durex Gleit- und Massagegel 2in1 Aloe Vera, mit pflegenden Aloeveraextrakten

Vorsicht

Trocknet leider schnell ein, aber tut, was es tun soll. Preislich würde ich mich aber in den Einzelhandel begeben. Dort gewöhnlich für 10 Euro zu haben, im Angebot zum Teil zw. 6 und 8 Euro. Das gute ist halt, man kann es mit Kondomen benützen, ansonsten gibts auch hierzu gute und billige Alternativen....

empfehlenswert,gute Gleieigenschaft

das Gleitgel ist soweit ok, flutscht und gleitet gut,ohne gross zu schmieren,allerdings muss man schon des öfteren nachschmieren,auch nicht so pralle bei analen Spielen gibt es durchaus bessere Gele der Preis hier ist unverschämt und extrem teuer,in Drogeriemärkten für um die 12 Euro zu bekommen, habe es hier nur bestellt,da ich zum einen nicht in eine Drogerie gekommen bin und die Versandzeit mit 2 Werktagen angegeben war,die dann leider nicht eingehalten wurde daher 2 Minuspunkte, für die späte Lieferung und den nur bedingten Einsatz bei analen Spielfreuden

👌👌

Gleit- und Massagegel in einem? Diese Idee finde ich einfach nur super. Klar man spart sich auch ein wenig Geld, aber wenn die Leistung auch noch stimmt dann gibt es daran doch nichts auszusetzen. Ich kann mich nicht beschweren. Das Gel ist perfekt, der Duft ist atemberaubend und erfüllt sein Zweck sowohl als Gleit- aber auch als Massagegel. Kann ich nur weiterempfehlen. Seitens Otto finde ich es auch super, dass der Artikel ganz diskret in einer schwarzen Plastiktüte verpackt war.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Kombination

Dieses zwei in eins Gel ist perfekt für unterwegs geeignet, wenn man das Liebesspiel dort auch noch um eine Massage erweitern will und nicht nochmal extra ein Massageöl mitnehmen will. Die Gleitwirkung hält recht lange an, sprich das Gel zieht nicht so schnell in die Haut ein.

gut, aber reibt etwas

Auf Wasserbasis sollte man Gleitgel benutzen, dann bleibt das Gummi angeblich sicher heile. daher haben wir dieses bestellt. Es funktioniert aber ehrlich gesagt nicht so gut, wie mit Fettinhalt.

Gut verträglich

Keine Probleme damit bis jetzt. Habe aber den Eindruck dass es recht schnell auf der Haut verschwindet und dementsprechend nimmt man mehr davon.

Das Gel ist sparsam im Gebrauch, lässt ...

Das Gel ist sparsam im Gebrauch, lässt bsich gut abwaschen und fleckenlos. Könnte etwas billiger sein, aber kann ich empfehlen

2 in 1 👍

Gute Zusammenführung. Meine Partnerin und ich kommen auf unsere kosten. Trocknet leider bissl schnell. Deshalb 1 Stern Abzug.

sehr gutes Massagegel

Sehr gute Massagecreme ist auch für Orte geeignet, sie hat keinen Geruch, aber ihren Geschmack ist wunderbar.

Sehr schönes Geschenk.

Dieser Artikel ist ein schönes Geschenk für deine/n Liebsten.

Gefühl und Gleitfähig

Gutes Preis und Leistungsverhältnis. Kann man grundsätzlich wieder kaufen.

Sehr gut, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gut, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider ist der Verschluss ein wenig blöd konstruiert. Daher Punkt Abzug

Super 👍

Sehr angenehm und macht sehr viel Spaß Geruchsneutral und sehr angenehm auf der Haut

Das Gel zieht nicht so schnell in die...

Das Gel zieht nicht so schnell in die Haut ein, so dass man lange Spass haben kann.

2in1 gut gemacht...

Preis Leistung stimmt aber nicht zu vergleichen mit einen reinen Massage Öl

Gut

Angenehm beim einmassieren aber, klebt nach ein Paar Minuten..

Ist in Ordnung das gel, kann man ganz gut für Massage benutzen