Rowenta Warmluftbürste CF9540 Brush Activ Premium Care mit Naturborsten, Kaschmir-Keratin-Beschichtung, 2 Bürstaufsätze inklusive

Kam benutzte Haarbürste!

Bin sehr enttäuscht mit Otto. Es gab noch Haare auf die Bürste. Eklig. Nicht sterilisiert, gar nicht. Einfach eklig

Für den Preis etwas besseres erwartet! Ist ...

Für den Preis etwas besseres erwartet! Ist auf Stufe 1 schon viel zu heiss. Nichts für deine Haare

Nette Idee - aber mit Abzügen

Ich habe recht langes (knapp Taille), glattes und sehr feines Haar. Die Bürste schien mir eine gute Idee zu sein, da ich mit Rundbürste und Föhn immer Schulterschmerzen bekomme und es bei meiner Haarlänge auch einfach schwer ist zurecht zu kommen. Die Rowentabürste ist nett um die Haare glatt und gänzen und schnell trocken zu bekommen - aber ich habe weder irgendwie Volumen in den Ansatz bekommen, noch war es mir möglich die Drehfunktion zu nutzen. Sobald ich die Rotation anschalte, bleiben die Haare einfach nur gnadenlos in der Bürste hängen und ziehen sich fest. Das ist schmerzhaft und macht die Haare kaputt. Diese Art von Borsten ist meiner Ansicht nach ungeeignet für die Rotation. Ich denke mit Plastikstiften würden meine Haare nicht hängen bleiben. Nun ja, jetzt habe ich eine Bürste für 70 Euro zu hause die ich 1x benutzt habe, mit der ich nicht zurecht komme und die ich nicht mehr zurück schicken kann. Sehr ärgerlich.

Leider keime kraft für 1000wat

Erste mal benutzte ich diese Marke aber nur billig plastik und keine kraft für mittel Haare,,leider zurück Bin nicht zufrieden😒😒😒😒

Schlechte Verarbeitung

Für den Preis schlecht verarbeitet, sieht sehr billig aus. Viel zu viel Luftschlitze, da bekommt man leider keine gute Qualität beim Föhnen. Habe mich dann wieder für eine Babyliss entschieden.