Komfortschaummatratze KS 290 Luxus, Beco, 29 cm hoch, Boxspringfeeling und gesunder Schlaf dank Luxus-Höhe

Sehr eigenwillige Oberfläche

Nach einer wahren Odissee und Matratzengetausche haben wir hoffentlich endlich die richtige Wahl getroffen. Wir wollten unbedingt eine sehr harte Matratze haben. DIe EMMA's sind komischerweise ab einer Breite von 100cm selbst in der harten Version Butterweich. Nun haben wir Härtegrad 5 bei 70 Kilo Körpergewicht gewählt und sind zufrieden. Das Raumgewicht resultiert aus der Matratzenhöhe und nicht aus der Dichte. Die Oberfläche ist wellig wie ein Waschbrett, komischerweise stört das aber nur die erste Nacht .... Es gab keine Chemiegeruch und auch die Abmessungen stimmen. Sie wird nicht vakuumiert oder gerollt geliefert und ist sofort benutzbar. Die Langlebigkeit wird die Zeit erst ergeben. Leider kann man hier nicht 'Nachbewerten'. Gemein ist, dass einen Tag nach der Lieferung eine 20%-Aktion anlief .... aber zurückschicken und neubestellen wäre unredlich.

Sehr gute Matratze

Matratze nach 14 Tagen angekommen. Kunde ist zufrieden mit Lieferung. Ein Manko war die Entsorgung der alten Matratze. Entsorgung war angemeldet und mit 20€ abgebucht. Nach heißer Debatte mit Hermes Lieferanten, weil alte Matratze nicht verpackt war, was auch nicht gemacht werden muss bei Entsorgung, mitgenommen. War ärgerlich. Matratze schön hoch. Leichteres aussteigen aus dem Bett

Ich habe mich schwer entschieden, online ist das immer so eine Sache... Am Anfang war ich glücklich über die Höhe, musste mich trotzdem erst daran gewöhnen... Also ich kann jetzt, nach 3 Wochen Eingewöhnung sagen, das die Matratze echt gemütlich und gut ist. Im Himmel schläft man nicht, aber fast...:) ( Wenn man zuvor nur Matratzen von Roll%§ hatte :P). Trotzdem Kaufempfehlung

Gutes Liegen

Die Höhe d. Matratze ist sehr angenehm. Wir haben Härte Grad 4 gewählt. Rückenbeschwerden haben sofort nachgelassen. Vielleicht hätte ich (wenn ich d. Schutzhülle nicht schon entfernt hätte) doch noch auf HG 3 gewechselt.... Aber ich gewöhne mich nun daran und den Rücken freut es :)

Sehr hoch...

Eine schnelle Lieferung mit Annahme altes Matratze,alles top organiziert von Otto! Sehr hohe matratze und hart aber so eine wir möchten.Erste zwei Tage wir haben gut geschlafen und dan etwas schlimmer.Wir sehen wie läuft weiter.

Überzeugend

Schwere gute Qualität. Überzeugt nach ein paar Tagen, die der Körper nunmal braucht. Schweregrade sind stimmig. Trotz der Höhe passen Spannbettücher (Unsere Zumindest) komplett drüber. Klare Empfehlung.

Matratze H5

Endlich mal eine Matratze die auch für ein paar Kilo mehr geeignet scheint. Optimale Höhe mit knapp 30cm. Bis jetzt keine Beanstandungen.

Qualitative Matratze

Die Matratze kam gut verpackt an und die Höhe ist auch sehr angenehm. Würde sie jedem weiterempfehlen der auf Qualität Wert legt.

Sehr schöne Matratze, aber doch leider doch nichts für mich. (zu Hart) Habe die Matratze ´zurückgeschickt.Höhe war o.k.

einen Härtegrad niedriger bestellen

sehr komfortable , feste Matratze, nach zwei Wochen " Probeliegen" wünschte ich sie mir ein kleines bisschen weicher

Sehr guter Artikel liegehöh

Liegehöhe ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Das liegen ist sehr gut.Ich würde den Artikel wieder bestellen.

Gut gelegen

Schöner Bezug.Eine gute angenehme Höhe die beim aufstehen sehr hilfreich ist.Der Rand bleibt beim sitzen stabil.

super Matratze

Ich bin sehr zufrieden sehr schön von der höhe und ich schlafe wie auf wolken

Zufrieden

Sehr bequem man kann gut drauf schlafen... Kann mich nicht beschweren.

Matratze ist super

habe mich sofort an die tolle Matratze gewöhnt, gutes Schlafgefühl,

Ein toller Artikel würde ich weiter empfehlen

Der Artikel ist genau so wie ich ihn mir vorgestellte habe.

Tolle Matratze

Die Matratze is mega bequem, hatte mit der alten, dünnen Kaltschaummatratze oft Probleme mit Hals- und Nackenmuskulatur...mit starken Schmerzen am Morgen. Habe mir daher diese Matratze in Kombi mit einem neuen, stabilen Lattenrost gekauft und seit dem sind all meine Beschwerden weg. Wer also ähnliche Probleme hat, sollte diese Matratze unbedingt ausprobieren. Einzig der Bezug sorgt für einen Punkt Abzug, da er solche Splisskügelchen auf der Oberfläche in Kombi mit meinen Satinbettlaken bildet...das war bei den früheren Matratzen nie der Fall.

Tolle Matratze, Super Preis-Leistung

Bin begeistert. Wiege 95 Kilogramm und habe die Härte 3 ausgewählt. Absolut richtig. Liege wunderbar und schlafe durch. Prima auch für meine Lendenwirbelsäule. Sehr zu empfehlen. Auf Matratzen von BECO ist sowieso immer Verlass, so jedenfalls meine Meinung.

Perfekte Matratze.

Ich habe diese Matratze seit 3 Tagen, am Anfang kam sie mir sehr hart vor, jedoch keine Rückenschmerzen, als Bauchschläfer auch dran gewohnt.

Gute Qualität; wirkt etwas zu weich

Ausführung und Qualität sehr gut; In der Härtegruppe gefühlsmässig unterer level

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Nach ~3 Jahren zum 2. mal für anderes Bett bestellt Gute Höhe und bequem