Scheibenstange Klemmstange mit Ausgleichskeil, GARDINIA, Ø 8 mm, 1-läufig, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Metall, mit selbstklebendem Ausgleichskeil

passt perfekt zu meinem Fenster

Als ich die Gardinenstange bestellte, stand nicht in der Artikelbeschreibung, dass es ein Doppelpack ist. Desto besser. So hatte ich zwei anstatt einer Stange. Da ich ohnehin mehrere Stangen brauchte, konnte ich zwei Pakete zurücksenden - das war unproblematisch und unterm Strich habe ich für die Stangen nur die Hälfte bezahlt. Die mitgelieferten runden Knöpfe müssen unter die Stangen geklebt werden, damit diese nicht verrutschen. Unter den Gardinen sind die Knöpfe nicht zu sehen.

nützlicher Helfer für kleine Fenster

sehr stabile und leicht anzubringende, drehbare Klemmstange. Die Stange, die ich vorher hatte, war zum Herausziehen. Das geht hier mit Drehen viel leichter. Hat man zu weit herausgedreht, kann man leicht die Stange auf das gewünschte Maß zurückdrehen. Stange hält bisher besser ohne die mitgelieferten Seitenpuffer für schräge Fensterfalzen. Guter Artikel, würde ich jederzeit wiederkaufen bzw. bei Otto bestellen, da sie vor Ort nicht mehr zu kaufen sind

Artikel hält was er verspricht

Heute habe ich die Gardinenstangen erhalten,und bin total begeistert.Sie halten auch ohne den mitgelieferten kleinen Halter. Einfache Bedienung und halten bombenfest, obwohl unser Fensterinnenrahmen schräg ist. Endlich schluss mit den Klebehaltern, die den Fensterrahmen auf Jahre gesehen immer beschädigen, da sich der Kleber irgendwann in das Kunststoff ätzt, und dann auch noch 2 für den günstigen Preis👍👍🏻

Praktisch, aber nur für kleine Fenster

Natürlich geht das Anbringen schnell und ist ganz leicht, aber die Stoffe müssen sehr leicht und die Fenster klein sein, sonst biegen sie sich und es sieht nicht gut aus.

Gebrauchsartikel

Da in unserer Stadt dieser Artikel nicht zu bekommen war, musste ich ihn online bestellen. Die Endstücke sind etwas instabil, aber die Stange erfüllt absolut ihren Zweck

Gut für mobile Lösungen

Eigentlicht wollte ich keine Gardienen. Da aber die Sonne teilweise störend war, suchte ich nach einer mobilen Lösung. Dafür hat sich die Klemmstange wunderbar geeignet. Ich habe sie zwischen die Wände des Fensters geklämmt und 2 Tischläufer einfach darüber gehängt. Diese kann ich nach oben oder unten verschieben, so wie sie gebraucht werden. Scheint keine Sonne: einfach abklemmen. Für meine Bedürfnisse einfach super - und es sieht auch noch richtig gut aus

Ich liebe diese Stangen!

Diesmal hatte ich diese Gardinenstangen für meine Freundin bestellt, die ebenfalls begeistert ist. Sie halten bombig, wir haben damit keine Probleme! Auf jeden Fall sind diese Klemmstangen entschieden besser als die herkömmlichen, die man mit Haken befestigen muss, die ständig abfallen - und in einer Mietwohnung sollte man die besser nicht mit Sekundenkleber fixieren. Diese Stangen sind ideal - nix mit Kleben!

Zufrieden aber trotzdem paar Anmerkungen

Ich habe die Gardinenstange für meine Küche bestellt. Sie sieht gut mit meinem weißen und rotem Vorhang und ist sehr einfach sie zu montieren. Allerdings war die Befestigung einbisschen zu ätzend. Man muss etwa Geduld haben. Das Plastikstück, welches mitkommt um die Wand zu schützen musste ich durch ein Gummimaterial erstzen, damit die Gardine festhält.

Lange gesucht und hier gefunden !

Habe schon lange nach Gardinen-Klemmstanngen gesucht um meine Scheibengardinen aufzuhängen . Bei diesen stimmt einfach alles .- sie sind nicht zu dick , sind schön weiß und durch ein- und ausdrehen kann man die Breite wie gewünscht einstellen ,dann halten sie schön fest. Bin zufrieden , denn auch die Lieferung war schnell und pünktlich .

Super Idee

Ausgepackt etwas rausdrehen, die Gardine einfädeln und schon kann man die Gardinenstange ans Fenster geben. Dazu das Ende etwas drehen bis es in den Fensterrahmen passt und dann weiterdrehen bis es von alleine hält. Echt eine super Idee, endlich keine Klebeflecken mehr oder Loch im Rahmen. Einfach dran und ab zu machen.

Passt alles ganz super

Leichtes Anbringen, durch Drehen und die Ausgleichskeile genau passend, auch an schrägen Fensterrahmen. Die Stangen sind zierlich und mit Scheibengardine hübsch anzusehen. Leider hat an einer der Stangen das Endstück gefehlt, trotzdem Weiterempfehlung

toller Artikel

sehr stabile und leicht anzubringende, drehbare Klemmstange, immer auf das gewünschte Maß einsetzbar. Stange hält gut, die mitgelieferten Seitenpuffer für schräge Fensterfalzen sind ideal. Guter Artikel, würde ich jederzeit wiederkaufen. von einem Kunden aus Koblenz 27.06.2018

wunderbar!

Passt, sitzt und hat Luft - wie man so schön sagt. Die Stangen sind ganz einfach anzubringen und von wirklich guter Qualität. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Die Lieferung ging auch rappzapp - und schon stand ein freundlicher Hermes-Fahrer vor der Tür. Prima - alles!

Sehr praktisch, flexible Lösung

Die Klemmstangen sind super schnell an Ort und Stelle. Leichtes entfernen fürs Fensterputzen. Wir haben einen leichten Raffrollo aufgefädelt, dieser hält gut. Geliefert wurden sie in einem eigenen Karton, sehr geschützt.

Schnelle Montage

Prima Scheibenstange für eine schnelle und sichere Montage von Scheibengardinen. Praktisch und hält fest. Jederzeit abnehmbar beim Fenster putzen. Kann Scheibenstange nur empfehlen. Guter Preis für das Set von 2-Stangen.

Erfüllt seinen Zweck

Das Anbringen der Scheibenstangen ist ohne großen Aufwand möglich. Die mitgelieferten Klebepunkte halten gut. Einige Klebepunkte als Ersatz wären besser, falls man die Stange doch in einer anderen Höhe anbringen möchte.

Individuell einstellbar, hält aber schlecht

Wir haben die Stange gekauft, weil sie individuell einstellbar ist. Die Idee finde ich gut. Trotzdem hält sie kaum in unserem Rahmen. Nächstes Mal werde ich wohl Klebehaken und eine einhängbare Stange besorgen.

Funktioniert super

Die Klemmstange ist problemlos am Innenfenster zu befestigen. Ich habe sie aber dennoch zurückgeschickt, da ich mich für Faltstores entschieden habe, kann man aber trotzdem empfehlen.

Super Erfindung

Bin ganz begeistert, dass ich eine Gardine aufhängen kann, ohne zu bohren, zu kleben oder den Fensterrahmen irgendwie zu beschädigen. Funktioniert einwandfrei und hält ganz sicher.

toller Artikel

Es ist wirklich sehr praktisch, wenn man seine Scheibengardinen ohne Bohren oder Kleben aufhängen kann. Habe lange nach solchen Stangen gesucht, bevor ich bei OTTO die passenden gefunden habe.

Die Klemmstangen sind schnell an Ort und ...

Die Klemmstangen sind schnell an Ort und Stelle. Leichtes entfernen fürs Fensterputzen. Bei schweren Vorgängen biegt sie sich leider durch. Würde sie trotzdem wieder kaufen.

Sher , Sher zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt geil!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍

Sehr stabile Fensterstangen

Bin ganz begeistert von diesem Doppelpack. Einfach bis zur gewünschten Breite ausdrehen und anbringen, ohne weiteren Schnickschnack. Der Preis ist einfach unschlagbar.

Gute Scheibenstange

Gute Scheibenstange, die sich problemlos erweitern lässt, so wie man es braucht Punkt außerdem ist sie auch sehr stabil und hängt nicht durch.

Besser geklemmt wie geklebt..

Finde diese Klemmstangen ausgezeichnet, hatte vorher nur probleme mit Gardinenstangen die man am Fensterrahmen kleben muss und unschöne klebestellen hinterlies.

Sehr schmal aber hält

Dachte erst die Stange sei zu schmal aber hält super sogar etwas schwerere Vorhänge. Für den Preis 2 Stück kann man nichts sagen

Nicht stabil

Die Gardinenstange ist sehr unstabil Je mehr man in die Länge zieht wird sie wackeliger und hält nicht gut genug fällt ab,deshalb zurück gesendet

einfach

habe diese für mein Küchenfenster gewählt, leider haben sie nicht so gepasst wie ich mir vorstellte aber sonst einfach zu Handhaben, gingen leider zurück

Gardinenstange

Bequem durch schieben veränderbar

Einfach anzubringen

Entspricht den Erwartungen, ist schnell anzubringen. Für abgeschrägte Rahmen ist ein kleiner runder Keil zum Ausgleich enthalten.