Paneelwagen Paneelwagen mit Klettband und Beschwerungsprofil, GARDINIA, Flächenvorhangschiene, (Set), Serie Flächenvorhang-Technik Atlanta 3-läufig

Super stabile Ware

Also diese Artikel ist sein Geld wert!! Top ware , schöner Lack auch schönes Gewicht....damit hängen die Schals richtig gerade

Wie der Titel

Die Anleitung ist eine Katastrophe, aber dafür ist der Hersteller verantwortlich. Sonst gute Verarbeitung.

Klasse

Super Preis - Leistungsverhältnis. Die Gardinen hängen perfekt. Einfache Handhabung

Paneel

Super toll. Einfach im Handling. Würde dies aufjedenfall nochmal kaufen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lässt sich leicht anbringen, läuft sicher und leise. Gern wieder

schöner artikel

passt alles sehr gut..................................................................................................................................................

Als Notlösung ok

Einfach und praktisch , aber auch gefährlich für dünnere , exklusive Stoffe wo man schnell Fäden zieht ! Zum Gardine ankletten empfehle ich 2 Personen ( einer der die Schiene hält und einen der mit zwei Händen den Vorhang einlegt ohne das der Stoff an den Klett kommt. )Da bei uns nicht immer jemand Zeit hat o da ist der mir anfasst , habe ich mich doch lieber für eine Klemmschiene von Gardinia entschieden ,da ist das Risiko geringer

Schwere Qualität aus Metall.... Einfach ...

Schwere Qualität aus Metall.... Einfach anzubringen, nur das Beschwerungsprofil kann ich nicht nutzen da es nur 58cm lang ist und mein Flächenvorhang ist 60cm, schade. Ich hatte vorher ein Paneelwagen aus Kunststoff da ist dieser besser, hatte erstmal nur einen bestellt zum testen so werde ich mir für den Rest auch noch welche kaufen, nur das Beschwerungsprofil kann ich nicht nutzen.

Panellwagen mit Klettband

Ich bin sehr zufrieden .. super verarbeitet , sehr stabil ...

Absolut empfehlenswert!

Sehr stabile Paneelwagen, endlich mal kein Kunststoff und Platikmüll.Durch die Schwere der Beschwerungsstange fällt der Schiebevorhang auch sehr schön. Ich mußte nur die Gleiter austauschen, für meine vorhandene Gardinenstange, die zur Freude von mir, ebenfalls in der Verpackung dabei waren. Preiswert sind sie allerdings nicht, dafür bekommt auch eine sehr gute Qualität.

Gut

Sehr stabil 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Passt

die Ausführung ist stabil und einfach zu montieren. Die Bedienung ist leichtläufig. Sollte unbedingt extra gekauft werden, denn die bei den Gardinen mitgelieferten sind lediglich aus Kunststoff. Zusammen mit der zwei-/dreiläufigen Schiene kauf ich das auf alle Fälle wieder.

Solide

Gute Verarbeitung und leichtes Anbringen.

Top Artikel!!

Die Paneelwagen sind Spitze. Hatte vorher welche aus Kunststoff die haben sich immer vebogen. Diese sind total stabil, das passiert hier nicht. und das Klettband kann sich nicht lösen. Ich kann sie nur empfehlen.

Macht was es soll

Gleitet gut und macht was es soll… sind ok. Die Beschwerungen haben Rechts und link ne Kappe, die waren bei East allen gerissen… aber man sieht es nicht und es tut der Funktion keinen Schaden.

Sehr zufrieden

Diese Panelwagen haben uns noch gefehlt um neue Vorhänge aufzuhängen. Sie sind sehr stabil, das Anbringen der Vorhänge geht mittels Klettverschluss sehr einfach. Sehr zu empfehlen.

Eine klare Kaufempfehlung

Qualitativ sehr gut und die Gardine war problemlos über das Klettband zu befestigen. Auch die Gewichte sind richtig dimensioniert, so das die Gardine schön fällt.

Stabil

Super stabile Paneele, die hängen nicht durch oder knicken in der Mitte ein wie manch andere. Kann ich nur empfehlen, top

Absolut top

Ich habe sie zusammen mit Flächenvorhängen hier bestellt. Sie sind toll verarbeitet und lassen sich prima in der Schiene schieben. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr gute Paneele

Gute Paneelwagen mit Klettband,robuste Qualität, bin sehr zufrieden,besser als irgendwo im Baumarkt und zu dem Preis,kann ich weiter empfehlen.

Super Artikel - sehr empfehlenswert

Der Paneelwagen ist sehr stabil und sehr einfach zu handhaben - einfach die Gardine aufkletten und in die Gardinenleiste - leichter geht es nicht!

Guter Paneelwagen

Die Paneelwagen sind in guter Qualität und passend für alle Schienensysteme. Der Verkaufspreis ist für einen Markenartikel angemessen.

Toller Paneelwagen! Spitze!

Dieses Paneelwagen Set ist wirklich spitze! Damit ist die Schiebegardine sofort einsatzbereit. Sehr zu empfehlen!

Sehr stabile Ausführung ABER. . .

Leider waren die Paneelwagen 7 cm zu breit für meine knapp 60 cm breiten Schiebegardinen. Das sieht optisch nicht gut aus. Sehr schade !

top, Farbe, Material

gern wieder

Super Paneelwagen

Alles super . Würde ich wieder kaufen . 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist ein toller Artikel, den ich aber aufgrund der unklaren Beschreibung der Schiebevorhänge nicht brauchte

Gute Qualität für top Preis

Preis-Leistung ist bei diesem Artikel unschlagbar. Sehr gute Qualität.

Paneelwagen

Artikel wie beschrieben in Ordnung. Lieferung und Preis-Leistung top. Kann nur weiterempfehlen.

Einfach.

Ich brauchte sie ,hab es bestellt und montiert ..es war alles super einfach.