Rowenta Haar- und Bartschneider TN1422F0, Titanbeschichtung, 20 Schnittlängen, 40 Minuten-Laufzeit, Etui

Günstig aber nicht zufriedenstellen

Dieser Haartrimmer kostet zwar wenig Geld, ist meiner Meinung aber auch sehr schlecht und dürfte auch keinen Euro mehr kosten. Ich finde das der Akku und der Motor des Rasieres sehr schwach sind. Der Aufsatz hat viel zu breite Rippen, so dass man den Oberlippenbart nicht gut Rasieren kann. Ich weiss das man für wenig Geld kein high end Gerät erwarten kann! Aber so schlecht hätte ich es nun auch nicht erwartet. Ich kann dazu nur sagen: lieber ein wenig sparen und sich einen vernünftigen bestellen!!!!!

Rowenta stand früher für Qualität..früher

Leider unbrauchbar. Idee gut , Schneidefunktion Katastrophe. Bei längeren Haaren gar kein Schnitt möglich, Klingen heizen sich dermaßen auf das der Kontakt unangenehm wird , Schnittleistung mangelhaft. Ladekontrolle ebenso nicht brauchbar , Rowenta-Qualität ist das jedenfalls keineswegs

Ein Artikel der sein Geld nicht wert ist.

Von Anfang an machte das Gerät Schwierigkeiten beim Laden und muss vor jedem Gebrauch Stunden ans Stromnetz, ehe es überhaupt für 10 Minuten läuft. Nun, nach einem Jahr Gebrauch ist es defekt und schneidet die Haare nicht, sondern reist sie nur noch aus.

Materialfehler?

Habe das Gerät 2 Mal in Gebrauch gehabt. Leider hat der Akku nicht geladen. So das ich gestern eine Rücksendung veranlasst habe. Gegenüber einem Vorgängermodell, welches auch wohl qualitativ besser verarbeitet ist, kann ich dieses Gerät nicht empfehlen.

Netzstrom nicht nutzbar

Gut verarbeitet, einfach zu pflegen etc. Leider ist mir Nachhaltigkeit wichtig, da das Gerät den Netzstrom (bei angeschlossenem Kabel) nicht nutzen kann bedeutet das leider Akku tot = Gerät tot

funktioniert nicht

Trotz achtstündigem Laden funktioniert der Haarschneider weder mit Akku- noch mit Netzstrom. Habe ihn zurück geschickt.