Kappa Sneaker mit besonders leichter Sohle

Mein Mann findet sie Super

Wie oben beschrieben mein Mann findet sie super passen wie angegossen halten auch warm da er nur Nachts Arbeitet und das draußen und es ja schon mittlerweile auch Nachts Kälter ist ist die Stoff dicke auch ausreichend die sohle findet er auch super vom griff her was will man mehr sagen.

Super bequeme Sportschuhe. Sie sind nicht ...

Super bequeme Sportschuhe. Sie sind nicht nur als Sportschuh ein Hit, auch als "normale" Ausgeh-Schuhe perfekt zu tragen, weil sie nicht übertrieben sportlich wirken.

Leider zu schmal

Der Schuh sieht super aus aber leider zu eng daher drückt et vorne. Daher musdte ich ihn zurück schicken

Super leicht

Die Schuhe sind super leicht. Die sind luftdurchlässig und bequem. Bin sehr zufrieden.

Superchic

Ganz toller Sportschuh, Größe und Farbe einfach perfekt!!!!!!!!!

WIR sind tatsächlich begeistert

Ich fand den Style ziemlich cool, bin nun aber wirklich sehr begeistert, genauso wie meine Freundin, die die Schuhe am liebsten auch noch bestellen möchte. Der Schuh macht nicht so große Füße, wie oft z.B. bei Adidas. Aber ich empfehle den vielleicht noch eine Nummer größer zu bestellen, wenn man keine schmalen Füße hat. Die Schuhe schon ein bisschen eng anliegend. Nichst desto trotz TOP!!!

Angenehm zu tragen!

Ich brauchte Schuhe in denen ich den ganzen Tag verbringen kann, und diese waren für den Anlass perfekt. Am Abend taten meine Füße nicht weh. Deshalb bin ich begeistert. Die Schuhe sind auf jeden Fall perfekt, wenn man etwas breitere Füße hat, als "normal"

Habe zwei Größen bestellt. und eine ging dann zurück. Sitzt gut am Fuß und ist sehr bequem. Genau das Richtige für die Arbeit, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist.

Bequem

Farbe und Form wie abgebildet. Erwartungen wurden übertroffen. Preisleistung stimmte.

Top Schuhe

Super Schuhe, zum super Preis. Eine Nummer größer bestellt ,passte nicht ganz perfekt. Also noch ne nummer größer bestellt , jetzt passen sie perfekt.Sehr schnelle Lieferung, problemloser Umtausch

Luftig locker leicht zu tragen und hat echte

Schicker, bequemer Schuh

Passform gut, angenehmes Laufgefühl. Größe okay. Schicker, leichter Schuh.

Günstig und sehr gut!

Günstig und sehr gut! Blitz versand!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles top

Passen super und sind bequem.

Leichter Sommerschuh

Grösse passt genau, bequem wie ein Hausschuh. Kann den Artikel weiter empfehlen.

ist der hammer

echt prima schuh , ist halt otto ,eben wünsche für alle toll

Bequemer Schuh

Bereits mein erster Sneaker von Kappa hat mich überzeugt. Ich habe die Schuhe täglich bei der Arbeit getragen und erst über ein Jahr war er so fertig, dass ich mich davon trennen musste. Nun ist es das dritte paar, welches ich mir bestelle. Ein schöner sportlicher Schuh, welcher sehr bequem ist und gut sitzt. Was beachtet werden muss, der Schuh ist durch die Materialien natürlich nicht wirklich wasserdicht. Da ich im Büro arbeite ist das aber kein Problem für mich.

Toller auffallender Schuh

Rote Schuhe sind für mich ein Eyecatcher, daher habe ich diese geholt. Ich mag die Form und die Verarbeitung dieser Schuhe. Meine Größe ist 38, musste sie allerdings zurückschicken und nochmal in 39 bestellen. Die Schuhe sind leicht und angenehm zu tragen. Ich kann nichts negatives über dieses Produkt sagen, außer dass man wegen der Größe schauen muss. Ansonsten empfehlenswert für Leute die gerne auffällige Schuhe mögen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichter Schuh für super Preis!

Passt, wackelt hat Luft kann man sagen = bequemer leichter Schuh für Menschen, die den ganzen Tag auf den Beinen sind und im Sommer keine Sandalen auf Arbeit tragen dürfen. Der Sneaker hat ein leichtes Fußbett (hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet), kann man deshalb den ganzen AT gut tragen/laufen. Ist für mich eine preiswerte und gute Alternative zu meinen "heißgeliebten" Addidas!

Super toller Artikel und sehr bequem würde sie

Sehr leicht

Ich habe immer Probleme mit den Größen der Turnschuhe, da ich eigentlich zwei verschieden große Füße habe. Sehr gut sitzen diese Turnschuhe sind super leicht. Für Sport sind sie leider nicht geeignet. Nur für normale Aktivitäten, wie spazieren gehen. Dafür sollten sie auch sein.

Super Schuh !

Wir haben die Sneaker schon zum zweiten Mal gekauft. Sie sitzen gut am Fuß, sind bequem, leicht und modern. Außerdem kann man die Schuhe gut in der Waschmaschine waschen und die Farbe ist wieder schön. 👍 und nicht ganz unerheblich ist auch der günstige Preis, grade bei Übergrößen ist das einfach auch angenehm 😉

Ein toller Artikel der Spaß macht ...

Ein toller Artikel der Spaß macht @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@&@@&@@@@@@@@@@@@@@@