durex Gleit- und Massagegel 2in1 Aloe Vera, mit pflegenden Aloeveraextrakten

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein sehr guter Artikel

Gute Qualität. Das Gel ist sehr hautverträglich, lässt sich angenehm verteilen und hinterlässt keine Flecken. Man braucht auch keine all zu großen Mengen. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Schmieren Sie nicht gut und wird klebrig, ...

Schmieren Sie nicht gut und wird klebrig, besonders wenn Sie Massage tun, nicht für Massage empfehlen, da es nicht gut für Massage ist.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Gel hält was es verspricht. Trocknet aber relativ schnell ein. Man muss halt öfters nach schmieren. Für Massagen eher nicht geeignet.

Finde es so Unverschämtheit vor 2 Wochen ...

Finde es so Unverschämtheit vor 2 Wochen habe ich es für 19.95€ bekommen und eigentlich kostet es überall 9.99€ darauf hin angerufen und mich beschwert mir wurde nicht mal entgegen gekommen waren noch so frech am Telefon und jetzt aufeinmal im Angebot also draußen bekommt man das zeug viel günstiger ansonsten ist das Produkt super

Eine guter Artikel

Sehr Gut für Massage und nicht schädlich für den Körper. Und der Nachteil nicht für jeden Anlass geeignet.

Immer wieder

Ja was soll ich schreiben ? Erfüllt das was es machen soll ! Sehr gut und angenehm

Tollllll

ᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗ

Sehr gut und verträglich

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Einfach nur gut.

Ich finde es super es klebt nicht so wie andere Produkte sieht vielleicht etwas zu schnell in die Haut ein aber ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.

sehr gut

guter artikel , klebt nicht , lässt sich leicht abwaschen , und hält sehr lange , für den preis ist es sehr gut , aber man sollte nicht zu viel auf einmal benutzen sonst merkt MANN nichts mehr ;)

😍😍😍😍😍😍😍

Ich bin sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen.🤘🏾🤘🏾🤘🏾🤘🏾🤘🏾🤘🏾👌

perfektes 2 in 1 Gel!

Das Gel eignet sich hervorragend für Massagen und weist eine sehr gute Gleitfähigkeit auf. Es hat einen angenehmen leichten Duft und wirkt zudem kühlend. Absolut weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Toller Artikel.

Einfach Hammer

Ich bin sehr zufrieden mit durex Play Massagegel... Super tolles Produkt.. Ich würde sehr gerne weiter Empfehlen und ich kaufe immer wieder... Einfach Hammer

top

Krasses zeug!

Dies ist das beste gleit und massagegel was ich je hatte! Für jeden der auch massieren will und Spaß haben will ist dies ein passendes gleitgel!

Super Preis und super Leistung !!! Bin ...

Super Preis und super Leistung !!! Bin absolut zufrieden und würde den Artikel jederzeit wieder kaufen !!!

Immer Wieder

Das ist dass besste was ich seit langem Gekauft habe kann es nur Weiter Empfehlen

Sehr gutes Gel

Das Gleitgel wird von uns sehr gerne benutzt. Es ist sehr angenehm und erfüllt seinen Zweck sehr gut,

Das Gel fühlt sich toll an. Es hinterlässt auch keine Flecken auf der Wäsche.

Weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden damit. Macht genau was man erwartet

tolles Gleitgel

hält was es verspricht. es flutscht und rutscht. man kriegt nicht genug.

Jhhhjkkjbj

Jjjuiknnnnnnbbbbnmmmmnbvggghhzzzzhhhhhhhhhhhhhhjjjjjjb c ccddddffghjjnnnnn.