MICHAEL KORS Quarzuhr PYPER, MK2740, Armbanduhr, Damenuhr, analog

Elegante und sportliche Uhr

Wer ein Touch von braun und gold mag, da kann ich nur diese Uhr empfehlen. Das Leder ist super bequem, aufgrund das das Ziffernblatt weiss ist sieht es sehr schön aus.

Tolle uhr

Ich liebe diese Uhr. Sie ist zeitlos und passt zu jedem Outfit. Trage sie fast jeden Tag. Sie ist sehr leicht und stört überhaupt nicht am Handgelenk

Eine sehr schöne Uhr, die leider zu groß am ...

Eine sehr schöne Uhr, die leider zu groß am Armgelenk für mich ist, deshalb ging sie wieder zurück.

Ich liebe die Uhr, perfekt für den Alltag und wunderschön anzusehen. Daumen hoch

Wow!!! sehr schöne Uhr

Ich bin super zufrieden und glücklich mit dieser Uhr.

Sehr schön sehr gut armbanduhr. Ich hab über ...

Sehr schön sehr gut armbanduhr. Ich hab über 2 Monat und ich mache mit alles. Und Sicht immer wie neu

Die uhr ist sehr schön ich habe sie mir bestellt nur leider musste kch sie wieder zuruckschicken weil ich so skeptisch wegen der armband war ..

Was besseres erwartet

Die Uhr von Michael Kors sieht super aus, leider für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Für den Preis gibt es schönere.

Eine sehr schicke Uhr

Die Uhr sieht einfach sehr schön aus. Die sieht sehr fein edel aus. Die Farbe ist auch sehr schön

Perfekt für dünne arme, da es mehrere verstelleinheiten gibt. Sehr schön verarbeitet.

Ein richtiger Highlight

Super qualitativ sehr leicht. Es stört nicht am arm. Glänzend sehr schick. Super