Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall, 1-Lauf

Qualität mangelhaft

Dachte ich bestelle die guten Gardinenstangen vom Markführer, aber meine Ansprüche an die Qualität haben sie nicht erfüllt. Insbesondere an den Trägern viele Kratzer und Macken in der Beschichtung an der Frontseite. Mein Mann hatte die Stangen schon eingekürzt, deshalb habe ich sie letztlich behalten. Würde sie nicht mehr kaufen. Auch die Wandbefestigung hat im Träger viel zu viel Spiel, die Madenschraube musste bis zum Anschlag reingedreht werden. Beim nächsten Mal kaufe ich ein no-Name-Produkt auf der bekannten Internetplattform wo es alles gibt….

Schöne Gardinenstange

Bin echt zufrieden! Leichte Montage und ein schönes Design, leider nur von innen hohl - habe diesbezüglich mehr erwartet und man sieht schnell kratzer aber sonst super, falls jemand noch mehr Ringe benötigt so wie ich, bestellt vom gleichen Hersteller die Ringe mit 20cm durchmesser - sind exakt die gleichen

Schöne Gardinenstange

Tolle Gardinenstange. Sieht klasse aus, macht einen wertigen Eindruck. Leider habe ich falsch gemessen und sie war zu lang. Hätte sie aber behalten, wenn sie gepasst hätte. Würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen, sieht nicht billig aus!

Schöne Gardienenstange

Gute Qualität, einfache Montage, schnelle Lieferung, würde ich weiter empfehlen

Super Set

Prima hochwertige Teile alles leicht zu montieren und passt.

Sehr gute Qualität!

Die Gardinenstange ist sehr schön und der Aufbau war leicht.

Tolles Design

sehr gute, wertige Gardinenstange inclusive Haken.