Ritzenhoff & Breker Tafelservice Geschirr-Set CASA (8-tlg), 4 Personen, Porzellan, Vintage Look, 8 Teile, für 4 Personen

Das Geschirr ist zeitgemäß und elegant zu ...

Das Geschirr ist zeitgemäß und elegant zu modernen Speisen, mir gefällt es sehr gut 😊

Sehr stilvoll

Gutes Design stilvoll und gut verarbeitet.Toll zum anrichten macht Appetit

Schönes Service

Ganz toll habe schon ein anderes Service von der gleichen Marke.Nur zum empfehlen.

Schönes, modernes Tafelservice

Das Tafelservice ist unbeschadet und sehr gut verpackt angekommen. Qualität gut, ohne Blasen in der Glasur und ohne Absplitterungen. Es macht Spaß aus diesen großen Gefäßen zu speisen. Einen Nachteil - für uns - die Teller sind für unsere Spülmaschine zu hoch - also - Handarbeit in Kauf nehmen.

Schönes Geschirr

Auf den ersten Blick sieht dieses Geschirr für den Preis sehr schön aus. Ich bin gespannt, ob dieser Artikel den täglichen Gebrauch auch in der Spülmaschine aushält. Die Verpackung war sehr billig gewählt, ein Teller wurde aus diesem Grund zerbrochen geliefert.

Stilvoll und Wertig

Sehr schönes Geschirr Farbe wie abgebildet. Tolle Oberfläche Macht sich gut mit dunkelbraunen Tischset

Super Ware

Preisleistung ist eine Leicht zu reinigen Ein hinschauer auf jeder Tafel Gerne wieder

Wunderschönes Geschirr

Wunderschönes Geschirr. Ich bin begeistert und würde es immer wieder kaufen.

einfach schön

Qualiät super Tolle Form Einfach und schön Jederzeit wieder kaufen