JOOP! Papierkorb JOOP! Bathline Papierkorb elegantes Design in Leder-Optik, mit JOOP! Metallbadge Logoplakette

Stylisch, tolles Design und wertig

In der Überschrift im Grunde alles geschrieben. Wir haben einige Produkte von Joop und sind immer wieder begeistert. Nicht nur, dass alles zu 100% unserem Geschmack entspricht und zu unserer Einrichtung pasdt sondern es ist alles auch von sehr guter Qualität.

Beste Entscheidung

Ich bin verliebt, es ist ein absoluter Hingucker im Bad. Die Qualität ist mega, man sieht das joop Zeichen leider nur klein am unteren Rand aber es passt perfekt zu meiner anderen Joop Sammlung. Kann ich jedem Joop Liebhaber nur ans Herz legen. Mega zufrieden

Super schön

Nun bin ich mit der Joop Serie vollständig. Ich bin mit allem Produkten sehr zufrieden. Das soll ein Papierkorb sein, ich habe es für mein Gäste Wc als Abwurf für meine Gäste Handtücher genommen. Es funktioniert super.

Sieht unfassbar schick aus. Nutzen den jedoch für die benutzen Gästehandtücher und nicht als Kosmetikeimer :) Haben direkt mehr aus der Serie bestellt.

Super schön❤️❤️

So eine tolle Qualität von Papierkorb ❤️ Absolut Kaufempfehlung👍 Das Bad sieht Schmuckstück aus. Dankeschön Otto für die schnelle Lieferung

Schönes, schlichtes Design

Schönes, schlichtes Design im typischen JOOP-Stil. Leider für meine Zwecke zu groß.

Einfach nur wow

Schickes Design. Passt zu dem Rest der Serie. Ich bin verliebt. Kann ich nur empfehlen

Super Ergänzung zu der Serie

Wir haben bereits die anderen Artikel aus der Serie und es ist eine super Ergänzung

Super,ein toller Artikel.

Wunderschönes Kosmetikeimer, von Joop -passt zu meine Einrichtung .

Schön !

Schönes Design, sieht sehr hochwertig aus, kann ich nur weiterempfehlen!

Schicker Eimer

Ich habe ihn für das Bad bestellt sieht wirklich toll aus

Einf“ h

Edler Papierkorb

Sehr schicker Papierkorb, ich nutze eigentlich als deko