Rowenta Haar- und Bartschneider TN1422F0, Titanbeschichtung, 20 Schnittlängen, 40 Minuten-Laufzeit, Etui

Top!!!

Meine alte Maschine hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben und es musste eine neue her. Da ich von der Qualität von Rowenta überzeugt bin, konnte es nur eine Rowenta werden. Sie ist schön leicht und der Akku hält auch ganz gut durch. Was man aber meiner Meinung nach erwarten muss bei einer Ladezeit von 8 Stunden wenn sie leer ist. Ich bin zufrieden

Preis i.o.

Da die Friseure Coronabedingt zu sind, scheiden wir unseren Jungs die Haare selber.😁geht prima mit dem Maschinchen und ein schöne Verwahungstasche mit dabei. Prima

Gute Haarschneidemaschine

Einfach in der Bedienung,durch den Akku ohne lästiges Kabel beim Schneiden. Gute Einstellmöglichkeit der Schnittlänge.

Für den Preis in Ordnung!

An sich ein guter Bartschneider einziger Nachteil, er hat kein Auffangbehälter, sodass die Haare über all landen können.

Haar-und Bartschneider

Ich bin zufrieden, für meinen Bedarf völlig ausreichend, der Preis ist auch ok.

Tolles Teil

Schneidet perfekt keine Probleme in der Handhabung werde ich gerne wieder kaufen.

guter Haarschneider

Ich benutze den Haarschneider für meine Kurzhaarfrisur (Seiten 4,5mm, Deckhaar 30mm). Das Schneiden funktioniert einwandfrei und der Schneider liegt gut in der Hand. Die Verarbeitung ist auch gut.

Kammwechsel etwas kompliziert

Insgesamt ein leicht bedienbares Gerät, das seinen Zweck erfüllt. Allerdings ist beim Aufsetzen und Absetzen der der Kämme ist etwas Vorsicht geboten, damit diese an den Seiten nicht brechen, wenn sie in der Schiene einrasten oder aus dieser ausrasten. Dieser Hinweis dürfte aber nur dann wichtig sein, wenn häufiger zwischen dem Kamm für lange Haarschnitte und dem für kurze gewechselt werden muss.

Ein guter Rasierer.

Der rasiere liegt gut in der Hand. Er ist schnell aufgeladen. Mein Mann ist sehr zufrieden damit. Außerdem ist er in der Lautstärke sehr leise. Sehr zu empfehlen.

Toller Rasierer

Super Rasierer nur leider sind die Aufsätze wirklich dünn und unstabil. Wird nicht heiß und läuft bis zur letzten Minute Akku einwandfrei.

Guter Haarschneider

Liegt gut in der Hand, schneidet die Haare und den Bart so wie er soll! Toller Gerät

funktioniert wie er soll. Und zeigt gutes ...

funktioniert wie er soll. Und zeigt gutes Handling.

Sehr schöner Haarschneider preiswert und leise, kann man nur weiter empfehlen

Macht was Sie machen soll. Ich bin ...

Macht was Sie machen soll. Ich bin zufrieden. Kann ich empfehlen.

Gern wieder

Liegt gut in der Hand. Schnittleistung ist gut. Könnte etwas leiser laufen.

Ein gutes Produkt

Die Maschine ist zu realativ gut,nachteil:zu wenig Ansätze