Rowenta Warmluftbürste CF9540 Brush Activ Premium Care mit Naturborsten, Kaschmir-Keratin-Beschichtung, 2 Bürstaufsätze inklusive

Einfaches handling, Aufrollautomatik grenzwer

Leicht und einfach zu Handhaben, nehme bei mittellangem Haar nur die kleinere Bürste. Die Aufrollautomatik ist mir zu schnell

Gutes Teil

Die rotierenden Bürsten bringen auf jeden Fall Volumen ins Haar, habe sehr feines dünnes Haar, hätte mir gewünscht das eine rotierende Bürste nur einen Durchmesser von 30-35 hat, würde bei meinem Haar besser funktionieren.

Haarstyling leicht gemacht

Diese rotierende Warmluftbürste ist funktionell top!Durch Rotation in beide Richtungen ist die Anwendung kinderleicht.Die Bürste arbeitet sich souverän durch das Haar. Zwei Bürstenaufsätze in unterschiedlichen Größen sind ausreichend. Zwei Wärmestufen (die 1.reicht mir völlig)sowie die Coolfunktion sorgen für Volumen. Fazit:Preis-Leistung angemessen

Besser als erwartet

Meine Haare sind tatsächlich viel glatter. Die Handhabung ist bei dem großen Teil allerdings gewöhnungsbedürftig.

Toller Artike, kam leider beschädigt an

An sich ist das ein toller Artikel, doch leider kam diesmal statt die bestellte Neuware, B-Ware an (beschädigte und zusammengeklebte Verpackung). Das kennt man so nicht von Otto. Ging zurück und wurde wegen der komplizierten Retourenabwicklung im Fall beschädigter Artikel woanders bestellt. Mit dem Produkt an sich ist meine Frau sehr zufrieden.

Ich habe mir die Rowenta Warmluftbürste ...

Ich habe mir die Rowenta Warmluftbürste bestellt, da ich eine gute Erfahrung durch das Vorgänger Modell , die ich lange und oft in Benutzung hatte. Mit ein wenig Übung mit links oder rechts wickeln ,kann man tolle Frisuren kreieren . Ein Punkt Abzug gibt es , das der schmälere Wickler immer noch zu groß für kurze Haare. Sonst ist er sehr leise und handlich.

Tolle Bürste

Ich habe mir die warmluftbürste für meine feinen Haare mehr erhofft , muss ich sagen . Ich hab feine Haare und mit dem Bürste kriege ich echt mehr Volume in meine Haare aber ich musste oft meine Haare ziehen und dabei viele Haare gebrochen , naja . Wer’s mag ist optimal mit der Bürste versorgt

Genial

Ich hatte erst Bedenken bei der Warmluftbürste. Das Teil ist sehr groß und die automatische Aufrollfuntion ist sehr schnell....gehört etwas Übung dazu.Aber dann funktioniert es super. Haare sind schnell trocken und dabei gut friesiert....klare Empfehlung

Eine toller Warmluftbürst

Habe schon eine von Rowenta gehabt und war sehr zufrieden mit . Deswegen habe ich mich für das selbe entscheiden nur neue Model .. habe schon probiert es erfüllt seinen Zweck eigentlich nix neues oder überraschten fast das gleiche wie meine alte aus neue Design... aber funktioniert..

Diese Warmluftbürste ...

ging leider zurück, da mir nicht gefällt, wie man die Bürste aufstekt. Umständlich. Das gefiel mir beim Vorgänger viel besser. Auch die Bedienung mit diesem Drehschalter gefällt mir überhaupt nicht. Sieht alles etwas billig aus. Ging daher leider zurück.

Super Haarbürste

Ich hatte schon einmal von Rowenta eine Warmluft bürste ,sie hat mir 10 Jahre gute Dienste geleistet. Ich habe die neue Rowenta Warmluft Bürste ausprobiert , sie ist etwas besser in der Handhabung und etwas leichter , sie macht schöne Locken .

So wie vorgestellt

Habe aber trotzdem zurück geschickt, da ich eine andere Bürste behalten habe, weil sie eine Reißverschlußtasche hatte. Von den Angaben auf der Verpackung hätte ich die auch behalten, wenn sie eine Tasche hätte.

Die Warmluftbürste ist hervorragend für langes und mittellanges Haar. Es wäre aber schön, wenn es noch eine kleinere Rundbürste für kurzes Haar geben würde.

Artikel etwas unhandlich .

Aufgrund der Größe ist die Warmluftbürste ein wenig unhandlich , darum ein Punkt Abzug , man muss ein wenig üben , Haare glänzen aber .

Pünktlich geliefert. Die Bürste ist super. Sie

Nachteil: Verklebt die Bürstentasche. Vorteil: Preis.

Die Warmluftbürste ist qualitativ gut, habe mich aber denn dich für eine andere entschieden!

Alles super

Funktionieren tut es gut.. allerdings hab ich den Dreh noch nicht ganz raus wie die haare glatt werden und nicht wellig.

Dieses artikel ist richtig gut

Dieses Artikel ist richtig zum enfelen Wenn man benutzt der wird nicht so Eis wie bei den anderen.

Gute Erfindung, habe keine schweren arme oder schmerzenden Handgelenke mehr. Dank diesem serbstdrehenden wickelkopf.

hatte von rowenta 2 zur auswahl,gab keinen ...

hatte von rowenta 2 zur auswahl,gab keinen unterschied und habe mich deswegen für die preiswertere entschieden

Nach kurzer Übung mit den verschiedenen Funktionen ganz easy zu benutzen und das Haar sieht super aus

Warmluftbürste

Zufrieden Bürste könnte sich nur etwas schneller drehen

Bin sehr zufrieden mit der Warmluftbürste macht schönes Volumen

Die Warmluftbürste heizt optimal und das Ergebnis ist toll

Kann man weiter ...

Kann man weiter empfehlen..............................