Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice Geschirr-Set, Service CASA (12-tlg), 4 Personen, Porzellan, 12 Teile, für 4 Personen

Schönes Service, schlechte Qualitätskontrolle

Das Geschirr sieht wunderschön aus, sowohl Farbe als auch Form sind sehr ansprechend. Leider lässt die Qualitätskontrolle zu wünschen übrig. Das Geschirr war eigentlich gut verpackt, trotzdem musste ich insgesamt 4 Sets bestellen, um am Ende 2 komplette zu haben. Die Mängel reichten von einer angeschlagenen Tasse über raue Unterseiten der Tassen und Teller bis zu sehr unebenen Tellern und Untertassen, d. h. sie wackelten zum Teil auf dem Tisch. Nach ca. einem Dreiviertel Jahr täglicher Benutzung zeigen sich auf den Desserttellern zum Teil schon schwarze Linien vom schneiden. Nur 2. oder schlechtere Wahl?

Tolles Geschirr!

Tolles Geschirr, das überall passt. Ich habe mir vor einigen Monaten auch schon das Tafelservice gekauft. Hier sieht man auf den großes Tellern leider schon die Schneidespuren von den Messern. Ich hoffe, dass dies hier nicht passiert und vergebe deshalb noch 5 Sterne.

Kam leider kaputt an

Schlecht verpackt, Steingut an den Tassen ist teilweise abgeplatzt. Mehrere Beschädigungen durch den Transport und die nicht ausreichende Verpackung

Absolut toll!

Wir finden das Geschirrset toll. Gute Qualität und Optik. Hält schon eine ganze Weile ohne Kratzer etc. Würden wir wieder kaufen.

Ein tolles Geschirt

Sehr schön und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Bin begeistert.

Schönes Service

Dieses Service ist mal was anderes. Schwere Qualität. Die Kuchenteller könnten ein bisschen kleiner sein.

Gefällt uns gut

Die Passform ist modern und sehr werthaltig. Das Porzellan ist schwer.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes modernes Geschirr.Die Form ist mal was anderes.Sehr schöne Farbe.

Ein Hingucker !!

Ein Hingucker das Geschirr Set. Zudem noch super Qualität. 👍🏽