Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 28 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, 1-Lauf

Gardinenstange »Gardinenstangen Set Bifo«, GA

Nach Preis-Leistungsverhältnis finde ich persönlich, sehr gut. Die Lieferung durch Hermes hat auch prima geklappt. So eine Lange Stange kann man sonst schlecht transportieren. Jedenfalls der Artikel ist super. Ich würde es immer wieder durch Ottoversand kaufen

Eine tolle Gardinenstange. Sieht edel und schön aus. Passt zu allen Farben in unserem Schlafzimmer

Artikel ist schlicht aber modern

Artikel sieht aus wie abgebildet, preis Leistung ist super.

Schnelle Lieferung

Gut eingepackt gardinenstange...schnelle Lieferung

Supi

Schwer eine 3m lange Gardinenstange zu kriegen, bei Otto gefunden und zufrieden. Neutrale Gardinenstange in weiß, keine Fehler/Macken entdeckt. Mann kann sich auch andere Endstücke kaufen falls einem die mitgelieferten nicht gefallen. So haben wir es gemacht.

Sehr gute Gardinenstange

Ich finde diese Artikel sehr gut. Das war sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe die mit Vorhängen auch vo Otto ...

Ich habe die mit Vorhängen auch vo Otto für das Badezimmer bestellt und war eine gute Wahl. Es ist einfach zu montieren und passt sehr gut in jeden Raum .

Sieht gut aus und ist stabil

Gegen unsere blaue Wand sieht die Stange besonders hübsch aus. Sie ist stabil und sehr einfach zu befestigen. Wir haaben viel Freude daran.

So hübsch

So hübsch und sehr modern, bisschen elegant. Anbringung war einfach. Man musste nur ein Loch bohren damit die Stange fest bleibt

Schöne Gardinenstange ,Metall aber sehr leicht und 250cm lang ist auch nicht überall zu bekommen .Toll

toller Artikel

Bei 3m länge war ich anfangs skeptisch wegen komplett Teile. wurde des Besseren belehrt. Alles vorhanden.Klasse

Gute Artikel

Gute Artikel, aber ein bisschen zu teuer. Für die Qualität muss mann wenige bezahlen.

Produkt ist ein guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder bei Otto bestellen.

Supet

Super gut geklappt mit dem anbringen, kann ich weiter empfehlen.

Top Artikel

Einfach nur weiter zu empfehlen. Kaufe gerne bei Otto ein!

Toller Preis

Toller Blickfang. Vorhangstange nach Maß, einfache Montage.