Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Chef, 3300 ml Kunststoff-Auffangbehälter, 15-teilig

Billige Verarbeitung

Hatte den Nicer Dicer bestellt aber zurück geschickt, da ich leider beim Auspacken nicht überzeugt war. Gibt günstigere Produkte, die es auch tun.

Ich mag den Artikel nicht

In der Werbung sieht alles so leicht aus und in Wirklichkeit ist das nicht so leicht den Artikel zu bedienen

Nicer Dicer

Viel gelesen und nun auch bestellt. Bin mit der Qualität nicht zufrieden. Zurückgeschickt

Nicht nötig!

Ich finde diesen Artikel nicht nötig und sehr aufwendig und gefährlich zum reinigen.

Sehr enttäuschend

Der Einsatz für große Würfel ist nicht scharf. Der Jullietti Einsatz ist schrott weil einem das Gemüse durch die Finger flutscht und sich so kaum drehen lässt. Karotten raspeln ist eine riesen Sauerei weil alles durch die Küche spritzt und man sich die Finger aufreißt. Den Restehalter braucht man nicht bestellen weil der auf dem Nicer Dicer nicht verwendbar ist. Um dieses Ding wirklich nutzen zu können müsste man sehr viel Zubehör dazu bestellen. Viel Geld für nix. Danke

Mehr Schein als sein

Dieser Artikel wird so schön geredet,das ich diesen auch gern hätte,aber leider entspricht dieser überhaupt nicht der Werbung. Scheiterte schon an der ersten Tomate,so das er gleich Retoure ging und ich doch lieber mit einen scharfen Messer alles schneide. keine Weiterempfehlung.

Naja

Das Produkt erfüllt seinen Zweck. War aber irgendwie der Meinung ich bekomme eine Glasschale geliefert da auf dem Kartong auch drauf stand Vorsicht Glas, es war aber eine Kunststoffschale und der Deckel schließt nicht richtig, die Klingen sind scharf, das Produkt macht aber nicht den Eindruck hochwertig zu sein, war enttäuscht da ich so viel gutes gehört hatte, verschenken möchte ich es nicht, bin froh das ich nochmal reingeschaut habe, Salate gehen tatsächlich schneller zuzubereiten, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Erster und letzter Werbekauf bei dem ich auf ein Video vertraue.

Zwiebelschneider fehlt.

Ich gebe nur zwei Sterne weil das wichtigste fehlt. Es ist der Einsatz um Zwiebeln zu Würfeln. Zur Handhabung kann ich keine angaben machen. Muss aber gestehen das ich mir die Zubehör Liste nicht genau durchgelesen habe.

nun was soll ich sagen...

Wenn man ein Freund davon ist, dass man gefühlt die ganze Küche zusammenschlägt, dann kann man das Ding benutzen. Wirklich scharf ist es nicht. Wenn man nicht wirklich kräftig zuschlägt, hat man zum Schluss eher Matsch. Schade....

Leider ein Fehlkauf

Hab versucht Würfel damit zu schneiden, das ist sehr kraftaufwendig