PUMA LEADER VT SL Sneaker

Solider Schuh angenehm zu tragen

Der Schuh ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Ich denke der Schuh wird eine lange Zeit halten natürlich bei entsprechender Pflege. Er sieht gut aus, stabilisiert den Fuß und man fühlt sich gut beim Laufen. Gute Qualität zum fairen Preis.

Formschönes Modell

Ein sehr schöner Schuh...musste ihn leider zurücksenden , da sehr eng geschnitten...

Der Schuh passt super auch wen man einen ...

Der Schuh passt super auch wen man einen breiten Fuss hat und sieht dazu gut aus.

Ein toller Schuh

Der Puma Schuh sitzt am Anfang an den Seiten nicht gut aber nach ein paar Stunden ist das behoben und es dann wunderbar und er quietscht ein bisschen bei Regen auf glatten Untergrund sonst ist alles okay

Klasse Schuh

Der Schuh hat eine Klasse Passform! Auch die weiche Sohle macht beim Laufen ein gutes Gefühl. Preis Leistung stimmen auf jedenfall überein! Weiterzuempfehlen! Ich habe ihn nur wegen der Farbgebung zurück gesendet!

Eleganz und Sportlichkeit

Der erwähnte sneaker der Marke Puma ist vom Ästhetischen her ein wunderschöner Schuh, der Sportlichkeit mit Eleganz in sich vereint. Leider mußte ich den Artikel retournieren, da die angegebene Größe 40 mindestens um 1-1,5 Größen überschritten wurde...Dies empfehle ich beim Kauf mit zu bedenken...

Toller Sportsneaker

Ich nutze die Schuhe zum Sport machen. Sie sitzen am Anfang an der Seite etwas eng an. Aber sonst passen die perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍💯👍💯💯👍👌👌💯👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Toller Schuh

Aber leider im Vorderteil im Bereich der Lasche sehr hart und unbiegsam nicht für breite füsse leider ansonsten ein super Schuh

Gut aber zu eng👣

Der Schuh in der Größe o.k. aber für meine Füße leider zu eng und das Material sehr steif bzw. unnachgiebig. Deshalb leider wieder zurück!

Leider zu klein

Leider sind die Schuhe zu klein, 1 Nr. Größer bestellen, gingen zurück.

Leichter Artikel

Die Schuhe sind sehr bequem und leicht.Richtig angenehm beim Gehen oder laufen

Für die Preis eine gute Qualität

War vorne etwas eng. Vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Geburtstagsgeschenk

Habe mit diesem Paar Schuhe voll ins Schwarze getroffen. Dem Geburtstagskind haben diese Schuhe sehr gefallen und meinte, die lassen sich sehr gut tragen.

Die Größe ist genau passend. Das Material wirkt aber sehr billig aus. Die Oberfläche vorne verformt sich schnell und bleibt auch, was mir nicht so gut gefällt. Aber die Schuhe füllen sich gut in Füsse und passen auch mit verschiedenen Kleidungen zusammen.

Schöne Sneaker

Der Schuh sieht elegant aus, aber der Tragekomfort ist nicht so gut wie ich ihn von Puma gewohnt bin.

👍🏼 Schuhe

Angenehm zu tragen Leicht Für den Preis ist es akzeptabel Fazit: Der Sohle ist relativ dünn beim Laufen spürt man , extra Einlagen eingelegt damit ist es einiges Angenehme zu tragen

Sportlich und bequem

Toller Schuh, sieht sportlich aus und ist sehr bequem zu tragen, hatte schon das Vorgängermodell und nie Probleme, egal wie lange ich ihn trug. Dieser war leider etwas zu klein, musste schweren Herzens zurück.

Schöne Schuhe

Sehen gut aus, passen auch gut.

Auch ein Schuh der quietscht

In der Spitze breiter, aber die Sohlen quietschen, hätte nie gedacht, das so ein Material noch verwendet wird und das von einem Markenhersteller

Gute Schuhe

Habe diese Schuhe für meinen Freund bestellt gehabt, nur leider in der falschen Größe. Trotzdem sehen die Schuhe nach unserem Geschmack sehr gut aus und sind gut verarbeitet.

Хорошэе красовки!

Нормальныи товар! Рекомендую! И материал хорошыи! Вроде абувались нормально!

Geiler Sneaker.

Wirklich super schöner Sneaker, geht sich auch super drin, aber einfach viel zu klein. Mindestens eine Nummer grösser bestellen.