Kappa Sneaker mit besonders leichter Sohle

Leichter, guter Freizeitschuh

Mir gefiel, dass das Material gemischt ist, da man heute in dem Bereich ja leider oft nur noch reine ,,Mesh" - Schuhe findet. Dann wird es im Winter natürlich schnell kalt und es kommt auch Wasser durch. Deswegen habe ich bewusst nach einem anderen Material oder wenigstens gemischtem gesucht, so wie in diesem Fall. Der Schuh ist sehr leicht, sieht aus, wie abgebildet, fällt normal aus und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich habe ihn sowohl in der Freizeit, als auch bei der Arbeit getragen, er ist also problemlos über mehrere Stunden tragbar. Da ich mal eine andere Farbe als schwarz wollte, kein zu aufdringliches Design und keine 100 € ausgeben konnte bzw. wollte, war dieser Schuh letztendlich meine Wahl. Ich bin zufrieden damit.

Mein Mann findet sie Super

Wie oben beschrieben mein Mann findet sie super passen wie angegossen halten auch warm da er nur Nachts Arbeitet und das draußen und es ja schon mittlerweile auch Nachts Kälter ist ist die Stoff dicke auch ausreichend die sohle findet er auch super vom griff her was will man mehr sagen.

Angenehmer Schuh, Haltbarkeit der Sohle

Positiv ist das der Schuh angenehm zu Tragen ist. Gekauft habe ich den Schuh im September 2020 . Schon nach kurzer Tragezeit konnte ich stärken Verschleiß an der ( besonders leichten )Schuhsohle merken. Das Material der Sohle ist einer Art harter Schaumstoff und nutzen sich rechts schnell ab. Jetzt nach einer Tragezeit von knapp 5 Monaten ist die Schuhsohle schon soweit abgeschliffen das bei Regen Feuchtigkeit in den Schuh eindringt. Selbst für den günstigen Preis hätte ich mehr erwartet, zumal es nicht die ersten Sneaker der Firma Kappa sind , welche ich gekauft habe.

Super bequeme Sportschuhe. Sie sind nicht ...

Super bequeme Sportschuhe. Sie sind nicht nur als Sportschuh ein Hit, auch als "normale" Ausgeh-Schuhe perfekt zu tragen, weil sie nicht übertrieben sportlich wirken.

bequemer Freizeitschuh

Ein bequemer Freizeitschuh. Leider ist die Sole nach nicht mal drei Monaten und nur mäßigen Tragen bereits stark abgelaufen und hat Löcher. Deshalb reklamiert.

War nicht so meins......

Form & vor allem die Sohlen haben mir nicht so richtig gefallen. ich habe allerdings auch (leider) "Problemfüße" & tu mich mit Schuhen schwer......

Toller Schuh, toller Preis.

Ein gut verarbeiteter Schuh, der auch bei breitem Spann sehr gut passt. Die Sohle ist relativ stabil und tritt sich somit auch bei etwas mehr Gewicht nicht platt.

bequemer Schuh

Es ist ein bequemer Schuh, der angezogen auch gut aussieht. Wenn man den Schuh so betrachtet, ist die Form etwas gewöhnungsbedürftig.

Schöner Schuh

Klasse Schuhe, allerdings muss man sie erstmal einen Tag zum lüften nach draußen stellen. Riechen sehr stark nach Chemie

Leider zu schmal

Der Schuh sieht super aus aber leider zu eng daher drückt et vorne. Daher musdte ich ihn zurück schicken

Dieser Sneaker ist super bequem, Preis/ Leistung Verhältnis unschlagbar ich bin voll und ganz zufrieden

Super leicht

Die Schuhe sind super leicht. Die sind luftdurchlässig und bequem. Bin sehr zufrieden.

Sehr schlechte qualität, deswegen habe ich ...

Sehr schlechte qualität, deswegen habe ich zurück geschickt.

Superchic

Ganz toller Sportschuh, Größe und Farbe einfach perfekt!!!!!!!!!

Für meine Ansprüche nicht gut, die sohle ...

Für meine Ansprüche nicht gut, die sohle sehr rutschig...

WIR sind tatsächlich begeistert

Ich fand den Style ziemlich cool, bin nun aber wirklich sehr begeistert, genauso wie meine Freundin, die die Schuhe am liebsten auch noch bestellen möchte. Der Schuh macht nicht so große Füße, wie oft z.B. bei Adidas. Aber ich empfehle den vielleicht noch eine Nummer größer zu bestellen, wenn man keine schmalen Füße hat. Die Schuhe schon ein bisschen eng anliegend. Nichst desto trotz TOP!!!

Angenehm zu tragen!

Ich brauchte Schuhe in denen ich den ganzen Tag verbringen kann, und diese waren für den Anlass perfekt. Am Abend taten meine Füße nicht weh. Deshalb bin ich begeistert. Die Schuhe sind auf jeden Fall perfekt, wenn man etwas breitere Füße hat, als "normal"

Keine gute qualität

der schuh ist bequem und sieht gut aus. Leider ist er nach nur einem Monat durchgelaufen und die Sohle ist durch

Habe zwei Größen bestellt. und eine ging dann zurück. Sitzt gut am Fuß und ist sehr bequem. Genau das Richtige für die Arbeit, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist.

Nix für mich

Der Schuh ist super bequem. Aber hat eine sehr glatte Sohle, daher ging er zurück. Gefahr war mir zu groß das ich damit mal hin falle.

Die Schuhe sehen gut aus

Hallo Leute der Schuh sieht zwar gut aus hält aber kein halbes Jahr und ist kaputt

Bequem

Farbe und Form wie abgebildet. Erwartungen wurden übertroffen. Preisleistung stimmte.

Keine Qualität

Die Schuhe sind sehr leicht aber sehen billig aus. Nach einer Weile fing ein Schuh an beim Auftreten zu quietschen, dieses Quietschen begleitet mich nun an der Arbeit😂😂 Er ist leicht und bequem, der Preis ist zu hoch, da er wie ein Schuh aus dem Supermarkt aussieht.

Top Schuhe

Super Schuhe, zum super Preis. Eine Nummer größer bestellt ,passte nicht ganz perfekt. Also noch ne nummer größer bestellt , jetzt passen sie perfekt.Sehr schnelle Lieferung, problemloser Umtausch

Den nutzen hat der Schuh

Bei dem Preis hätte ich ein bissel was anderes erwartet. Nach zwei Tagen ist bei dem linken Schuh die innen Sohle schon lose. Musste diese fest kleben. Nach einiger Zeit ging das dann beim rechten Schuh dann genauso los. Auch wenn diese Störfaktoren sind bequeme sind diese. Brauchte halt welche für die Arbeit, aber das alles so schnell im innleben passiert hätte ich nicht gedacht.

Wems gefällt

Form, Optik, und Komfort sind gut, hätte den Schuh auch behalten, aber: das Kunstleder außen ist nicht weiß wie der restliche Schuh (Mesh) sondern gelblich, wie vergilbt. Da ich einen weißen Schuh will wie abgebildet geht er leider zurück

Schuhe gefallen

Die Schuhe passen gut und sind angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich laufe gut in den Schuhen, habe sie aber erst seit kurzer Zeit. Warten wir ab, ob es so bleibt.

Unangenehmer Artikel

Der Schuh, das Material, roch extrem schlecht - schon sofort beim Auspacken. Ein Artikel, der so nicht verkauft werden dürfte.

Passt

Hatte sie für meinen Bruder gekauft und ihm haben sie sehr gut gefallen. Nur meiner Meinung nach sehr dünner Stoff.