Gardinenschiene Aluminiumschiene, GARDINIA, Ø 13 mm, 1-läufig, kürzbar, Aluminium, 1-läufig

Schlampig produziert

Es könnte alles so gut sein, aber die beigelegten Schrauben sind aus Butter gemacht und drehen sich sehr schnell rund. Eine hatte gar kein Profil im Kopf. Man fragt sich, warum so etwas sein muss.

Made in China - Schade für Gardinia!

Hatte vor Jahren bereits eine solche Vorhangs-Schiene am Kleiderschrank angebracht statt schwerer Türen. Auch jetzt bin ich mit dieser Schiene zufrieden, allerdings ist die Anleitung für Ungeübte eine Zumutung. Dafür kann die arme Schiene nix. Und auch nicht für ihre Herkunft. Punktabzug gibt es leider für MADE IN CHINA, der Hinweis mit Deutschlandfarben auf dem Produkt "DESIGN GARDINIA DEUTSCHLAND" grenzt schon an Verbrauchertäuschung... Das geht leider nicht aus der Artikelbeschreibung hervor. Da brauchts auch keinen Aufdruck mit "Social-Standard Tested".

Tolles Teil

Hatte ich schon mal gekauft. Die Gardinenschiene ist sehr unauffällig und leicht anzubringen.

Alles super.

Alles gut, gut zustand, schiene gut gehen. 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼

ein Artikel der für Kopfschmerzen sorgt,

weil so gut wie keine Bedienungsanleitung dabei ist. Die Schiene muß mit sehr dünnen Schrauben befestigt werden. Die Schiene ist aus meiner Sicht, für Altbau-Strohdecken , absolut ungeeignet. Die Schrauben die dabei waren, sind mangelhaft und der letzte Schrott. Wer die Schiene erfolgreich montiert hat, erfüllt sie ihren Zweck und ist sehr unauffällig.

Gardinenleiste für leichte Gardinenstoffe

Ich finde diese Gardinenleiste sehr schön, weil sie sehr dezent ist und wie bei uns im Wohnzimmer vor einer dunklen Abschlusskante (Fertighaus) sitzt. Allerdings empfehle ich nur leichte Gardinenstoffe, weil die Leiste etwas zierlicher ist als die anderer Hersteller.

Ok

Die Qualität der Schiene ist gut, allerdings liegt keine richtige Anleitung bei, sodass es erstmal etwas dauert bis man herausfindet wie die Schiene zu installieren ist.

Wie erwartet

Die Schiene ist leicht und unauffällig. Die Montage ist ein Kinderspiel.

Gute Schiene

Gute und stabile Schiene für den Preis, alles dabei inkl Befestigungen. Ein paar mehr Haken wären praktisch

Alles dabei

Tut was es soll und es ist alles dabei. Mussten keine Teile extra aus dem Baumarkt dazu kaufen.

Die Schienen kann man bequem an der Wand ...

Die Schienen kann man bequem an der Wand oder an die Decke anbringen. Sie fallen nicht weiter auf.

Entspricht der Erwartung

Schmale Gardinenleiste die nicht auffällt und die Befestigungspunkte nicht auffallen.

Gardinenschiene

Ohne brauchbare Bedienungsanleitung. Qualität war auch nicht so optimal...

Die Stangen passen gut

Die Stangen passen gut in unser Wohnzimmer Nur der Vorhang hat nicht gepasst

Passt!

Perfekt für meine Zwecke.

Einfach anzubringen

Tolle Qualität, einfach anzubringen, sieht gut aus