PUMA LEADER VT SL Sneaker

Moderne Infrastruktur

Die Schuhe lassen bei mir eine moderne Infrastruktur vermuten.

Sehr bequemer Schuh. Die laufsohle ist ...

Sehr bequemer Schuh. Die laufsohle ist angenehm breit. Das Material vom Schuh sieht aus wie Leder. Sehr schöner und bequemer Schuh. Nach Stunden langem tragen immer bequem keine Probleme . Nur zu empfehlen.

Bequemer Schuh

super schuh

Der Schuh passt in der bestellten Größe wie angegossen und es ist ein sehr angenehmes Tragegefühl ohne dass etwas drückt. Sieht auch sehr schick und dennoch sportlich aus.

Super bequem

Sehr bequemer Schuh. Die laufsohle ist angenehm breit. Sehr schöner und bequemer Schuh. Selbst nach stundenlangen tragen keine schmerzenden Füße. Nur zu empfehlen.

So geht online Schuh

Dieser Schuh sitzt super ,habe eine Nr. Größer bestellt das war gut. Verarbeitung ist gut nur die Sohle bei kurzen Stopp quitschen sie nervend !

Super bequem und sehen einfach gut aus. ...

Super bequem und sehen einfach gut aus. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen und jedem weiter empfehlen

Super schicker Schuh ein Hingucker die ...

Super schicker Schuh ein Hingucker die Schuhe aber bitte eine Nummer größer bestellen fallen klein aus

Super bequem

Die Turnschuhe passen super.Da ich den ganzen Tag auf den Füssen bin lassen sie sich super Tragen.

Die Schuhe sehen sebr gut aus und sind total bequem. Und der preis ist völlig in Ordnung.

Ein toller Artikel!

Ein toller Schuh Sitz super. Mein Mann ist sehr zufrieden damit also alles perfekt.

Super Artkiel ..sehr empfolen

wunderschön und jeder der diese Schuhe sieht ..sagt mir ..das ist geil😀

Super schuh

Der Schuh passt super auch wen man einen breiten Fuss hat und sieht dazu gut aus

Sehr guter Artikel

Passt Perfekt liegt gut am Fuß an und ist sehr Bequem Bin sehr zufrieden

cooler Schuh Vielen Dank

geilerSchuh. Passform sehr gut. Sohle weich und angenehm..............

Guter Tragekomfort

Sitzt gut am Fuß. Schönes Design und ist dicht. Gute Wahl.

Schicke Schuhe

Sitzt passt wackelt und hat Luft. Ein wirklich schöner Schuh.

Super in Ordnung

Top top top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe sie mir am Montag bestellt , Mittwoch kamen sie.der erste Eindruck war top.tragekomfort ist auch um einiges besser als meine alten Puma schöner stoff.immet wieder gerne danke Otto hatte sie für 29€ bestellt einfach nur top

✌️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schwarz und nicht klobig

Habe mir den Schuh als Frau bestellt, da Schuhgröße 42 es oft mal verlangt, wenn man was gutes haben mag. Hatte zuvor noch nie Puma-Schuhe, bin aber überzeugt von diesem hier. Toller Schuh.

Kann ich nur weiter ...

Kann ich nur weiter empfehlen.++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Genialer Schuh super Bequem

Also ich muss doch sagen das der Puma Schuh einfach genial ist. Er ist Super bequem und sein Geld wert!!! Er sieht gut aus obwohl das ja bekanntlich Gechmackssache ist. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

So macht tragen Spaß

Super Schuh in perfekter Passform, für Herren mit etwas breiterem Fuss. Einzig störende sind die weißen Styropor-Kügelchen in der Sohle. Top Qualität zu einem Super Preis

Ultra bequem und sehr atmungsaktiv für den Preis einfach nur nice

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschenk für mein Freund

Habe die Schuhe für meinen Freund bestellt da er die in weiß rot in Schwarz rot und jetzt noch schwarz blau und er ist super zufrieden passen auch da er nicht überall Schuhe bekommt in 48.5 und daher werde ich die jetzt nur noch hier bestellen .

Sehr schöner, sportlicher Schuh

Super Schuh für wenig Geld. Ärgerlich nur das otto immer wenn es zusätzlich Prozente gibt die Artikel immer teurer werden.