Rowenta Warmluftbürste CF9540 Brush Activ Premium Care mit Naturborsten, Kaschmir-Keratin-Beschichtung, 2 Bürstaufsätze inklusive

Nicht gut…

Zum Einen kam ein offensichtlich schon benutzter Artikel. Zum Anderen,nimmt der Fön,bzw.die Bürste die Haare beim „Drehen“ nicht gut mit. Die Haare sind im Anschluss angeklatscht und irgendwie komisch. Ich hatte von Rowenta vor eine Warmluftbürste ,die hat ca.20 Jahre gehalten und war um Welten besser. Jetzt hat diese nach so langer Zeit „den Geist aufgegeben „ daher brauche ich eine neue. Aber diese ist leider von schlechterer Qualität.

Nicht so gut

Leider, ging aus der Beschreibung,nicht hervor das der Schalter für die Rotation man gedrückt halten muss Daher leider zurück

Unhandliche Stilingbürste

Die Warmluftbürste von Rowenta macht optisch einen sehr guten Eindruck, jedoch ist sie äußerst unpraktisch in der Handhabung, da man die Routierfunktion nur durch Dauerdrücken auf eine Taste in Bewegung bringt. Das hält man auf Dauer nicht aus. Ich habe mittellanges Haar und föne mindestens 15 Minuten. Das geht gar nicht. Und zum anderen sind die Bürstenaufsätze für mich im Durchmesser zu groß. Leider ging dieser Artikel zurück - schade.

Es kam ein defektes Gerät..

Ich würde auch vermuten.. ich war nicht der erste Empfänger 😳.. die Brüste dreht nicht.. schade ..benutze diese Art der Rowenta-Warmluftbürste seit vielen Jahren. Aber die Qualität und Verarbeitung hat echt nachgelassen. Möchte auch keinen Ersatz.

Die bürste scheint sehr robust sein, aber ...

Die bürste scheint sehr robust sein, aber sie ist zu laut, aus dem Grund leider zurück

Für meine Haare nicht geeignet

Da ich sehr dünne Haare habe hatte ich mir die Bürste bestellt. Aber es ist nichts für meine Haare,die Bürsten sind zu dick.

Warmluftbürste

Dreht die Haare zu schnell ein ich komme nicht damit klar finde ich zu gefährlich

Nur für dicke haare

Der preis ist eigentlich zu teuer und ich kann das nur für dicke haare empfehlen weil die dünne haren werden danach schnell fettig

Der Griff ist zu dick daher unhandlich

Die Bürsten sind zu groß auch ist der Griff sehr dick habe mich für eine andere entschieden.

Nicht als erwartet

Ich hatte billiger Produkt, funktioniert besser. Muss Man immer die Taste drucken

Schöne Warmluftbürste

Leider hatt mir mein Mann bereits eine beim Fachhändler gekauft so dass diese nicht mehr benötigt wurde.

Die Bürste ist gut und schön , aber ich habe enliche billiger gefunden deswegen geht zurück

Gut zum Trocknen aber...

Das Gerät dreht zu schnell und daher kann die Haare kaputt gehen