Lico Clog Bioline Clog Soft Clog

Super bequemer Clog

Habe diesen Clog für mich gekauft und das war genau der richtige. Gute Verarbeitung und ein wunderbares Fußbett. Selten so einen bequemen Clog angehabt.Habe ihn mit Größe 44 bestellt, leider etwas zu eng.Nun Größe 45. Passt perfekt.

Super bequemer Schuh

Habe diesen Clog für meinen Mann gekauft und das war genau der richtige. Passt perfekt, gute Verarbeitung und ein wunderbares Fußbett. Selten so einen bequemen Clog angehabt.

Toller Schlappen

Toller, einfacher Schlappen. Ermisst super verarbeitet, tolles Fußbett. Mal schauen was und wie lange er hält.

Nichts für breiten Fuß

Sehr schöner Clog, leider geht er zurück da er für breite Füße leider vorne zu schmal ist.

mein Mann war begeistert

Größe passt genau Farbe wie im Katalog abgebildet Leicht und sehr bequem

Bequemer Gartenschuh

Habe mir due Schuhe für die Terasse / Garten bestellt. Sie sind sehr bequem, insbesondere das Fußbett ist sehr weich gepolstert und die Schuhe daher angenehm zu tragen. Dafür allerdings nicht ganz günstig. Daher insgesamt nur 4 Sterne.

Schöner Schuh

Passt für mich sehr gut,hochwertiges Material,bis jetzt zufrieden

Haltbarkeit und Passform

Hatte ähnliche schon mehrfach, den damaligen Hersteller weiß ich leider nicht mehr. Die jetzigen waren trotz gleicher Größe am Riemen relativ eng. Nach einiger Zeit weiteten sich die Schuhe jedoch und wurden bequem. Bei der "Weitung" riss dass Material jedoch schon ein und somit werden nach einer relativ kurzen Tragezeit (ca. 1/2 Jahr) bald wieder neue fällig. Das vorherige Paar habe ich ca. 3 Jahre (auf-)getragen... Positiv: Angenehmes Fußbett. Der Preis ist jedoch am obersten Ende für diese Qualität.

Fällt klein aus, riecht sehr unangenehm

Dieser Clog riecht total eklig und unangenehm. Beim Öffnen des Kartons kam schon ganz unangenehmer Geruch heraus. Der Schuh fällt klein aus. Er war meinem Mann, der immer Gr. 44 trägt, zu klein und zu eng. Die Sohle ist sehr hart und unflexibel. Für den Preis hatte ich wirklich einen guten Schuh erwartet. Das einzig Gute an diesem Clog ist das angenehme, weiche Fußbett.

Mega Schuh

Ich habe diesen Schuh für meinen Freund bestellt und der ist total happy damit - vor allem jetzt im Sommer. Er schwitzt nicht drin und Gerüche werden echt gebunden. Würde ich immer wieder kaufen - vor allem wegen der Sohle / Innensohle. Echte Weiterempfehlung.

Super bequeme Schuhe

Habe diese Clogs für meinen Mann bestellt. Wir waren skeptisch, da er sonst immer Birkenstock trägt. Doch wir wurden positiv überrascht. Die Clogs sind viel bequemer und die Innensohle viel weicher. Diese Clogs würden wir immer wieder bestellen.

Unbequem

Hallo, ich finde die Clogs unbequem. Kann natürlich bei einem anderen Fuß besser sitzen.

Gut

Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Anfangs sind die ja alle etwas eng, aber das gibt sich nach ein zwei Tagen. Leider sind die doch etwas klein ausgefallen. Ich trage normalerweise Größe 42,5 und diese in 43 sind etwas knapp

Prima!

Waren in Gr 43 zu klein. Bestelle sie gerne nochmal in 44.

Hübscher Schuh

Hab diesen Schuh bestellt, extra schon eine Nummer größer! Trotzdem ist er zu klein . Das macht leider keinen Sinn. So gingen leider wieder zurück !

Die Verarbeitung ist gut aber...

Die Verarbeitung ist gut aber er ist mir persönlich über den Fußspann etwas zu eng geschnitten. Musste ich deswegen leider zurück senden.

Gute Clogs

Naschfolgemodell meiner verschlissenen Exemplare. Ich hoffe, die Schnalle/die Riemen halten länger. Bis jetzt alles so, wie es sein soll.

Guter Hausschuh

Guter Hausschuh, wie erwarten. Am Anfang ist die Sohle noch etwas glatt, aber nach kurzer Benutzung gibt sich das. Passform wie angegeben.

Toller Preis

Ich war über das schöne Aussehen und die Qualität des Clog überrascht. Gehe darin wie in Hausschuhen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dem Hausherren haben die Hausschuhe sehr gefallen, was will man mehr. Er trägt ab und an auch mal Größe 42, diese reichen aber in 41.

Grösse passt

Für den Preis O.K., Grösse passt

Super Clog

Für den Preis ein guter Clog. Eventuell eine Nummer größer bestellen, da etwas eng. Haben ihn behalten, weil er sich noch etwas dehnt.

Ist in Ordnung

Die Schuhe sind okay. Aber für den Garten war ich lieber auf der Suche nach etwas anderem

Klein

Der Schuh fällt recht klein aus, mindestens eine Nummer größer bestellen. Verarbeitung ist gut, Sohle mit Struktur.

schöner Clog, tolles Fußbett

Schöner Clog, tolles Fußbett, habe sie in 42 bestellt, 42 passt immer, nur dieses mal nicht, viel zu klein, deshalb zurück

Toller Schuh

Sehr bequeme Pantoletten Gutes muss nicht immer teuer sein Hab schon mehrere Schuhe von Lico und war bisher zufrieden

Prima Clog, wie man ihnsich vorstellt

Der Artikel ist gut verarbeitet und hat eine griffige Sohle. Die Größenangabe passt. Der Schuh ist bequem zu tragen.

Schöner Hausschuh zum günstigen Preis

Der Schuh ist bequem zu tragen. Preisleistungsverhältnis ist gut

Gu

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, kann man nur weiterempfehlen, leider zu klein

zurück

leider nicht lange gehalten nach fünf Monaten Riemen gerissenen und nicht oft angehabt