Rowenta Haar- und Bartschneider TN1422F0, Titanbeschichtung, 20 Schnittlängen, 40 Minuten-Laufzeit, Etui

Super Artikel, kann ich nur weiterempfehlen

Der Haar- und Bartschneider ist super. Liegt gut in der Hand und die Handhabung ist klasse. Wenn man eine Größe eingestellt hat, kann diese bei der Rasur nicht verstellt werden. Bin sehr zufrieden, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rundum zufrieden

Ich bin mit dem Haar- und Bartschneider sehr zufrieden. Er lädt schnell auf, der Akku hält lange durch. Doch das allerwichtigste: Das Haare schneiden funktioniert gut. Ich habe sehr feines Haar, daher benötigt es etwas Übung, aber das war bisher bei jedem Haarschneider bei mir der Fall. Die Lieferung via Hermes ist dieses mal ausnahmsweise glatt gelaufen. Leider haben wir mit Hermes bisher schon so oft so viele Probleme gehabt, dass wir bei jeder Bestellung erst einmal gucken, ob es das gleiche Produkt woanders günstiger oder für den gleichen Preis gibt, bevor wir bei Otto bestellen. Das ist sehr schade, denn Otto hat eigentlich einen tollen Kundenservice.

Kann ich weiterempfehlen

Die lieferung unproblematische Mit 3 und 6 mm einen schönen Kurzhaarschnitt in nicht einmal 15 Minuten geschnitten Die Längeneinstellung einfach zu bedienen Preis Leistungsverhältnis ok Kann ich weiterempfehlen

Funktioniert super!

Schneidet perfekt und ist problemlos in der Handhabung, auch für ungeübte. Durch die verschiedenen Längen kann man sich problemlos vorsichtig an die richtige Länge herantasten. Sehr leise.

Handlicher Bartschneider mit guter Qualität

Man kann unterschiedliche Aufsätze für passende Längen nutzen. Bislang habe ich viele ausprobiert und dieser hatte das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Reinigung ist so einfach!

Schöner Haareschneider

Der Schneider funktioniert sehr gut, der Akku hält super lange - leider habe ich mich beim Haare schneiden überschätzt. Nun Trag ich halt mal für ein paar Wochen ne Mütze...

Der Haarschneider ist super, sehr leicht und praktisch. Der Akku hält auch lange, wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und Preis.

Rowenta Haar- und Bartschneider TN1422F0 Noma

Einfach in der Bedienung, durch den Akku ohne lästiges Kabel beim Schneiden. Gute Einstellmöglichkeit der Schnittlänge.

ein guter Artikel

Ich bin angenehm überrascht das man auch für einen niedrigen Preis eine vernünftige Haarschneidemaschine bekommen kann.

Toller Artikel,schneidet das Haar und Bart sehr schnell und super. Würde ihn immer empfehlen und wieder kaufen

Super zufrieden.Lässt sich sehr gut Handhaben und ist von dem Einstellungen her prima.

Sehr zufrieden

Einfach gut

Ich bin sehr zufrieden,Qualität und Preis sehr gut! Funktioniert ohne Probleme.

Ich bin sehr zufrieden mit das Gerät. Deswegen kann ich es weiterempfehlen!

Toole Ware

Schnelle Versand,schön,klein,alles perfekt,immer wieder gerne

Ein schöner Artikel

Die Haarschneidemaschine ist handlich und leicht zu bedienen.

Praktisch fur wem hat nicht so viel Erfahrung

Es hat uns gefallen weil ich habe benutzt mit mein Sohn 14 Monate alt und es hat gut geklappt. Es ist leise genug und muss man nur die Größe anstellen und den Rest macht selber. Eine Minus,fehlt die Scheren und die Kammern. Eine Minus fur Otto, ich habe viele Produkte gekauft in die letzten 4 Monaten und fast 8 Jahre Kunde, ich habe die Artikel bewert aber mein Spar Guthaben bleibt trotzdem am 0. :((

Schöner Rasierer

Klasse. Ich schneide meine Haare seit dem 16. Lebensjahr selbst. Lasse beim Friseur nur den Hinterkopf schneiden, weil ich das im Spiegel nicht alles so gut sehen kann. Habe eine Kurzhaarfrisur. Nach ein paar Wochen wachsen unten im Nacken dann wieder die flusigen Haare. Dafür ist der Rasierer eine gute Hilfe. Natürlich macht das dann mein Mann.

Zurückgeschickt

Ich habe ihn zurückgeschickt,da ich einen Haarschneider wollte der mindestens 35 mm in de Länge lässt. Leider ist hier nur 30mm gegeben. War mein Fehler,hätte besser lesen müssen. Habe aber bei Otto einen anderen gefunden der in der Länge passt.

Guter Rasierer

Funktioniert sehr gut. Gute Qualität. Die Haare werden gleimäßig entfernt.

Dieses Design war am besten!

Ich habe mehreren bestellt, dass mein man auswählen könnte, welche passt für ihn besser. Leider hat er für andere Modell entschieden. Dieses war das beste( meine Meinung) .

Rowenta Haarschneider TN1422F0

Im Gegensatz zu unserem "altem" liegt er weniger gut in der Hand und die Bedienung ist nicht ganz einfach. Er macht aber was er soll und das reicht völlig. Im Set war der Scheider, 2 Aufsätze, ÖL, Netzkabel und Etui.

Gerät scheint soweit ganz ok

Da man es nicht mehr zurückschicken kann, wenn man es getestet hat kann ich leider nicht viel zu dem Gerät sagen. Mir sagte es von der Haptik und Optik leider nicht zu. Scheint aber ein recht vernünftiges Gerät zu sein.

😀

Alles Tip-Top Alles Tip-Top Vilen Dank 👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀

Tolle Maschine

Wir haben den Haar und Bartschneider vor längerer Zeit schon mal gekauft und sind super zufrieden. Beim Neukauf kam nur die in Frage.

Super Gerät

Der Haarschneider ist gut, Super für den Preis. Tolles und interessantes Design, liegt gut in der Hand. Auf jeden Fall zu empfehlen...

Bestellt, Kam prompt. Super handlich. Meine Mann war begeistert und ich ebenso, da die Längen gut einstellbar sind.

Rasierer 🪒

Tolles Teil ist perfekt zum rasieren vom Bart und Haare

Für Anfänger geeignet

Leicht zu händelnder Haarschneider mit viel Zubehör. Gutes Preis -Leistungsverhältnis