PUMA LEADER VT SL Sneaker

Mehr erwarte

Leider löste sich recht schnell die Sohle an der Hacke ab und machte dadurch merkwürdig Geräusche beim Gehen. Ebenso ist die Fassung der hacke nicht sehr stabil so das sich der Stoff in diesem Bereich schnell nach gibt

Enttäuscht

Leider musste ich den Schuh wieder zurück schicken. Der Schuh ansich sieht sehr gut aus, aber die Trageform ist eher mangelhaft. Der Schuh drückt an der Seite. Hätte mir mehr von ein Markenschuh wie Puma gewünscht.

Freizeitsneaker

Hat mir persönlich vom Schnitt her nicht gefallen, daher zurück. Größe stimmt.

Erster und letzter Puma Schuh

Erster und letzter Puma Schuh Sieht eigentlich nicht schlecht aus ,aber das Obermaterial wirkt irgendwie billig ähnlich einer günstigen Kik Jacke ,die Schlaufe an der Hacke nervt , gibt es bei anderen Sportschuhen auch nicht. Bleibe bei Nike die wissen wie es geht.

Bilden komische Knickfalte im Bereich oberhalb

Die Schuhe passen gut.. perfekte Breite und Länge. Es drückt an sich nichts ... nur beim Gehen bildet sich eine Falte knapp über den Zehen , eechr dan auch drückt... es sieht auch nach nur kurzen Probelauf nicht mehr gut aus. Dahrr retour.

Innerhalb von etwa zwei Monaten begann sich ...

Innerhalb von etwa zwei Monaten begann sich der Schuh abzunutzen und wurde etwas hässlich, da ich wusste, dass ich ihn drei oder vier Tage in der Woche trage, und was den Komfort beim Gehen oder Laufen angeht, ist er nicht ganz bequem.

Qualität bedingt

Optisch gut aber nach kurzer Zeit löst sich das Material innen. Das ist bereits der zweite Schuh von Puma der schnell verschleißt. Zu teuer dafür. Schade. Größer als gewohnt bestellen. Fällt klein aus

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen zwar sehr gut aus, mit der Qualität bin ich mir aber nicht so sicher Dafür dass es markenschuhe sind hätte ich was besser erwartet Gehen deshalb wieder zurück

mhhhh....naaaaajaaaa

schuhe stützen eigentlich gut sagt mein papi, was ihn aber sehr stört sind das sich die falten nicht verziehen die entstehen wenn man mal die füsse mehr biegt z.b beim sitzen.......

Der Artikel macht keinen Spaß

Der Schuh schlägt unschöne Falten - Qualität finde ich nicht gut.

Qualitätsprobleme

Leider sind die Schuhe nicht der gewünschte Artikel gewesen. Beim tragen wurde das Leder sehr faltig ( im Bereich des vorderen Schuh ) dieser Optische Mangel ist sehr gravierend

Geht so

Der Schuh sieht ganz gut aus, Verarbeitung geht auch in Ordnung aber hätte vielleicht besser sein können. Der Preis ist so naja. Man kann den Schuh aber durchaus kaufen

Nur für schlanke Füße

Fällt sehr klein und eng aus daher ging er zurück. Schätze 2Grössen größer wählen dann könnte er passen

Ganz ok

An sich optisch ein schöner Schuh, Leider war die Passform nicht für mich geeignet

Schuhr

Bequem

Im Shop schön..

...aber in der Realität leider nicht. Schade eigentlich, warum große Sporthersteller nur noch minderwertige Qualität abliefern

Enttäuscht mit der Qualität

Ich finde den Schuhe nicht so gut. Für den Kaufpreis hab ich etwas besseres erwartet. Leder sieht sehr billig aus.

der hat mir nicht gefallen

der hat mir nicht gefallen von vorne sieht der meiner Meinung nicht so toll aus und das tragen hat micht auch nicht umgehauen

Bequem

Mann kann gut es tragen viele Anlässe sind möglich Jeans oder Stoff Hose passt gut dazu weiter zu empfehlen

Schlechte Passform

Schuh fällt für die Größe sehr klein und eng aus

Nicht begeistert

Für schmalen Fuß geeignet. Meinem Mann passt leider nicht ,deshalb zurück.

sehr bequem

Sehr gut verarbeitet und sehr bequem

Zu klein

Sehr gute Verarbeitung, doch leider fallen kleiner aus.

Naja

Schöner Schuh für den Preis viel leider bisschen zu groß aus, ging deshalb zurück

Bequem...

Schön und bequem nur die Qualität naja der Lack lässt sich schnell ab

PUMA »Leader VT SL« Sneaker

PUMA »Leader VT SL« Sneaker Alles ok sieht gut aus

PREISLEISTUNG VIEL ZU HOCH!

Das Material vom Schuh, ist eher platsik als sonst was.