sie erstmal einen Tag zum lüften nach draußen stellen. Riechen sehr stark nach Chemie

Dieser Sneaker ist super bequem, Preis/ Leistung Verhältnis unschlagbar ich bin voll und ganz zufrieden

Schuhe gefallen

Die Schuhe passen gut und sind angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich laufe gut in den Schuhen, habe sie aber erst seit kurzer Zeit. Warten wir ab, ob es so bleibt.

Passt

Hatte sie für meinen Bruder gekauft und ihm haben sie sehr gut gefallen. Nur meiner Meinung nach sehr dünner Stoff.

Schön

Der Schuh fällt schmal aus, daher nichts für breite Füsse. Ansonsten ist es ein schöner Schuh.

Gute Verarbeitung

Toller Schuh für den Alltag

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem nicht zu preisintensiven und trotzdem gutem Schuh für die Arbeit draußen. Bequem und atmungsaktiv sollte er sein und dunkel, damit ein wenig Schmutz nicht gleich so auffällt. Ich trage den Schuh nun auch beim einkaufen, spazieren und generell in jeder Situation. Besonders gut gefällt mir die dunkle Sohle! Würde Kappa wieder bestellen

Kappa »Follow« Sneaker in schwarz

an sich ein schöner Sneaker, sehr angenehm am Fuß, weich, leicht und bequem. Da ich zw. 38 und 38,5 jenachdem wie die Schuhe geschnitten sind schwanke, war mir die 38 für mein persönlichen Empfinden leider doch zu klein und halbe Größe gibt es nicht. darum leider zurück. Die halbe Größe wär es gewesen und ich hätte in definitiv behalten. Schade!

Eine toll Artikel leichte Stunde lang laufe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Ein echter Hingucker

Die Farbe knallt! Aber deshalb bestellt man ja einen solchen Schuh. Die Größe ist etwas eng, aber als Sport-/Laufschuh ist das eigentlich perfekt, sitzt halt einfach. Als Sneaker für den stundenlangen Alltag ist das nicht ganz perfekt. Auch eine oberflächliche Reinigung ist kein Problem. Ich würde den Schuh wieder kaufen.

Absolut bequem

auch für breite Füße, meine Einlagen haben auch Problemlos Platz, das Material ist jetzt natürlich nicht high end, aber schließlich kann man das für den Preis auch nicht erwarten :) die sohle is leider etwas unschön seitlich, deshalb einen Stern Abzug aber alles in allem ein super Preis Leistungs Verhältnis!

Guter Schuh für günstigen Preis

Angesichts des Preises hatte ich nicht viel erwartet. Und zugegeben es ist nicht der hochwertigste Schuh, aber die Verarbeitung ist trotzdem ordentlich und die Farbe schön kräftig. Sitzen tut er auch gut. Lediglich der weiße Markenschriftzug reibt sich nach einiger Zeit schon ab.

Toller Turnschuh

Ein schönes Paar Schuhe nur die gut auch draußen getragen werden können. Allerdings sind die Schuhe vorne nicht ganz gleichmäßig verklebt worden, es ist etwas unterschiedlich. Ich behalte die Schuhe dennoch, weil es nur ein minimaler Fehler ist.

Schöner Sneaker

Schöner Shneaker,habe 3 Wochen gewartet, als er dann endlich kam musste ich leider feststellen das die Größe 39 auf dem Karton stand leider aber der Schuh nur eine 36 hatte...war sehr ärgerlich da ich ihn danach nicht mehr im Angebot bekam! deshalb ging er zurück

Schöner Schuh

Schöner, alltagstauglicher Schuh. Sehr wenig Gewicht, daher federleicht am Fuß, aber trotzdem stabil und guter Halt. Angenehmes Gefühl beim Gehen. Einziger Nachteil ist, dass sich vorn beim großen Zeh das Material recht schnell durchdrückt.

Leicht und bequem.

Für den Preis war der Schuh unschlagbar. Ich kann meine Einlegesohlen reinmachen und er ist so schön leicht. Nur muss ich ihn ab und zu abstreifen, bei Kunststoff bekomme ich schon mal "heiße" Füße. Deshalb ein Punkt Abzug.

schöner Schuh

Schuh sieht aus wie abgebildet, fällt eher groß aus, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Angenehmes Tragegefühl , mich haben die Schuhe überzeugt und schon viele Leute darauf angesprochen, was ich für chice Schuhe trage.

Schöne schuhe

Die Schuhe sehen super schön aus. Viel kann ixh nicht sagen da ich von der Breite nicht rein passte und die somit zu eng waren mussten sie zurück. Heißt wer zu breite Füße hat werden die Schuhe zu eng

Ordenlicher Schuh

Der schuh machgt eienen sehr guten Eindruck wobei die Qualität unter Belastung natürlich noch erbracht werden muss aber der erste eindruck ist gut und auch optisch macht der Schuh einen guten Eindruck so dass man Ihn empfehlene kann

Trägt sich sehr angenehm

Schöner Schuh. Trägt sich ganz angenehm und passt von der Größe her!! Einen Stern Abzug weil die Sohle schon nach kurzer Zeit zu quietschen anfängt!! Aber sonst kann ich den Schuh weiter empfehlen!!

Leichter Schuh

Meine Tochter liebt diese Schuhe, da sie sehr leicht sind... Nach 3-4 Monaten ist das Profil nach täglicher benutztung sehr abgelaufen... Es ist das dritte mal das isch diese Schuhe bestelle...

leichter schöner Schuh

bequemer, leichter Schuh, Preis-Leistung in Ordnung

Schöner Schuh

Die Sneaker sind bequem und super verarbeitet. Allerdings fallen die Schuhe etwas kleiner aus. Somit im Zweifelsfall eine Größe größer bestellen damit auch ja nichts drückt.

Ich mag diesen Schuh sehr gerne allerdings denke ich das er sich nach einer Zeit bei dem "Knick" der beim Laufen entsteht die Sohle lösen wird. Dennoch bin ich sehr zufrieden

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sehen nicht nur gut aus sondern sie sitzen auch prima. Außerdem sind sie recht warm ich ziehe sie immer noch an obwohl es in der früh 2 oder 3 Grad nur noch hat.

👍

Mein Mann ist voll und ganz zufrieden. Eine Nr. größer hat gepasst. Bequem, leicht und sehen gut aus.