Scheibenstange Klemmstange mit Ausgleichskeil, GARDINIA, Ø 8 mm, 1-läufig, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Metall, mit selbstklebendem Ausgleichskeil

nützlicher Helfer für kleine Fenster

sehr stabile und leicht anzubringende, drehbare Klemmstange. Die Stange, die ich vorher hatte, war zum Herausziehen. Das geht hier mit Drehen viel leichter. Hat man zu weit herausgedreht, kann man leicht die Stange auf das gewünschte Maß zurückdrehen. Stange hält bisher besser ohne die mitgelieferten Seitenpuffer für schräge Fensterfalzen. Guter Artikel, würde ich jederzeit wiederkaufen bzw. bei Otto bestellen, da sie vor Ort nicht mehr zu kaufen sind

Gebrauchsartikel

Da in unserer Stadt dieser Artikel nicht zu bekommen war, musste ich ihn online bestellen. Die Endstücke sind etwas instabil, aber die Stange erfüllt absolut ihren Zweck

Gut für mobile Lösungen

Eigentlicht wollte ich keine Gardienen. Da aber die Sonne teilweise störend war, suchte ich nach einer mobilen Lösung. Dafür hat sich die Klemmstange wunderbar geeignet. Ich habe sie zwischen die Wände des Fensters geklämmt und 2 Tischläufer einfach darüber gehängt. Diese kann ich nach oben oder unten verschieben, so wie sie gebraucht werden. Scheint keine Sonne: einfach abklemmen. Für meine Bedürfnisse einfach super - und es sieht auch noch richtig gut aus

Zufrieden aber trotzdem paar Anmerkungen

Ich habe die Gardinenstange für meine Küche bestellt. Sie sieht gut mit meinem weißen und rotem Vorhang und ist sehr einfach sie zu montieren. Allerdings war die Befestigung einbisschen zu ätzend. Man muss etwa Geduld haben. Das Plastikstück, welches mitkommt um die Wand zu schützen musste ich durch ein Gummimaterial erstzen, damit die Gardine festhält.

einfach

habe diese für mein Küchenfenster gewählt, leider haben sie nicht so gepasst wie ich mir vorstellte aber sonst einfach zu Handhaben, gingen leider zurück

Gardinenstange

Bequem durch schieben veränderbar

Prima Sache

Feine, saubere Sache. Für meine kleine Schlaufengardine wunderbar. Hält gut am Fensterrahmen.

Tolle Idee

Tolle Idee ohne Kleben oder Schrauben. Hält super!

Die Scheibenstange erfüllt seinen Zweck. Ich ...

Die Scheibenstange erfüllt seinen Zweck. Ich habe nichts zu beanstanden.

Erwartungen erfüllt

Passt, wackelt nicht, tut ihren Dienst. Alles gut.