Rowenta Warmluftbürste CF9540 Brush Activ Premium Care mit Naturborsten, Kaschmir-Keratin-Beschichtung, 2 Bürstaufsätze inklusive

Nicht zu empfehlen

-Würde ich keinem empfehlen - billige Verarbeitung - Haare verfangen sich in der Bürste sehen platt und fettig aus -Es wird schnell heiß und riecht -Leider bekam ich einen benutzten Artikel mit Haaren inklusive ((konnte es aber selbst nicht zurückgeben obwohl ich es vor test nicht benutzt habe. -Die Qualität allgemein hat sich drastisch verschlechtert

Bereits benutzt geliefert.

Über die Funktion kann keine Aussage getroffen werden. Nach Erhalt der Ware wurden fremde schwarze Haare festgestellt. Einfach nur eklig. Wurde direkt zurückgeschickt.

Warmluftbürste

Leider ging diese Warmluftbürste wieder zurück, da sie doch sehr unhandlich in der Bedienung ist. Für meine Begriffe ist sie einfach zu groß

Sehr schlecht! Nicht zu empfehlen 👎

Sehr schlecht!Nicht zu empfehlen 😞Leider habe gekauft und ich benutze es nicht mehr.Schade.....

Nicht meine Erwartung

Der Bürstenaufsatz wird bei Stufe 1 schon sehr heiß. Bei Stufe 2 kann man noch nicht mal mehr die Hand dran halten...vom Haar ganz zu schweigen. Der Stufenregler an sich, ist leicht zu bedienen, befindet sich allerdings am unteren Ende des Gerätes und ist damit sehr unhandlich. Ich kann ihn daher nicht empfehlen. Schade!

Nicht gut

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Ich habe feines Haar. Ich hatte mir mehr Volumen und mehr Glanz von der Bürste versprochen-beides ist nicht eingetroffen. Zudem quietscht ein Bürstenaufsatz extrem.

Leider nicht meins

Man braucht echt lange dafür und muss sich sehr viel Zeit nehmen. Bin leider nicht so geduldig.