Scheibenstange Klemmstange mit Ausgleichskeil, GARDINIA, Ø 8 mm, 1-läufig, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Metall, mit selbstklebendem Ausgleichskeil

passt perfekt zu meinem Fenster

Als ich die Gardinenstange bestellte, stand nicht in der Artikelbeschreibung, dass es ein Doppelpack ist. Desto besser. So hatte ich zwei anstatt einer Stange. Da ich ohnehin mehrere Stangen brauchte, konnte ich zwei Pakete zurücksenden - das war unproblematisch und unterm Strich habe ich für die Stangen nur die Hälfte bezahlt. Die mitgelieferten runden Knöpfe müssen unter die Stangen geklebt werden, damit diese nicht verrutschen. Unter den Gardinen sind die Knöpfe nicht zu sehen.

Artikel hält was er verspricht

Heute habe ich die Gardinenstangen erhalten,und bin total begeistert.Sie halten auch ohne den mitgelieferten kleinen Halter. Einfache Bedienung und halten bombenfest, obwohl unser Fensterinnenrahmen schräg ist. Endlich schluss mit den Klebehaltern, die den Fensterrahmen auf Jahre gesehen immer beschädigen, da sich der Kleber irgendwann in das Kunststoff ätzt, und dann auch noch 2 für den günstigen Preis👍👍🏻

Ich liebe diese Stangen!

Diesmal hatte ich diese Gardinenstangen für meine Freundin bestellt, die ebenfalls begeistert ist. Sie halten bombig, wir haben damit keine Probleme! Auf jeden Fall sind diese Klemmstangen entschieden besser als die herkömmlichen, die man mit Haken befestigen muss, die ständig abfallen - und in einer Mietwohnung sollte man die besser nicht mit Sekundenkleber fixieren. Diese Stangen sind ideal - nix mit Kleben!

Lange gesucht und hier gefunden !

Habe schon lange nach Gardinen-Klemmstanngen gesucht um meine Scheibengardinen aufzuhängen . Bei diesen stimmt einfach alles .- sie sind nicht zu dick , sind schön weiß und durch ein- und ausdrehen kann man die Breite wie gewünscht einstellen ,dann halten sie schön fest. Bin zufrieden , denn auch die Lieferung war schnell und pünktlich .

Super Idee

Ausgepackt etwas rausdrehen, die Gardine einfädeln und schon kann man die Gardinenstange ans Fenster geben. Dazu das Ende etwas drehen bis es in den Fensterrahmen passt und dann weiterdrehen bis es von alleine hält. Echt eine super Idee, endlich keine Klebeflecken mehr oder Loch im Rahmen. Einfach dran und ab zu machen.

toller Artikel

sehr stabile und leicht anzubringende, drehbare Klemmstange, immer auf das gewünschte Maß einsetzbar. Stange hält gut, die mitgelieferten Seitenpuffer für schräge Fensterfalzen sind ideal. Guter Artikel, würde ich jederzeit wiederkaufen. von einem Kunden aus Koblenz 27.06.2018

wunderbar!

Passt, sitzt und hat Luft - wie man so schön sagt. Die Stangen sind ganz einfach anzubringen und von wirklich guter Qualität. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Die Lieferung ging auch rappzapp - und schon stand ein freundlicher Hermes-Fahrer vor der Tür. Prima - alles!

Sehr praktisch, flexible Lösung

Die Klemmstangen sind super schnell an Ort und Stelle. Leichtes entfernen fürs Fensterputzen. Wir haben einen leichten Raffrollo aufgefädelt, dieser hält gut. Geliefert wurden sie in einem eigenen Karton, sehr geschützt.

Schnelle Montage

Prima Scheibenstange für eine schnelle und sichere Montage von Scheibengardinen. Praktisch und hält fest. Jederzeit abnehmbar beim Fenster putzen. Kann Scheibenstange nur empfehlen. Guter Preis für das Set von 2-Stangen.

Funktioniert super

Die Klemmstange ist problemlos am Innenfenster zu befestigen. Ich habe sie aber dennoch zurückgeschickt, da ich mich für Faltstores entschieden habe, kann man aber trotzdem empfehlen.

Super Erfindung

Bin ganz begeistert, dass ich eine Gardine aufhängen kann, ohne zu bohren, zu kleben oder den Fensterrahmen irgendwie zu beschädigen. Funktioniert einwandfrei und hält ganz sicher.

toller Artikel

Es ist wirklich sehr praktisch, wenn man seine Scheibengardinen ohne Bohren oder Kleben aufhängen kann. Habe lange nach solchen Stangen gesucht, bevor ich bei OTTO die passenden gefunden habe.

Die Klemmstangen sind schnell an Ort und ...

Die Klemmstangen sind schnell an Ort und Stelle. Leichtes entfernen fürs Fensterputzen. Bei schweren Vorgängen biegt sie sich leider durch. Würde sie trotzdem wieder kaufen.

Sher , Sher zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt geil!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍

Sehr stabile Fensterstangen

Bin ganz begeistert von diesem Doppelpack. Einfach bis zur gewünschten Breite ausdrehen und anbringen, ohne weiteren Schnickschnack. Der Preis ist einfach unschlagbar.

Gute Scheibenstange

Gute Scheibenstange, die sich problemlos erweitern lässt, so wie man es braucht Punkt außerdem ist sie auch sehr stabil und hängt nicht durch.

Besser geklemmt wie geklebt..

Finde diese Klemmstangen ausgezeichnet, hatte vorher nur probleme mit Gardinenstangen die man am Fensterrahmen kleben muss und unschöne klebestellen hinterlies.

Sehr schmal aber hält

Dachte erst die Stange sei zu schmal aber hält super sogar etwas schwerere Vorhänge. Für den Preis 2 Stück kann man nichts sagen

Einfach anzubringen

Entspricht den Erwartungen, ist schnell anzubringen. Für abgeschrägte Rahmen ist ein kleiner runder Keil zum Ausgleich enthalten.

Eine gute Stange.....

Ich bin begeistert, die Stange ist einfach anzubringen.....und das man sie ausziehen kann ist toll...würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. ....

Super Klemmstange

Die Montage ist wirklich sehr einfach. Stange heraus drehen einspannen und fertig. Werde ich bei Bistrogardine nur noch verwenden.

Gute Gardinenstange

Die Gardinenstange ist zwar sehr einfach aber die Anbringung ist kinderleicht. Hält auch ohne Zusatz. Tolles Produkt kann ich nur empfehlen.

Die Klemmstange benötigten wir für unsere Dachfenster . Qualität super . Hält auch eine etwas schwere Gardine . Wir sind zufrieden .

Gute Lösung

Die Gardinenstange ist eine gute Lösung, wenn man keine Möglichkeit zum Einhaken hat. Ich nutze sie für den Wintergarten. Optimal.

Kinderleichtes Anbringen

Das ist ein Artikel der hält was er verspricht. Leicht anzubringen, keine Kleberreste mehr auf den Fensterrahmen. ein tolles Design.

Super Artikel immer wieder

Würde diesen Artikel weiter empfehlen und selbst auch wieder bestellen, bin sehr zufrieden, super schnelle Lieferung

Ohne kleben oder bohren

Perfekt. Einfach auf die gewünschte Länge aufdrehen und am Fenster anbringen. Zack fertig! Haftet super.

Super Gardinenstange

Endlich kein kleben mehr. Habe die Stange für Gardinen 150x 75 gekauft. Hält super.

Einfach

Sehr einfach mit Klebepads im Rahmen und Eindrehen der Stange zu befestigen (einklemmen), passt, sitz, hält!

Einfach und genial.

Einfach super. Genauso, wie ich es mir für die Fenster gedacht habe. Leicht einzustellen und anzubringen.