U-Schiene, GARDINIA, 1-läufig, Fixmaß, Metall, 1-läufig

Den Artikel kann ich weiterempfehlen

Es war Zeit mich von der veralteten Art der Gardinenaufhängung mit Holzstange und Ringen zuverabschieden Mit handwerklichem Geschick habe ich jetzt eine Variante die auch die notwendige Aufgabe erfüllt . Alle erforderlichen Teile wurden mitgeliefert .Gut ..... genau wie ich es haben will .

sehr sehr schwer verschiebbar

Ich habe 3 Stangen gekauft und bei allen 3en gehen die Endstücke nicht rauf zu stecken. Die 2 Mittelstücke, die auf der Schiene geschoben werden, passen auch nicht und wenn doch kann man diese nicht mehr schieben, damit man diese an den richtigen Platz hinbekommt. Habe, Gott sei Dank, meine alten Schienen ( die zu kurz waren ) aufgehoben und die End-sowie Mittelstücke genommen. Diese laufen genau richtig mit , also lassen sich gut aufschieben und verschieben...

Halte-Ösen haben 16 mm Durchmesser

Aufgrund der Artikelbeschreibung ging ich davon aus, die Halterungen hätte einen Innendurchmesser von 28 mm (ohne Einsatz) bzw. 23 mm (mit Einsatz). Das ist nicht richtig, die Ösen haben ohne Einsatz nur 16 mm. Jetzt muss ich zusätzlich separate Halterungen bestellen. Ärgerlich!

Erfüllt den Zweck

Habe diese Stange als zusätzliche an meiner vorhanden rustikalen Gardinenstange montiert . Das hat super geklappt und super gepasst ein bisschen gekürzt und ✅ fertig! Vielen Dank

Tolle Schiene

Die Schiene von GARDINIA ist sehr robust. Das Anbringen an die vorhandene Gardinenstange war durch die mitgelieferten Teile ein Kinderspiel. Die 19 Clips sind etwas zu wenig...mehr wäre hier bessen.

Guter Artikel, zur Nachrüstung geeignet

Haben die U-Laufschiene zur Nachrüstung einer Einlaufgardinenstange bestellt. Eignet sich dafür ausgezeichnet. Würden es wieder so bestellen

Für das Geld lohnt sich das

Die Schiene passt ganz gut zu meiner anderen Schiene von daher würde ich es weiter empfehlen