Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Chef, 3300 ml Kunststoff-Auffangbehälter, 15-teilig

Das Messer ist in 2 Tage gebrochen!

Die Maschine ist sehr praktisch, schnell und mit richtig großem Behälter. Aber das Messer-Haltung ist sehr schwach und nach 3 mals Benutzung ist kaputt gegangen. Ich hab für diesen Preis Qualität erwartet!

Sehr stabil, aber leider zu große Würzel

Im ersten Moment war ich begeistert, da es sehr stabil ist und die Klingen sehr scharf sind. Leider sind die Messereinsätze nicht für mittlere oder kleine Würfel geeignet. Man kann nur große Gemüse- oder Obstwürfel herstellen. Deshalb geht er schweren Herzens wieder zurück.

Unverschähmter Service von Genius.

Nach ca.10 Monaten hat die Kunsstoffschüssel Risse bekommen.Nachdem ich 1Std.in der telefonischen Warteschlange war,bekam ich vom Servicemitarbeiter nur folgende Antwort:Damit haben wir nichts zu tun.Wenden Sie sich an OTTO-Versand.Guten Tag.So ein Kundenunfreundlicher Service hatteich schon lange nicht.Mehr. Ich finde auch das die Zusammenstellung der Teile bewusst so gewählt ist,das man noch zusätzliche Teile nachkaufen muss,um damit die Sachen machen kann die im TV immer gezeigt werden.

Schade

Dieser Artikel kam nie bei mir an... ich habe ihn bestellt, 2 Wochen gewartet und durch Zufall habe ich dann mal Detailliert geschaut wo die Sendung ist, die war schon bei Otto und wurde mir bis heute nicht gut geschrieben....

Preis Leistung stimmen nicht überein

egal was geschnitten wird, es macht den Anschein als würde der Deckel brechen, der Würfelaufsatz ist nicht zu gebrauchen, Vorsicht geboten, Verletzungsgefahr.

Zerkleinerer

Funktioniert nicht wie erwartet , die reibe ist noch ok aber Rest schneidet nicht, dafür praktische Schüssel .

nicht zu dem Preis ...

und auch nicht zum rabattierten Preis. Die Qualität scheint für den reduzierten Preis passend, zum Originalpreis absolut unverschämt. Meine Familie und ich bleiben lieber bei der herkömmlichen Methode der Gemüsschneiderei - ein scharfes Messer und unsere Hände. Danke an Otto für den immerwährenden guten Service und die tollen Mitarbeiter.

Innerhalb kürzester Zeit drei Einsätze kaputt

Kann den Artikel nicht empfehlen. Das Vorgänger Model hat ewige Jahre gehalten. Dieses hier ist binnen Wochen kaputt... 3 Einsätze sind kaputt.... Und das bei Gemüse zerkleinern Steine Steine!

Schade!

Bereue den Kauf! Kunststoff hat sich schon beim ersten Mal raspeln von Mohrrüben verfärbt. Kann nicht empfehlen! Für das Geld lieber ein gutes Messer kaufen. Ärgere mich!