Rowenta Haar- und Bartschneider TN1422F0, Titanbeschichtung, 20 Schnittlängen, 40 Minuten-Laufzeit, Etui

Guter Artikel

Pro: Wesentlich praktischer, da man die unterschiedlichen Trimmer nicht ständig auf- und abstecken muss Contra: Der Aufsatz hat etwas breite Rillen, dadurch werden die Haare etwas runtergedrückt, was den Arbeitsaufwand erhöht. Nicht aufgestellte Harre werden eben nicht abrasiert, und man muss mehrmals über die Stelle drüber. Außerdem kann es schnell vorkommen, dass der Aufsatz bricht, da er nur mittels 2x dünner Plastikbeine aufgesetzt wird. Fazit: Für den Preis zufriedenstellend.

Gut und handlich, aber Qualitätsmängel

Der Bartschneider ansich ist voll ok und liegt auch gut in der Hand. Die Qualität der Aufsätze ist allerdings ein Witz. So dünnes Plastik das der erste Aufsatz wirklich beim ersten (!!!) entfernen in der Mitte durchgebrochen ist. Da ich die Aufsätze nicht brauche ist es mir egal aber sowas kann dennoch nicht sein. Ansonsten aber wie gesagt voll ok

Funktioniert ganz gut..

Funktioniert ganz gut..