durex Gleit- und Massagegel 2in1 Aloe Vera, mit pflegenden Aloeveraextrakten

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Massagegel na ja!!

Das Durex Gleit- und Massagegel zieht beim Gebrauch auf der Haut viel zu schnell ein. Daher erfüllt es nicht seinen Zweck. Nochmals würde ich mir dieses Massagegel nicht mehr kaufen.

Für Massagen nicht empfehlenswert

Man kann 2 min massieren danach wird es trocken.... Und dafür ist es schon sehr teuer

Ein sehr guter Artikel

Gute Qualität. Das Gel ist sehr hautverträglich, lässt sich angenehm verteilen und hinterlässt keine Flecken. Man braucht auch keine all zu großen Mengen. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Schmieren Sie nicht gut und wird klebrig, ...

Schmieren Sie nicht gut und wird klebrig, besonders wenn Sie Massage tun, nicht für Massage empfehlen, da es nicht gut für Massage ist.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Gel hält was es verspricht. Trocknet aber relativ schnell ein. Man muss halt öfters nach schmieren. Für Massagen eher nicht geeignet.

Naja

Angenehm beim einmassieren aber, klebt nach ein Paar Minuten..

Nix besonderes

Also um ganz ehrlich zu sein ist dieses Gleitgel nix besonderes. Man hat echt kein Spaß damit.

Finde es so Unverschämtheit vor 2 Wochen ...

Finde es so Unverschämtheit vor 2 Wochen habe ich es für 19.95€ bekommen und eigentlich kostet es überall 9.99€ darauf hin angerufen und mich beschwert mir wurde nicht mal entgegen gekommen waren noch so frech am Telefon und jetzt aufeinmal im Angebot also draußen bekommt man das zeug viel günstiger ansonsten ist das Produkt super

Vorsicht

Trocknet leider schnell ein, aber tut, was es tun soll. Preislich würde ich mich aber in den Einzelhandel begeben. Dort gewöhnlich für 10 Euro zu haben, im Angebot zum Teil zw. 6 und 8 Euro. Das gute ist halt, man kann es mit Kondomen benützen, ansonsten gibts auch hierzu gute und billige Alternativen....

Für massage kann ich mir nicht vorstellen, ...

Für massage kann ich mir nicht vorstellen, da schnell trocknet und fühlt sich klebrig an. Als gleitgel kann man benutzen. Aber ich Bin nicht unbedingt zufrieden damit und teuer

Eine guter Artikel

Sehr Gut für Massage und nicht schädlich für den Körper. Und der Nachteil nicht für jeden Anlass geeignet.

Nichts für mich

Brauch man nicht..................................................................................

Muss man nicht haben

Es erfüllt nicht zu einhundert Prozent meine Erwartungen, daher nicht mein Ding.

Immer wieder

Ja was soll ich schreiben ? Erfüllt das was es machen soll ! Sehr gut und angenehm

Tollllll

ᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗᕙ⁠(⁠ ⁠ ⁠•⁠ ⁠‿⁠ ⁠•⁠ ⁠ ⁠)⁠ᕗ

empfehlenswert,gute Gleieigenschaft

das Gleitgel ist soweit ok, flutscht und gleitet gut,ohne gross zu schmieren,allerdings muss man schon des öfteren nachschmieren,auch nicht so pralle bei analen Spielen gibt es durchaus bessere Gele der Preis hier ist unverschämt und extrem teuer,in Drogeriemärkten für um die 12 Euro zu bekommen, habe es hier nur bestellt,da ich zum einen nicht in eine Drogerie gekommen bin und die Versandzeit mit 2 Werktagen angegeben war,die dann leider nicht eingehalten wurde daher 2 Minuspunkte, für die späte Lieferung und den nur bedingten Einsatz bei analen Spielfreuden

Leider Schrod in warsten sinne des Wortes !

Leider Schrod in warsten sinne des Wortes.Ich Bewerte nicht denn Inhalt ,die Flasche war auseinander Geplatzt also konnten wir denn Inhalt nicht Testen.Tja der Lieferdinst was soll man dazu sagen Hermesversand Sorry !!!

Sehr gut und verträglich

Sehr gut und verträglich

👌👌

Gleit- und Massagegel in einem? Diese Idee finde ich einfach nur super. Klar man spart sich auch ein wenig Geld, aber wenn die Leistung auch noch stimmt dann gibt es daran doch nichts auszusetzen. Ich kann mich nicht beschweren. Das Gel ist perfekt, der Duft ist atemberaubend und erfüllt sein Zweck sowohl als Gleit- aber auch als Massagegel. Kann ich nur weiterempfehlen. Seitens Otto finde ich es auch super, dass der Artikel ganz diskret in einer schwarzen Plastiktüte verpackt war.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gute Kombination

Dieses zwei in eins Gel ist perfekt für unterwegs geeignet, wenn man das Liebesspiel dort auch noch um eine Massage erweitern will und nicht nochmal extra ein Massageöl mitnehmen will. Die Gleitwirkung hält recht lange an, sprich das Gel zieht nicht so schnell in die Haut ein.

Total klebrig

Ich empfehle es nicht weiter, es trocknet sehr schnell ab massieren könnt ihr damit sowieso vergessen. Wenn man bisschen mehr benutzen wird es total klebrig und ecklig.

Dose kaputt

Also die Gleitcreme ist ja super aber Leider war die dose kaputt als sie ankam liegt aber mit Sicherheit nicht an Otto sondern an am Paketdienstleister He...... die ja nicht immer gerade schön mit der Ware umgehen!