Komfortschaummatratze KS 290 Luxus, Beco, 29 cm hoch, Boxspringfeeling und gesunder Schlaf dank Luxus-Höhe

Hält leider nicht was es verspricht

Ich hatte mich wg. meiner Rückenbeschwerden extra für eine harte Matratze Härtegrad 5 120-160 kg entschieden. Nun wiege ich "nur" 85 Kg und habe bereits nach wenigen Tagen das Gefühl in einer Kuhle zu liegen. Auch die angegebene Höhe von 29cm stimmt nicht - es sind 26,5 cm. Aus diesem Grund leider Retoure

Hart wie ein Brett

Die 7 Zonen gibt's wohl nicht. Habe die Matratze jetzt 2 1/2 Wochen. An den Schultern ist die Matratze genauso hart wie Hüfte und Po. Habe schon extra ein Härtegrad weniger genommen. Die Matratze ist Hart wie ein Brett. Die Schulter fängt an zu schmerzen. Die Frage ist jetzt was tun?

erst gut

Im September geholt. Am Anfang sehr hart aber dran gewöhnt und gut geschlafen. Jetzt im Februar sink ich so tief ein das ein bequemes liegen nicht mehr möglich ist. Gibt jetzt leider eine neue

Für Leichgewichte bis 60kg völlig ungeeignet,

Es ist nur die Höhe der der Matratze ein Vorteil, die Qualität ist nicht gut. Sie gibt unter einem Leichgewicht wie mir null nach, ist hart wie ein Brett. Leider habe ich meine alte Matratze einem guten Freund geschenkt, daher konnte ich die neue Matratze nicht mehr zurück schicken. Ich hoffe mit der Zeit liegt sie sich noch ein