JOOP! Wäschekorb BATHLINE

Preis Leistungsverhältnis?

Dieser Behälter sieht in meinen Augen wie ein Pappcontainer aus Ich war enttäuscht.Preis ist in kleinster Weise gerechtfertigt.Sicher tut er seinen Zweck ,und es geht auch viel Wäsche rein ,aber er gefiel mir überhaupt nicht

Begeistert!

Der Wäschekorb ist riesig und es passt jede Menge Wäsche rein. Der Wäschekorb ist qualitativ sehr hochwertig und fühlt sich stabil an. Die Farbe ist wunderschön. Mehr als zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!

Man sollte Joop lieben

Habe sehr lange überlegt bevor ich ihn bestellt habe. Es gibt Situationen, da sollte man sich belohnen.

Qualität - sehr gut, Optik - sehr gut

Der Wäschekorb überzeugt bereits beim auspacken. Die Materialien wirken hochwertig und edel. Der Wäschekorb wurde seitens des Herstellers sehr gut verpackt.

Sehr schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb ist wirklich chic und mal was anderes zu dem herkömmlichen Wäschetonnen. Mich hat der Boden gestört. Dieser hat keinerlei Schutz, da eben auf dem bezogenem Kunstleder steht. Er sollte bei mir auf dem Parkett stehen, aber da hätte er wohl bald Kratzer und Macken auf der Bodenseite. Deshalb zurück.

Edle Wäschebox von Joop!

Die Wäschbox sieht sehr edel aus und ist wider Erwarten relativ schwer. Die Box hat eine angenehme Größe für das Bad, man kann dort sehr viel drin verstauen. Ich bin gespannt, wie lange der Kunstlederüberzug hält. Ansonsten sehr stylisch für unser Bad.

Was für ein Blickfang im Bad

Ich dachte erst, dass er zu klein wäre, aber dem ist nicht so. Er nimmt nicht viel Platz weg und es geht echt viel rein. Habe mein Bad mit vielen Artikel von Joop aufgerüstet.

Sehr schöner Wäschekorb

Bin begeistert, es sieht nicht nur gut aus ... sondern hat auch eine sehr gute Verarbeitung.Die Qualität ist sehr hochwärtig und leicht zum reinigen. Joop bekommt von mit 5 Sterne

Schöner Wäschekorb

Er macht einen stabilen Eindruck, er gefällt mir von Form und Farbe, auch die Struktur des Deckels. Er ist groß genug, um einiges an Wäsche zu sammeln. Ich bin begeistert.

Ein toller Blickfang

Ein sehr schöner Blickfang im Bad, der sehr gut zu den anderen Artikeln aus dieser Serie passt. Die Qualität dieser Wäschebox ist ansprechend und sie ist ihren Preis wert.

Eben eine Wäschetonne

Sieht soweit gut aus und passt auch gut ins Badezimmer. Ob der Preis gerechtfertigt ist wird sich noch herausstellen.

Schönes Design

Ein echter Blickfang dieses Stück. Sehr schön verarbeitet und langlebig. Mal was anderes als diese langweiligen Wäschekörbe ;-D

Toller Wäschekorb

Der Wäschekorb ist sehr hochwertig verarbeitet und ein echter Hingucker in unserem neuen Bad, würde ihn direkt wieder kaufen

Eleganteste Wäschekorb

Etwas Teuer, aber geld wert ..Ist die Eleganteste Wäschekorb die Ich je gesehen habe ..Gross genug.Sieht einfach toll aus ..

Traum Korb 🧺

So schön sieht einfach Hammer aus im Bad 👍👍👍👍👍👍

Edel

Sieht in meinem neuen Badezimmer sehr edel aus. Habe die komplette Garnitur gekauft, passt super zusammen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, sieht super aus , Qualität ebenfalls top , kann ich nur weiterempfehlen

Toller Wäschekorb gefällt mir sehr gut aber ...

Toller Wäschekorb gefällt mir sehr gut aber preis zu hoch

🔥

Alles bestens immer wieder gerne🥰😘

Sehr schöner Aufbewahrungskorb Edel verarbeitet kann man nur empfehlen

Tolles Stück in gewohnt hoher Qualität wie man es gewohnt ist von Joop.

Super!

Ich bin ein absoluter Joop - Fan. Der Wäschekorb ist chic und sehr empfehlenswert...

Tolle Qualität, tolles Design

Wie von Joop gewohnt ist es ein toller Wäschebehälter in einer guten Qualität.

Tolle Ware

Sehr schöner Artikel. Super Preis, Daumen hoch würde weiter empfehlen

Klein

Alles top schnelle Lieferung 📦 und guter Preis für den Artikel

Etwas überteuert

Verarbeitung ist gut. Hat mir aber doch für den Preis nicht 100 Prozent gefallen.

Sehr teuer

Aber meiner Meinung nach das Geld wert. Sehr schwer und super verarbeitet!

Für den Preis Besseres erwartet

Leider Retoure, enttäuscht von der Qualität -wie dickere Pappe

Ein schöner Wäschekorb, der groß ist und sehr gut aussieht!